![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn sich doofmunder darüber beschweren, dass schiris angeblich von bayern bestochen worden sind, dann muss ******** schwer aufpassen, dass die zahlungen von d.h. nicht bei einer betriebsprüfung auffallen.!!!s4:-) |
Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......
|
Zitat:
wo ist der GEFÄLLT MIR BUTTON, mein alter Freund DIETMAR:D :D :D :D :D :D |
...tse,tse,tse...
Lieber Breminho, als Mitmoderator (ohne Ressort) muss ich dich jetzt aber ermahnen. Noch so eine gehässige Bemerkung gegen Düsseldorf und du bekommst ein einmonatiges Einkaufsverbot auf der Düsseldorfer Kö...
|
Zitat:
Mal sehen, noch ein paar Spiele, ist ja eh schon punktgleich, und dann werden die Verhältnisse an der Tabellenspitze wieder zurechtgerückt :D :D :D ...und dann geht auch das ganz große Hetzen gegen die Bayern wieder los, garantiert :cool: bay:-) :D |
Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.:mad:
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen Das erinnert mich stark an Van Gaal:eek: ..ach so die Spielverlegung hätten sie sich auch sparen können,,, mit der Auftellung hätten sie auch am Wochenende parallel spielen können:p Wollte unserem Wate zuvor kommen;) bay:-) bay:-) @ Rolf Lenk, sorry dich hatte ich vergessen :-) :-) |
So sieht's aus Frank. Das war nix. Aber weder die Dortmunder noch die Bayern spielen derzeit guten Fußball. Pep hat noch nicht kapiert das man mit einer B Mannschaft in der Bundesliga keine Spiele gewinnt. Den Spielern kann man nicht mal Vorwürfe machen, machen nur das was der Trainer will.....
....ändert aber nichts daran das die Bayern Deutscher Meister werden |
1 : 1 in Freiburg, ist das der Anfang vom Ende ???fu1:-) many1:-)
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) |
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Tabellenführer ho ho :D :D :D :D |
Zitat:
Aber der Jupp wollte ja nicht mehr :( :mad: s4:-) - kann ich zwar verstehen, aber nur elegant und schön zu sein, reicht halt nicht... Hm. bay:-) |
Erstmal Glückwunsch Bayern zum Punktgewinn in Freiburg. Die Lederhosen damit weiter unbesiegt. Toll. :D
Mir tut der Trainer leid. Da kommt so ein Hochkaräter in die Bundesliga und findet nicht die Spieler vor, die er für das System, das ihn weltberühmt und Barcelona für einige Jahre zur besten Vereinsmannschaft der Welt gemacht hat, braucht. Behäbiger Ballbesitz langt nicht mal in Freiburg. Tja, wilmue, was soll ich sagen? Du wolltest mit 102 Punkten Vorsprung Meister werden, sollte Dortmund nächsten Sonntag in Frankfurt gewinnen, können das maximal 88 Punkte Vorsprung werden. Das ist schon enttäuschend. Unter Lattek war alles besser. :D |
Zitat:
Respekt an Freiburg nach den ganzen Abgängen haben die wieder ein tolles Team gefunden, dort werden noch andere Mannschaften scheitern. |
Habe das Spiel nicht gesehen....
...aber darf freudig feststellen, das dieser FC Bayern wohl doch nicht so dominant ist wie er sich gerne gibt ? Die Liga wird es freuen...
|
Irgendwie ist da kein Pep drin.
|
Zitat:
|
Tschüs, Leute
|
Siehste !
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich mit (m)einem "genialen" :rolleyes: Slogan hätte Millionen €uro verdienen können ? Aber ich bin wohl wieder mal nicht schnell genug ?
Just in dieser Phase (...der doch wohl schon aktuell "fast gefühlt vergeigten" Meisterschaft...;)...) hätten die Seppeln einen deal mit einem amerikanischen Zuckerbrauseproduzenten anstreben müssen !? Pep ? Si.....! ;) |
Supercup:
Glückwunsch Bayern, Glückwunsch Pep. Ein unterhaltsamer, spannender Abend. Gutes Nächtle ba1:-) |
Wer so schlecht vom Punkt schießt hat es nicht verdient den Pokal zu gewinnen, ein glücklicher Gewinn den erst Martinez möglich gemacht hat ansonsten scheiterten die Bayern an Czech.
|
Zitat:
|
Die Meinung haste aber exklusiv.
Bayern hatte viele Torchancen, Chelsea einen guten Torwart! Man hat auf jeden Fall zielstrebiger nach vorn gespielt als in den Partien vorher. Chelsea konnte nur Treten. M. M. nach war es ein verdienter Sieg! |
Jede persönliche Meinung hat etwas exklusives an sich, oder? Chelsea hatte genug Chancen zum Sieg und bis 4 Minuten vor Ende verdient geführt. Dass Bayern dann noch zum Unentschieden gekommen ist und das Elfmeterschießen gewonnen hat, freut mich für den FC Bayern. Eine Niederlage hätte viel Unruhe mit sich gebracht.
Als BvB-Fan ist mir vor diesen Bayern jedoch nicht bange. In direkten Duellen ist Dortmund seit Jahren eh die bessere Mannschaft, und ich glaube, dass der BvB-Kader in diesem Jahr stark genug ist, um in 4 Jahren den 3. DM-Titel zu holen. |
Zitat:
|
Maybe...?
Zitat:
|
Ja, so hab ich das auch verstanden :D
|
Hahaha .... gut gebrüllt Löwe!
Man muss hier auf jeden Buchstaben aufpassen. :D Ich meinte natürlich innerhalb. |
Ja, träum weiter :p
|
.......................................
|
Geil :D :D :D
bay:-) :D |
Der große FC Bayern heute bei der Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim, die nach Dortmund den besten Sturm haben aber auch die wackeligste Abwehr. Alles deutet auf ein 4:4 hin.... :D Dortmund hat gestern vorgelegt - 6:1 gegen Stuttgart und gehört dorthin, wo der Verein hingehört: An die Tabellenspitze.
Gerade hat die Turn- und Sportgesellschaft nach grauenhaftem Neuer-Patzer das 1:0 erzielt (Süle, 34.). Tja, so isser, unser Nationalkeeper. 1:1 jetzt durch Ribéry (40.). Oder wars Mandzukic? |
Toller, überzeugender 2:1-Auswärtssieg der Münchner bei der Turn- und Sport Gemeinschaft.
|
|
Zitat:
bei allen Mannschaften die einen Rückstand zum Sieg drehen ist das Kampfgeist... nur bei Bayern ist es Dusel......:confused: |
bay:-)
Zitat:
gefällt mir bay:-) |
Zitat:
Und gewonnen ist gewonnen, das muß auch 'ne Zecke einsehen :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Aufstellung:
Neuer - Rafinha , van Buyten , Dante ,Contento - Lahm - T. Müller , T. Kroos , Thiago , M. Götze - Mandzukic Reservebank: Starke (Tor) Alaba, Kirchhoff, Höjbjerg, Ribery, Shaqiri, Pizarro wie beim BVB, Schonung/Überheblichkeit oder was:confused: finde auch hier die Aufstellung nicht gut:eek: |
Das 3:1 gegen Angstgegner HSV ist doch stark! Wer, wenn nicht der HSV, soll diese Bayern überhaupt noch schlagen?
|
Ja, und wie berauschend ist das 2:2 des BvB ausgerechnet gegen Hoffenheim, mannomann, die Zecken sind echt auf dem Vormarsch :p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |