Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

Breminho 03.05.2016 21:50

Früher : 3x Ecke = Elfmeter
Heute : 3x Halbfinale in der CL = Nix für Depp Gartenjodler

baucoco 03.05.2016 22:00

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 297001)
Früher : 3x Ecke = Elfmeter
Heute : 3x Halbfinale in der CL = Nix für Depp Gartenjodler

Bernd, ich weiss, dass du auch ein Bayernhasser bist !! Hätte deinen Intelligenzquotient aber höher eingeschätzt !! Deine Aussage hier ist einfach nur kindisch und peinlich, als Deutscher !!! Andere Vereine träumen davon 5 mal in Folge das 1/2 Finale zu erreichen !

JoE 03.05.2016 22:42

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 297002)
... kindisch und peinlich

Auch als Nicht-Bayern-Fan unterschreibe ich das sofort, der Niveau-Limbo hier ist manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig.

allesroger 04.05.2016 06:51

Die Bayern hätten es absolut verdient gehabt weiter zu kommen !
Aber es fehlt halt noch irgendetwas - nein, kein Glück. Das haben sie gegen Juve bereits überstrapaziert. Wie schon mehrmals gesagt - der FCB ist in Europa die dritte bzw. vierte Kraft seit 3 Jahren.

Flow 04.05.2016 06:54

Ist doch auch nicht schlecht :) Alle Teams ab Platz 5 wären gern dort.

Frage: ist Bercelona dann zur Zeit 5. bis 8. Kraft in Europa? Deiner Logik zufolge ja, meiner Meinung nach nein.

Breminho 04.05.2016 07:06

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 297002)
Bernd, ich weiss, dass du auch ein Bayernhasser bist !! Hätte deinen Intelligenzquotient aber höher eingeschätzt !! Deine Aussage hier ist einfach nur kindisch und peinlich, als Deutscher !!! Andere Vereine träumen davon 5 mal in Folge das 1/2 Finale zu erreichen !

Da sieht man mal, wie Du mich kennst. Ich habe gestern für Bayern mitgefiebert, doch leider hat es verdient nicht gereicht, denn 99 % Ballbesitz in 2 Spielen, aber völligste Harmlosigkeit ab dem Strafraum genügen halt nicht.
Daß jetzt von den Bauernfans geheult wird, wenn Häme ins Spiel gebracht wird, das ist absolut lächerlich und da sollte man sich mal überlegen woher das Kommt. Hochmut kommt vor dem Fall. Nach Niederlagen plötzlich kein Mia san Mia , lieber Heulsusenmodus, da lachen ja die Hühner

allesroger 04.05.2016 08:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 297007)
Ist doch auch nicht schlecht :) Alle Teams ab Platz 5 wären gern dort.

Frage: ist Bercelona dann zur Zeit 5. bis 8. Kraft in Europa? Deiner Logik zufolge ja, meiner Meinung nach nein.

Natürlich nicht ! Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, was die Stärke der letzten Jahre betrifft.

1. Barca 2. Real 3.Atletico 4. Bayern (3 und 4 kann man auch rumdrehen ;))

* Ich denke Atletico wird das Finale auch diesmal nicht gewinnen.

baucoco 04.05.2016 09:37

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 297008)
Ich habe gestern für Bayern mitgefiebert, doch leider hat es verdient nicht gereicht, denn 99 % Ballbesitz in 2 Spielen, aber völligste Harmlosigkeit ab dem Strafraum genügen halt nicht.

Mein lieber Bernd !! Ich glaube, du hast gestern ein Spiel von Düsseldorf angeschaut !! 38 zu 4 Torschüsse pro Bayern !!!! 5 Weltklasseparaden von Oblak !!! Das zeugt nicht von Harmlosigkeit !! Sowas von UNVERDIENT ausgeschieden !! Wo ich dir vielleicht Recht geben würde: Wenn man über 135 Minuten (von 180) einen Gegner so dominiert, MUSS man einfach seine Torchancen nutzen und nicht leichtfertig vergeben !! Also FAZIT: Selber Schuld !!!

Rolf Lenk 04.05.2016 10:51

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 297002)
Bernd, ich weiss, dass du auch ein Bayernhasser bist !! Hätte deinen Intelligenzquotient aber höher eingeschätzt !! Deine Aussage hier ist einfach nur kindisch und peinlich, als Deutscher !!! Andere Vereine träumen davon 5 mal in Folge das 1/2 Finale zu erreichen !

Es ist unsäglich, Menschen die nicht deiner Mmeinung sind als HASSER zu bezeignen und zeugt von der geistigen Reife einiger Bayernfan`s.

wate 04.05.2016 11:01

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 296998)
So ein geiles und spannendes Spiel, so schade :(

Es gibt schon geile Spiele, mein Engel. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.