![]() |
Und tüss.....
Ich bin dann mal weg!!!!!!!!! 10 Tage doofes Wetter an der Ostsee genießen. Kotz Würg Brech Scheisse F..K P...e W..e Verd............Sch.... Man man man Da fährt man einmal in Urlaub und dann?????????????? Jedes Jahr dieses verdammte P...wetter!!!!!!!! Ne ne ne.............. N Freund von mir fliegt morgen!!!!!! Nach MALOTZE!!!!! 30 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wir??????? 21 Grad und hin und wieder mal n kleiner Schauer!!!! F..k F..K F..K Ansonsten: Haltet die Ohren steif und bis bald!!!!!!! ( Gut, son Jammer Forum ) |
jaja... jammer jammer jammer
|
Zitat:
|
Gut Fahrt, ich halte die Daumen,.
|
..und ich freu mich ab Samstag auf eine Woche Baltrum. Hauptsache raus und den Arbeitsstress mal hinter sich lassen. Es gibt ja Regenjacken und barfuss am Strand lang geht immer. Und wenn ich es gar nicht sein lassen kann, werde ich mal ein Ründchen Cobigolf einschieben. Vollkommenes Neuland für mich, aber egal, ich muss mich ja nicht outen, wenn ich mit Kassenball und -schläger spiele. Schöne Woche Gabi und Piependeckel viel Spass und schönes Wetter an der Ostsee.
Gruss Queennie:) |
Zitat:
Was spielt das Wetter für eine Rolle wenn man seine Freizeit im schönsten aller Bundesländer verbringen kann...darf Ach...wat dat schööön |
Zitat:
|
toll.. bald sind alle weg und keiner mehr hier :D wat ne logik :D
|
Ich bleib hier!!!
|
na toll *stöhn*
spaaaaaß ;) |
Hierbleiben und weiterjammern
Zitat:
Wir haben jetzt auch unseren Spielplan für die neue Saison. Kann ab sofort mit dem Training in Bochum Stadtpark beginnen. Wenigstens eine Anlage die ich mag.sp:-) |
Zitat:
Waren heute mal gucken, wie die NRW`ler hier im Saarland trainieren. Und kaum ist man auf der Anlage..... was passiert da?? Es fängt an zu regnen! Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell wieder ändert! Liebe Grüße aus Bliesen! Gabi u. Helli |
hey gabi.
auch wenn es regenet kann man viel unternehmen :p wünsche euch viel spas dort unten und denk bitte an das geld von andré! vielen dank und ne schöne woche dort aushilfe |
unchristliche Zeiten
@ Aushilfe
Hast Du Schlafstörungen, dass Du morgens um 6.21 Uhr hier was ins AUWI schreibst??:confused: |
...oder vielleicht presenile Bettflucht:D (und jetzt aber weg)
Gruss Queennie (nur noch vier Tage bis zur Insel:) ) |
Zitat:
Ist aber auch egal, er wechselt ja jetzt:D :D |
Zitat:
|
...na dann sind wir ja beruhigt:D
|
Hallo Stephan,
habe heute eingezahlt. Frage, schickt Sabrina die Bälle an dich??? |
ja. sabbi war nicht online und hat gesagt dass sie mir die schickt. sie hat ja meine adresse. ich gebe sie dann euch. sage euch dann bescheid wenn ich siehier habe. also die bälle :p
|
Zitat:
|
21 Grad und Regen fühlt sich hier oben besser an als im muffigen Ruhrgebiet.
Freu mich gar nicht auf die schlechte Pottluft. Na, was solls. N bissle darf ich ja hier oben noch den Regen und die Luft genießen!!! |
Zitat:
Jeder kriegt es so wie er verdient |
oha.. wie kommt es dass ich dann nix schlechtes bekomme??? :p
|
Ich darf jammern.
Hab schließlich gedacht bei über 26 Grad am Strand zu liegen!!!! |
Zitat:
|
Was heißt hier Träumer. Ich hab nen Sommerurlaub gebucht!!!!!!!
S - O - M - M - Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
sommer .. soso... warum buchste dann nicht sommerurlaub, wenn die sonne scheint?
wer bucht auch schon sommerurlaub wenn es regnet... nenene ;) |
Zitat:
|
Ja
|
jetzt werd nicht zickig :p
|
MFgrugaaaaaa
|
ahaaa.. verstehe ich nciht :p
abr mal was anderes... schnitzel spielt ganz gut vorne auf der cobi dm mit. morgen nochmal daumen drücken!!! |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MARLIS ZUM 3. PLATZ BEI DER DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT DER ABTEILUNG 1!!!
KLASSE LEISTUNG |
Glückwünsche
Glückwunsch an Schnitzel zum 4. Platz bei der Cobi-Deutschen.
Leider knapp das Finale verpasst Und auch Marlis Glückwunsch zum 3.Platz bei der Abt1-Deutschen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bochum-Stadtpark Bahn 5
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Schlag und Ball für die 5. Die Bahn macht mich fertig. Ich kriegt da keine Asse.s4:-) s4:-) s4:-) Jammer, Jammer |
Hallo Bernd,
mach dir nicht ins Hemd:D , die Bahn 5 im Stadtpark ist keine Ass-Bahn, da beißen sich auch ganz andere Leute die Zähne aus. Ich habe da immer den mg Magnum 3 oder den mg St. Gallen mit mäßigem Erfolg:o gespiel und zwar wie in Witten an der 5 den Regenschlag. Kannste ja mal probieren. |
Abt . 1 unter sich.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |