![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Ergebnisse vom 6.Spieltag in Neheim,
1.Herten 1.Neheim 3.Bergisch Land 1 4.Wesel 5.Castrop 6.Bergisch Land 2 Ich glaube das stimmt so!!!!!! Tabelle nach dem 6.Spieltag 1.Bergisch Land 1 2.Neheim 3.Wesel 4.Herten 5.Castrop 6.Bergisch Land 2 |
Na da gratulier ich doch mal herzlich zum Klassenerhalt.
Starker Auftritt! Gruß an die Jungs! |
Wie immer war Neheim keine Reise wert ;) - nicht nur das ich mit meinem Ergebnis absolut nicht zufrieden bin - jetzt hatte auch der Wettergott keine Gnade und hat auf dem Rückweg kurz hinter Neheim meinen Wagen in eine Art Schweizer Käse verwandelt s4:-) So einen Hagelschauer habe ich noch NIE erlebt. Hat sonst noch jemand was abbekommen auf dem Rückweg??
@lessi Glückwunsch zu gewonnenen Wette - schick mir doch bitte deine Kontodaten per PN, okay? |
Hagelschaden?
Ich bin nicht solange geblieben in Neheim, ich hatte auf der Rückfahrt nur ein wenig Stau.
|
@Travis
Uwe und ich haben nicht direkt was abbekommen, aber das Navi hat uns, nachdem wir von einem Stau auf der A44 von 13 km Länge hörten, durch Dortmund umgeleitet, das dumme war nur, dass wegen der Folgen des Unwetters dort eine Straße gesperrt war und wir völlig in die Walachei gerieten, wir waren dann kurz nach halb neun, also gerade noch rechtzeitig zum Fußball, endlich mal zuhause. Ich hatte voll den Hals s4:-) |
Bin halt etwas zu spät los - hat mich auf der A445 so gegen 18:40h kurz vor dem Kreuz Werl hefig erwischt der Hagelschauer..
|
Zitat:
|
Zitat:
das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |