![]() |
Nervenspiel bei den Damen.
Steffi kämpft sich durch die Runde und Karin mit 3 an der 10. Die Damen SCHLAGGLEICH! |
Zitat:
|
|
@wate noch 2 zur 20 :-)
|
Jetzt nur noch 2 Asse... *daumen drück*
|
gleich knallts auf BETONNNNNNN!
|
eins noch^^
|
noch eins !!
|
sehr schön und sollte das so bleiben, wäre mit marco Henning mal wieder ein Spieler aus der 2 ten Liga , der beste mannschaftsspieler, war mit miro stoparic und marco balzer auch schon so ;-)
|
neeee - 2 an der 18 und somit 21..., trotzdem geil.. :)
|
21 von marco auf beton
|
WM 2011 in Stockholm: Man of the Day: Marco Henning spielt 21 auf Beton und lässt das Ass an der 18 aus - Wahnsinn!
Klick |
Ist 21 neuer Bahnrekord da?
|
die damen sind nach 21 gespielten bahnen 2 vor !!!!
|
jetzt die damen .... grad führen sie
|
Zitat:
|
an der 18 wäre jetzt ein Livebild ganz nett gewesen ...
denke daß dem Guten da ziemlich die Düse ging ... Aber gerade deswegen RESPEKT |
|
Und das noch ohne die 11, die er vorher zweimal geasst hatte!!
Wahnsinn! |
die damen 3 vor.....
und wally 0 nach der 10 |
|
wenn CJR jetzt ne 40 spielt geht noch was :rolleyes:
|
...0 nach 11...
|
Jan Theden und ich haben soeben den offiziellen Antrag gestellt, dass der Mannschaftsbewerb um einen Tag verlängert wird. Ich hoffe, dass der neue Weltpräsident ein Einsehen hat. :D
|
Zitat:
Wie kann man da noch ne 2 machen ????????? :eek: Ich denke, da wird er sein Leben lang dran denken ! |
Zitat:
Spielst du regelmäßig 20 auf Beton, so dass Du uns nicht so priviligierten Spielern kurz erläutern kannst, wie man das total abgezockt erledigt? Kennst Du die Beton 18 in Stockholm? Liest sich irgendwie so.. |
Zitat:
Maximum Respekt vor dieser Leistung - so wars gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Bei den Mädels Gleichstand, noch 15 Bahnen!
Mein Gott, ist das spannend.... |
okay!
Im Übrigen fällt mir gerade mal wieder auf, dass es sehr viel cooler ist, die Einzelwertung im Strokeplay Modus zu verfolgen! |
damen 39 bahnen und wieder gleichstand.....
wally noch 1 as zur 19 |
Die Damen von Deutschland und Österreich liefern sich ein Brust-an-Brust-Rennen. :D Z.Zt. wechselnde Führungen und wieder gleichstand wenige Bahnen vor Schluß.
|
|
Alles reine Nervensache, Mädels. Bibi wird das am Ende rocken. :)
|
wally hat die 19 und ist damit wieder voll im rennen um die einzelmedaillen.
|
|
Nici 3 an der 15 - die tut weh ... :(
|
der Vollständigkeit halber
Walter
19:D |
|
hat bibi mit einem as an der 10 ausgeglichen.....
noch 11 bahnen und gleichstand |
utzig as an der 16 ...damit aut einen vor
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |