Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Kate 19.08.2013 15:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 261392)
...

Wie wär´s denn mit dieser hier:

Wieviele Schiedsrichter stehen auf der Gehaltsliste des FC Bayern?

Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?

Breminho 19.08.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 261374)
Dusseldorf ist nicht wegen Dortmund abgestiegen. Das haben die Platzstürmer schon gut selbst hinbekommen.

das habe ich auch nicht behauptet !!!
aber wenn sich doofmunder darüber beschweren, dass schiris angeblich von bayern bestochen worden sind, dann muss ******** schwer aufpassen, dass die zahlungen von d.h. nicht bei einer betriebsprüfung auffallen.!!!s4:-)

cobiandi 19.08.2013 15:46

Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......

Breminho 19.08.2013 15:51

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 261409)
Ich finde es mittlerweile toll das die Dortmunder das letzte Spiel absichtlich gegen Hoffenheim verloren haben. So ist wenigstens gesichert das die Düsseldoofen so schnell nicht mehr nach oben kommen..Hahahahahaha.......

wo ist der GEFÄLLT MIR BUTTON, mein alter Freund DIETMAR:D :D :D :D :D :D

Crunchy Frog 26.08.2013 09:01

...tse,tse,tse...

Lieber Breminho, als Mitmoderator (ohne Ressort) muss ich dich jetzt aber ermahnen. Noch so eine gehässige Bemerkung gegen Düsseldorf und du bekommst ein einmonatiges Einkaufsverbot auf der Düsseldorfer Kö...

Irrlicht 26.08.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 261399)
Habt Ihr irgendwelche konkreten Hinweise geschweige denn Beweise für diese Aussagen? Und wie war das noch letzte Saison mit den diversen Handspielen von Götze als Vorbereitung seiner Tore?

Ach was, Kate, sowas fällt immer nur dann negativ auf, wenn's die Bayern sind, ansonsten war das so ja gar nicht, oder der von Bayern bestochene Schiri hat's einfach behauptet, oder es war irgendwie ungerecht oder sonstwas, nur war es natürlich niemals ein Fehler :p :mad: sp:-)

Mal sehen, noch ein paar Spiele, ist ja eh schon punktgleich, und dann werden die Verhältnisse an der Tabellenspitze wieder zurechtgerückt :D :D :D
...und dann geht auch das ganz große Hetzen gegen die Bayern wieder los, garantiert :cool:

bay:-) :D

Crunchy Frog 26.08.2013 10:25

Ich auch ! Ich auch !

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 261392)
Verschwörungstheroien? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

Riesige mutierte (und von Dortmund finanzierte) Hummer aus dem Weltraum sind in der Allianzarena gelandet und wollen die münchener Spieler mit Kräuterbutter beschmieren !

*Scheiss was auf Beweise - der gute Wille zählt...:D

fräänk 27.08.2013 20:02

Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.:mad:
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen
Das erinnert mich stark an Van Gaal:eek:
..ach so die Spielverlegung hätten sie sich auch sparen können,,, mit der Auftellung hätten sie auch am Wochenende parallel spielen können:p

Wollte unserem Wate zuvor kommen;)

bay:-) bay:-)

@ Rolf Lenk, sorry dich hatte ich vergessen :-) :-)

cobiandi 27.08.2013 20:18

So sieht's aus Frank. Das war nix. Aber weder die Dortmunder noch die Bayern spielen derzeit guten Fußball. Pep hat noch nicht kapiert das man mit einer B Mannschaft in der Bundesliga keine Spiele gewinnt. Den Spielern kann man nicht mal Vorwürfe machen, machen nur das was der Trainer will.....
....ändert aber nichts daran das die Bayern Deutscher Meister werden

Rolf Lenk 27.08.2013 20:29

1 : 1 in Freiburg, ist das der Anfang vom Ende ???fu1:-) many1:-)
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

wilmue 27.08.2013 20:35

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Tabellenführer ho ho :D :D :D :D

Irrlicht 27.08.2013 20:56

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 262037)
Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.:mad:
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen
Das erinnert mich stark an Van Gaal:eek:

Das alles glaube ich auch :mad: :eek:

Aber der Jupp wollte ja nicht mehr :( :mad: s4:-) - kann ich zwar verstehen, aber nur elegant und schön zu sein, reicht halt nicht...

Hm.

bay:-)

wate 27.08.2013 21:55

Erstmal Glückwunsch Bayern zum Punktgewinn in Freiburg. Die Lederhosen damit weiter unbesiegt. Toll. :D

Mir tut der Trainer leid. Da kommt so ein Hochkaräter in die Bundesliga und findet nicht die Spieler vor, die er für das System, das ihn weltberühmt und Barcelona für einige Jahre zur besten Vereinsmannschaft der Welt gemacht hat, braucht. Behäbiger Ballbesitz langt nicht mal in Freiburg.

Tja, wilmue, was soll ich sagen? Du wolltest mit 102 Punkten Vorsprung Meister werden, sollte Dortmund nächsten Sonntag in Frankfurt gewinnen, können das maximal 88 Punkte Vorsprung werden. Das ist schon enttäuschend. Unter Lattek war alles besser. :D

wilmue 27.08.2013 22:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 262059)
Erstmal Glückwunsch Bayern zum Punktgewinn in Freiburg. Die Lederhosen damit weiter unbesiegt. Toll. :D

Mir tut der Trainer leid. Da kommt so ein Hochkaräter in die Bundesliga und findet nicht die Spieler vor, die er für das System, das ihn weltberühmt und Barcelona für einige Jahre zur besten Vereinsmannschaft der Welt gemacht hat, braucht. Behäbiger Ballbesitz langt nicht mal in Freiburg.

Tja, wilmue, was soll ich sagen? Du wolltest mit 102 Punkten Vorsprung Meister werden, sollte Dortmund nächsten Sonntag in Frankfurt gewinnen, können das maximal 88 Punkte Vorsprung werden. Das ist schon enttäuschend. Unter Lattek war alles besser. :D

Pep tut dir Leid mir nicht hoffe das Jupp im Oktober wieder übernimmt bis dahin werden sie bei den Bayern schon merken das Pep nichts kann.
Respekt an Freiburg nach den ganzen Abgängen haben die wieder ein tolles Team gefunden, dort werden noch andere Mannschaften scheitern.

Crunchy Frog 27.08.2013 22:34

Habe das Spiel nicht gesehen....

...aber darf freudig feststellen, das dieser FC Bayern wohl doch nicht so dominant ist wie er sich gerne gibt ? Die Liga wird es freuen...

wate 28.08.2013 05:35

Irgendwie ist da kein Pep drin.

Rolf Lenk 28.08.2013 14:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 262068)
Irgendwie ist da kein Pep drin.

:D :D :D

Irrlicht 28.08.2013 19:52

Tschüs, Leute

Crunchy Frog 28.08.2013 22:04

Siehste !

Das ist wieder einer dieser Momente wo ich mit (m)einem "genialen" :rolleyes: Slogan hätte Millionen €uro verdienen können ? Aber ich bin wohl wieder mal nicht schnell genug ?
Just in dieser Phase (...der doch wohl schon aktuell "fast gefühlt vergeigten" Meisterschaft...;)...) hätten die Seppeln einen deal mit einem amerikanischen Zuckerbrauseproduzenten anstreben müssen !?

Pep ? Si.....! ;)

Eulenspiegel 30.08.2013 22:33

Supercup:

Glückwunsch Bayern, Glückwunsch Pep.
Ein unterhaltsamer, spannender Abend.

Gutes Nächtle ba1:-)

goligolem 30.08.2013 22:53

Wer so schlecht vom Punkt schießt hat es nicht verdient den Pokal zu gewinnen, ein glücklicher Gewinn den erst Martinez möglich gemacht hat ansonsten scheiterten die Bayern an Czech.

wate 01.09.2013 06:56

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 262287)
Supercup:

Glückwunsch Bayern, Glückwunsch Pep.
Ein unterhaltsamer, spannender Abend.

Gutes Nächtle ba1:-)

Ich mag den Mourinho nicht besonders, aber mit einer Feststellung hatte er Recht: Die bessere Mannschaft hat verloren. Wenn man mal die Lederhosen auszieht und sich die Entwicklung des FC Bayern in den letzten Spielen anschaut, dann kommt man um die Feststellung nicht herum, dass die Mannschaft unter Heynckes stärker war. Das Ticki Tacka können die Bayern nicht. Die bisherigen Bundesligaauftritte waren nicht berauschend, gegen den BvB hatte Bayern nicht nur im deutschen Supercup verloren, sondern einmal mehr die spielerischen Grenzen aufgezeigt bekommen, und nun gegen Chelsea glücklich im Elfmeterschießen gewonnen. Das Signal, das im Moment an die Gegner ausgeht ist: Die sind zu packen.

Kate 01.09.2013 07:19

Die Meinung haste aber exklusiv.
Bayern hatte viele Torchancen, Chelsea einen guten Torwart!
Man hat auf jeden Fall zielstrebiger nach vorn gespielt als in den Partien vorher.
Chelsea konnte nur Treten. M. M. nach war es ein verdienter Sieg!

wate 01.09.2013 10:47

Jede persönliche Meinung hat etwas exklusives an sich, oder? Chelsea hatte genug Chancen zum Sieg und bis 4 Minuten vor Ende verdient geführt. Dass Bayern dann noch zum Unentschieden gekommen ist und das Elfmeterschießen gewonnen hat, freut mich für den FC Bayern. Eine Niederlage hätte viel Unruhe mit sich gebracht.

Als BvB-Fan ist mir vor diesen Bayern jedoch nicht bange. In direkten Duellen ist Dortmund seit Jahren eh die bessere Mannschaft, und ich glaube, dass der BvB-Kader in diesem Jahr stark genug ist, um in 4 Jahren den 3. DM-Titel zu holen.

Rolf Lenk 01.09.2013 11:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 262369)
Jede persönliche Meinung hat etwas exklusives an sich, oder? Chelsea hatte genug Chancen zum Sieg und bis 4 Minuten vor Ende verdient geführt. Dass Bayern dann noch zum Unentschieden gekommen ist und das Elfmeterschießen gewonnen hat, freut mich für den FC Bayern. Eine Niederlage hätte viel Unruhe mit sich gebracht.

Als BvB-Fan ist mir vor diesen Bayern jedoch nicht bange. In direkten Duellen ist Dortmund seit Jahren eh die bessere Mannschaft, und ich glaube, dass der BvB-Kader in diesem Jahr stark genug ist, um in 4 Jahren den 3. DM-Titel zu holen.

Genau so ist es, jau, jau.fu1:-) bvb:-)

Crunchy Frog 02.09.2013 08:44

Maybe...?

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 262369)
(...) um in 4 Jahren den 3. DM-Titel zu holen.

Würde sagen: dann warten wir die vier Jahre doch einfach mal ab ?

Irrlicht 02.09.2013 14:31

Ja, so hab ich das auch verstanden :D

wate 02.09.2013 16:11

Hahaha .... gut gebrüllt Löwe!

Man muss hier auf jeden Buchstaben aufpassen. :D

Ich meinte natürlich innerhalb.

Irrlicht 02.09.2013 17:24

Ja, träum weiter :p

Crunchy Frog 13.09.2013 10:34

.......................................

Irrlicht 13.09.2013 10:45

Geil :D :D :D

bay:-) :D

wate 02.11.2013 15:10

Der große FC Bayern heute bei der Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim, die nach Dortmund den besten Sturm haben aber auch die wackeligste Abwehr. Alles deutet auf ein 4:4 hin.... :D Dortmund hat gestern vorgelegt - 6:1 gegen Stuttgart und gehört dorthin, wo der Verein hingehört: An die Tabellenspitze.

Gerade hat die Turn- und Sportgesellschaft nach grauenhaftem Neuer-Patzer das 1:0 erzielt (Süle, 34.). Tja, so isser, unser Nationalkeeper.

1:1 jetzt durch Ribéry (40.). Oder wars Mandzukic?

wate 02.11.2013 16:25

Toller, überzeugender 2:1-Auswärtssieg der Münchner bei der Turn- und Sport Gemeinschaft.

Irrlicht 02.11.2013 17:17

http://www.youtube.com/watch?v=R1DMPvUm_0Q

fräänk 02.11.2013 17:27

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265139)
Toller, überzeugender 2:1-Auswärtssieg der Münchner bei der Turn- und Sport Gemeinschaft.

genau so ist es :)

bei allen Mannschaften die einen Rückstand zum Sieg drehen ist das Kampfgeist...
nur bei Bayern ist es Dusel......:confused:

fräänk 02.11.2013 17:28

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265140)

gefällt mir bay:-)

Irrlicht 02.11.2013 18:06

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 265142)
genau so ist es :)

bei allen Mannschaften die einen Rückstand zum Sieg drehen ist das Kampfgeist...
nur bei Bayern ist es Dusel......:confused:

Ja, fräänk, so ist das, wenn man Dortmund-Fan ist. Den anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen und das Fähnchen immer nach dem eigenen Wind drehen. Aber da stehen wir FCB-Fans doch drüber, oder? :D
Und gewonnen ist gewonnen, das muß auch 'ne Zecke einsehen :D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

fräänk 14.12.2013 14:31

Aufstellung:
Neuer -
Rafinha , van Buyten , Dante ,Contento -
Lahm -
T. Müller , T. Kroos , Thiago , M. Götze -
Mandzukic

Reservebank:
Starke (Tor)
Alaba,
Kirchhoff,
Höjbjerg,
Ribery,
Shaqiri,
Pizarro

wie beim BVB, Schonung/Überheblichkeit oder was:confused:

finde auch hier die Aufstellung nicht gut:eek:

wate 14.12.2013 16:39

Das 3:1 gegen Angstgegner HSV ist doch stark! Wer, wenn nicht der HSV, soll diese Bayern überhaupt noch schlagen?

Irrlicht 14.12.2013 17:02

Ja, und wie berauschend ist das 2:2 des BvB ausgerechnet gegen Hoffenheim, mannomann, die Zecken sind echt auf dem Vormarsch :p :p :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.