![]() |
In den letzten 6 Wochen ist Bayern's Vorsprung auf Dortmund von 10 auf 1 Punkt geschrumpft.
Wilmue freut sich dass Bayern noch Erster ist,gönnen wir ihm das:) |
Carsten, Du freust Dich ja auch daß Borussia MG dieses Jahr keine Abstiegssorgen hat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
selbst wenn bay:-) nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gewinnt ist das auch OK, wie es auch OK ist das Gladbach dieses Jahr mit dem Abstieg nix zu tun hat.
Wie gut Dortmund ist, werden die heute abend zeigen, ich tippe mal auf ein 0 : 2, und dann Tschüss Looser-Pokal, entschuldigung EuropaLeague :p :p |
FC Bayern München
B-Elf Mir san mir Bla, bla bla... Hochmut kommt vor dem Fall. Ich könnt kotzen. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o |
Guido, sei Dir sicher bay:-) fällt nicht so schnell
|
Amüsiere mich gerade über den Artikel auf sport1.
Da steht dass man den Robben abschiesst wenn Marco Reus zusagen würde. Marco will nicht zu Bayern und den Robben will doch auch keiner:D |
Zitat:
Sport 1 muß es ja wissen, und warte es mal ab mit Reus, ab einer bestimmten Summe sagt der zu, ich würde auch erst mal sagen nee und auf ein deutlich besseres Angebot warten und das kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Robben muß nur mal dauerthaft fit sein, dann nimmt ihn jeder mit Kuß-Hand |
Mit etwas Glück treten die Stuttgarter Robben und Co. schön ins Krankenhaus....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |