![]() |
:eek: :eek: :eek:
trotzdem ein schönen tag! |
Auch so
|
Ergebnisse ab morgen unter. http://nbv-minigolf.de/barel/zdmvrlw1112/result.htm
|
Werden dort auch die Ergebnisse zur NBV-Oberliga zu finden sein?
|
|
Verlinkung über die NBV Homepage. http://nbv-minigolf.de/
|
Schön, dass es Live-Ergebnisse gibt. Wenn jetzt noch unter den Mannschaftsnamen die richtigen Spieler stehen würden, wäre das noch besser. In der Einzelauflistung steht ja schließlich auch der richtige Verein. Dies gilt sowohl für die Relegation RL West als auch NBV-Oberliga.ba1:-)
|
Super, das ging ja schnell!:)
|
Wetter?????
Da es hier schon wieder regnet, will ich mal hoffen, dass das in D`dorf nicht so ist.
In diesem Jahr ist wettermässig aber auch wirklich der Wurm drin. Allen Mannschaften wünsche ich in Düsseldorf Gut Schlag und viel Erfolg!!! |
Moin Gabi,
ich muß Dich leider enttäuschen: Ich wohne 5 Minuten vom Düsseldorfer Platz entfernt... und es regnet. So ein fieser Nieselregen. LG Sonja |
@Jape
Weißt Du denn ob Gespielt wird?? |
Hallo,
nein, daß weiß ich leider nicht, ich war nicht auf dem Platz. |
Warum sollte nicht gespielt werden? Erstens sind schon Ergebnisse da und zweitens sagt das Niederschlagsradar, dass es dort trocken ist (u. V.)
|
Wollte grad sagen... ein bißchen Nässe hindert einen ja nicht ;)
|
Das Problem ist, nieseln wird vom Radar nicht erfasst. Scheint aber unterbrochen zu sein, da schon eine ganze Zeit keine Ergebnisse mehr kommen.
|
Die ersten Ergebnisse der Regionalliga online und was ist mit den letzten der Relegation Oberliga??
|
Man muss nur Fragen stellen in Richtung Düsseldorf und schon stehen auch die Ergebnisse von Pos. 6 da!:)
|
Und noch so schnell echt klasse service!!
|
Boah ey:)
Willi 22 mit ner 3,sensationell!!! Glückwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Aber nun bin ich schlauer als vorher ;) |
vorentscheidung bei dem oberligaturnier !
beide abt.2 mannschaften auf abt.1 schon deutlich vor bottrop. |
gibt es einen link für die relegation für die Oberliga??
Zitat:
|
Na ich hoffe doch das da noch was geht auch wenn es sicherlich sehr schwer wird.20 Schlag zurück vor ABT 2 ist schon ne ganze menge.
|
hoffe das du recht hast.....
aber realistisch ist die birne geschält, da geht nix mehr. das wird eher noch doppelt und dreimal so viel. schade, lessi |
Zitat:
Am Ende kackt die Ente...auch, wenn sie uns auf den Schläger kacken sollte... |
Zitat:
|
So schnell ist man wieder im Rennen!! Schon ist Bottrop wieder 2.
|
Sag doch mal einer den Gladbeckern,dass sie heute auf der Abt.2 spielen dürfen :o
|
Wie aufregend! Vor der letzten Runde sind Neheim und Salzuflen schlaggleich ;) und der Junior Markus wurde bei seinem Debüt eingewechselt.
|
Ein Schlag, wie bitter für Gladbeck!! Herzlichen Glückwunsch an Hardenberg und Bottrop!
|
@ Lessi
Nicht ganz verdreifacht...;) Und die Ente hat gekackt =) Jetzt noch schnell der Regionalliga zuschauen... |
Glückwunsch nach Bottrop
|
Glückwunsch an Castrop und Neheim. Viel Erfolg in der Regionalliga!
|
Schade Salzuflen! @ Alex Top Ergebniss! Glückwunsch !
Glückwunsch an die Aufsteiger! |
Zitat:
manchmal freue ich mich ja wenn ich mich als ahnungslos oute.....:D glückwunsch, lessi |
Somit sieht die Reg.-Liga West so aus:
Bochum 2 Bergisch-Land Castrop Kerpen 2 Neheim-Hüsten Wesel |
Glückwunsch nach Hardenberg zum Aufstieg in die NBV Oberliga, Glückwunsch nach Bottrop zum Klassenerhalt der NBV Oberliga.
Guido |
Zitat:
Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |