Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 14.02.2012 23:29

....ach, Jape ? Da war...

...noch im "Star wars 4." Dingens etwas, was mich z.Zt. ziemlich wuschig macht !?
Es geht um ein Lied welches im Hintergrund (!) gespielt wird. Erzittert ihr PLAGIATEN-Macher - den Knusperfrosch ist euch auf den Fersen sein tun... ;) - ich komme euch noch auf die Schliche.. -

Wie ?????? Nichts kapitsche ? Dann noch einmal in ZEICHENTRICK (...aaach - was ich nicht alles für EUCH mache...) ...

Crunchy Frog 15.02.2012 00:46

EINE SACHE "darf" ich dir nicht vorenthalten...

"Die Annäherung eines Versorgungsschiffes auf eine Raumstation - <2001 Odyssey im Weltraum> - mit der Musik von Johann Strauss / An der schönen blauen Donau" <--*anklickmaleinfach?*

Ist es nicht erschreckend, wie aktuell "klassische Musik" sein kann ? :D

Crunchy Frog 15.02.2012 21:42

Es folgt ein...

..."Lenny-Sport-spezial" - ausschließlich nur für Lenny... :

1. Aktuelle Radio-<LIVE!>-Schlußkonferenz zur Herbstmeisterschaft <-- *klick;)*
2. Aktuelle Wintersportergebnisse <-- *klick;)*
3. a) Wissenswertes über den deutschen Schießsport (bis: 4:41min) und b) innerdeutscher Kulturaustausch {Nord/Süd} (ab 4:42min) <-- *klick;)*
4. Leben -... nach dem Schlusspfiff <-- *klick;)*

Crunchy Frog 19.02.2012 03:06

Aus AKTUELLEM Anlass....

...muss ich mal kurz ganz laut bellen: "WULFF! "...ääääh.... "latürnich meine ich <wuff>"... - miau oder watt weiss ich... (*<---nichtdasdickefetteblaueanklickja?*;)*)

Crunchy Frog 19.02.2012 03:16

...und OHNE JEDE (*räusper!*) Polemik...

.
..ist Politik (unter bestimmten Umständen; nach Abwägung aller Widrigkeiten & "Zahlung geringer Geldspenden") immer noch absolut EHRLICH !!! :rolleyes:

wilmue 19.02.2012 19:57

http://youtu.be/D7WJHdE0__I

Habe gerade mal wieder den Film Rocker geschaut war damals die Titelmelodie

Crunchy Frog 27.02.2012 23:43

Es KANN nur einen geben...

Ralf Sögel - "Verliebte Fischer ziehn mit den Booten die Berge hinauf...(Titiiieee)"

Wenn "DSDS" solche TOPLEUTE hätte - dann wäre selbst der "GPEDC" - oder wie er "neudeutsch heisst: der "European Song Contest" - FEST (!) in deutscher Hand...

DAS ISSES DOCH....? Grüß mir die Gemse, den Adler, den Rotbarsch - Bergmann "Glück auf!"... - da iss doch alles drin, oder was...????

Crunchy Frog 28.02.2012 00:11

...weitere HIGHLIGHTS von Deutschlands BESTEM Songwriter...?

Ein sachliches Lied <--*klick?*
In Peru <--*klick?*
Das duale System <--*klick?*
Den Ralf seine Biographie (mit BILD !) <--*klick?*

Crunchy Frog 28.02.2012 22:38

Wenn ich koootzen möchte - schraip ich das denn mit drei "o" ?

Folgende "Forumsreklame (wurde hier am 28.02.2012)" habe ich gerade gesichtet ---> "Eine Art HERZ FÜR (lediglich;)) christliche KINDER ? :mad: :mad: :mad: " /

Wenn deutsche Medien schon wieder solch einen PROPAGANDAMIST (!!!) unterstützen - und das bitteschön wider besserem Wissen! - dann solltet ihr eure Kinder mal (...nach west-ausländischem Vorbild...) schleunigst vor den Lehren des Mister Darwin bewahren; der behauptet hat, das sich das Leben auf dieser Welt "entwickelt" hat und nicht nach bibeltechnischen Rückrechnungen lediglich erst ein paar tausend Jahre alt ist und UNSER Gott die Dinosaurierknochen lediglich vergraben hat um euch irrezuführen... -

Ich bin ein "alter Sack" und leicht linksgerichtet - verzeiht mir meine Skepsis - aber ich bin dummerweise alt & belesen genug um festzustellen; das uns ein neuer "Befreiungskrieg" (?) ins Haus steht.
Das Volk wird vorbereitet - es wird sogar adäquat reagieren alldieweil ja die Propaganda gut läuft ? Es geht m.M.n. "gegen böse Muslime" - das dürfte Nordkorea zwischenzeitlich erfreuen ? ICH tippe mal auf "irgendwen" in Afrika - die hatten lange Schonfrist... -

Erst Propaganda - dann Aktion. In spätestens SECHS MONATEN (!!!;)) dürft ihr mich an diesen Artikel erinnern... :o :(

Crunchy Frog 04.03.2012 17:58

Je älter ich werde...

...um so mehr meine ich <SCHÖNHEIT> zu erkennen - obwohl ich mich ("selten;)") ab und wann auch einmal irre...

---> Joseph Haydn - "Serenade in F-Dur" (*klick;)*) steht für mich für Sehnsucht; Demut (!) und der stärksten Kraft im Universum - die Liebe...! So schön kann Musik sein...
Es sei denn, du fühlst dich "einsam" ? Oder alles engt dich ein und hindert dich am atmen ? Vielleicht übersiehst du aber auch die eine oder andere Kleinigkeit ? ]

Was willst du im Meer der Zeit sein : "Ein Fels in der Brandung der allem trotzt - oder eine Rettungsinssel, die schwächeren Menschen Sicherheit gibt?"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.