![]() |
wilmue, ich bewundere Deinen unerschütterlichen Optimismus :D
Dafür müssen aber Robben und Ribéry fit sein. Hach, es wär ja zu und zu schön, aber ich fürchte, der CL-Siegertraum ist für dieses Jahr ausgeträumt. |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war Spiel, und da haben Alonso, Dante und Boateng so herumgestümpert, wie man es normalerweise nur vom HSV gewohnt ist. Pfeif auf die Bundesligatabelle und schau Dir an, was aktuell die Realität ist. Ich wurde schon vor Wochen verhöhnt, als ich schrieb, dass der FC Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist. ICH HABE RECHT BEHALTEN. Ich bin mal auf die Schönreden gespannt, sollte Bayern tatsächlich im Viertelfinale der CL rausfliegen und dann auch im Pokal vergeigen. Die Nerven liegen bereits blank (siehe Vorfall mit Dr. Müller-Wohlfahrt, der samt Trainerstab die Brocken hingeschmissen hat). |
Zitat:
Lassen wir Wikipedia sprechen: Nach vier Partien in Folge ohne Sieg und einer 1:4-Heimniederlage gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers wurde Heynckes am 8. Oktober 1991 entlassen Es war einer der 10 schönsten Tage meines Lebens, in einer Reihe mit der Geburt meiner 3 Kinder und diversen erfolgreichen WM-Finals oder bestandenen Prüfungen... So leid mir Heynckes damals getan hat - aber nach so einer Blamage war er nicht mehr zu halten... Wenn er demontiert worden ist, dann durch unmotivierte Spieler |
Ich meine nicht 1991, sondern zuletzt nach dem Triple. Da war der beste Trainer, den Bayern je hatte, mit der Situation konfrontiert, dass vor Ablauf der Saison bereits über seinen Nachfolger geplaudert wurde.
|
Zitat:
Sollten die Bayern wieder erwarten am Dienstag scheitern ist Pep der Depp . Zu Heynkes Kamierende besser hätte es doch nicht laufen können alle Titel gewonnen gebührend verabschiedet worden . |
|
So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |