Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 11.01.2014 11:35

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 267870)
Leute wir sind hier in Deutschland und nicht in England. s3:-)
Oder wollt ihr nur mit eueren englsch Kenntnissen protzen?:rolleyes:

Englisch muß man nicht können - es gibt hervorragende Translater - hier
z.B. niederländisch :

"Engels men niet hoeft te - er zijn uitstekende Translater" :D:D

wate 11.01.2014 12:36

Manchmal bevorzuge ich auch französisch.

wate 11.01.2014 12:43

Weil das hier ja das Bayern-Nasenfenster ist:

Französisch heißt auf bayrisch übersetzt:

Gemeinsam zuam Gipfl komma.

:D

Rolf Lenk 11.01.2014 13:01

Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache hab ich Probleme.:D

wate 11.01.2014 13:26

Auf Bayrisch:

Ausgeschamte Sauerei. :D

Rolf Lenk 11.01.2014 13:56

Sau sein ist schön.:D :D :D

wate 11.01.2014 16:41

In Bayern soagn sie dazua: Schweini :D

Irrlicht 11.01.2014 16:54

Soll ich was sagen? :D

wate 11.01.2014 18:30

Um mitreden zu können, sollte man Ahnung haben.

:D :D :D

Und hier kannst Du Deinen IQ messen:

Wieviel ist 98 minus 29?

wate 11.01.2014 18:36

Na, brauchste nen Rechenschieber? :D

Irrlicht 11.01.2014 19:27

Ja, und Du sprichst ja nicht mit mir :D

Erwin Koslowski 11.01.2014 20:36

...*setzen!*...*setzen!*...*setzen!*... - meinethalben auch mit "über" davor...?

...*gläserspülundnebenbeimalrmphilosofier*... ...tsetsetse ? -

@ Rolf Lenk & Eulenspiegel (hinsichtlich meines Komm 1637) - der Spruch auf meinem neuen Wandbild lautet frei & grob ins Deutsche übersetzt :

"Es gibt solange was auf´s Maul bis sich die Moral hier verbessert...;)"

---> Habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich schmerzhafte therapeutische Körpererfahrungen zur Durchsetzung meiner Kneipenfühlosofie bevorzuge ? Alles Interpretationssache... ... - newa ?

Irrlicht 11.01.2014 22:21

Prost, Ihr Säcke :D

wate 11.01.2014 23:01

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 267896)
Ja, und Du sprichst ja nicht mit mir :D

Ruf doch mal an! :D

wate 11.01.2014 23:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3255

Irrlicht 12.01.2014 08:46

Nee, nä? :D

Eulenspiegel 12.01.2014 13:56

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 267898)
"Es gibt solange was auf´s Maul bis sich die Moral hier verbessert...;)"

Ziemlich frei übersetzt, Frosch.
Meine Übersetzerin sagt

Die Schläge werden fortgesetzt, bis (sich die) Moral verbessert
:)

.

baucoco 24.01.2014 20:08

Wo bleibt Carsten ???😪

Kate 24.01.2014 20:15

Vielleicht hat es ihm vor Schreck die Sprache verschlagen;)

baucoco 24.01.2014 21:12

Carsten 0 - 2😫😨😰

Breminho 24.01.2014 21:28

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 268375)
Carsten 0 - 2������

sprach der eigentliche und heimliche löwenfan !!!!!!

Irrlicht 24.01.2014 21:55

Fein gemacht :D

bay:-)

Eulenspiegel 25.01.2014 13:20

Was ist denn mit Mandzukic?

Eigentlich schade, dass so ein Spieler bei Bayern nun oder bald überflüssig sein soll.
Da wird dem Konkurrenten (Dortmund) ein wichtiger Spieler abspenstig gemacht, um ihn (Do) zu schwächen und Unruhe in den Verein zu bringen und ein eigener, millionenteurer Weltklassespieler bleibt auf der Strecke.

Meine Sympathien sind bei Mandzukic

Rolf Lenk 25.01.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 268384)

Eigentlich schade, dass so ein Spieler bei Bayern nun oder bald überflüssig sein soll.
Da wird dem Konkurrenten (Dortmund) ein wichtiger Spieler abspenstig gemacht, um ihn (Do) zu schwächen und Unruhe in den Verein zu bringen und ein eigener, millionenteurer Weltklassespieler bleibt auf der Strecke.

Das zeigt dochmal wieder die unfairen Machenschaften des FCB auf, man kauft Spieler obwohl man sie nicht braucht, nur um einen Mitwettbewerber zu schwächen.
Gibt es leider nicht nur im Fußball, soll sogar schon im Bahnengolf vor gekommen sein.:mad:

Kate 25.01.2014 14:45

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 268384)

Der feine Herr Guardiola hat scheinbar seine Lieblinge. Und Mandzukic gehört wohl trotz seiner Tore nicht dazu. Hat ja wohl im Training kein Vollgas gegeben, so die offizielle Verlautbarung. Ich find es auch nicht gut.

wate 25.01.2014 14:49

Hey Leute, cool bleiben.

Dortmund hat Bayern und die Liga 3 Jahre lang beherrscht, hat die Art, Fußball zu spielen, eingeleitet, die nun vom FC Bayern kopiert wird. Da der hierfür auch Personal braucht (und keinen Schweinsteiger zum Beispiel), hat man Dortmund in guter Bayern-Tradition einfach mal die zwei besten Spieler abgeluchst (Götze und Lewandowski).

Soweit, so gut.

Nach 3 Jahren BvB-Dominanz ist nun der FC Bayern am Drücker. Triple-Sieger, seit 42 Bundesligaspielen ungeschlagen - Respekt, was Heynckes eingeleitet hat und Guardiola fortsetzt.

Der FC Bayern ist ein Schicki-Micki-Club. Gestern in Gladbach (warum haben die sich nicht mehr getraut?) war deutlich zu sehen, dass die Bayern zwar die Szene beherrschen - aber WO sind die leidenschaftlichen Fans, wie sie Schalke und Dortmund haben? Freudengesänge der Bayernfans erst ab der 87. Minute. Kein Herzblut, keine Leidenschaft, dafür kalkulierter Erfolg, Kohle und Extravaganzen.

Der FC Bayern ist zum Erfolg verdammt.

Und hier liegt meine Genugtuung und Zuversicht. Natürlich sehe ich meinen BvB auch viel lieber ganz vorne, aber dazu reicht es derzeit nicht, nicht zuletzt, weil die Lederhosen auf einem beeindruckenden Level spielen und dazu noch nach Belieben rotieren können. Der FC Bayern hat alles zu verlieren, Vereine wie Dortmund, Gladbach oder Schalke haben alles zu gewinnen.

Man muss jetzt einfach nur abwarten, und die Situation so akzeptieren, wie sie jetzt ist. Die Zeichen für Unruhe im Verein stehen "gut". Gestern hat man die Auseinandersetzung Robben/Guardiola vor Robben´s Einwechslung gesehen. Eintracht sieht anders aus, aber die steht ja auch nicht im Vereinsnamen. Dann wurde Mandzukic wegen mangelnder Trainingseinstellung aus dem Kader geschmissen. Nanu? Auch hier sieht Eintracht anders aus. Provoziert da einer seinen Abschied? In Kürze beginnt der Strafprozess gegen Bayern-Ikone Hoeneß. Dem Präsidenten droht die Haft. Deswegen werden nur an der Kohle interessierte Spieler wie Ribéry, Götze oder Lewandowski keinen Kilometer weniger laufen, aber dieser Vorgang wird viel Unruhe in die Bayern-Kommandozentrale bringen. Man darf gespannt sein, inwieweit das den Erfolg drückt.

Und überhaupt ist nichts so beständig wie der Wandel. Der FC Bayern kann unmöglich dieses Niveau auf Sicht halten. Der Leistungseinbruch wird kommen und damit das Gerede und Gezerre im Verein. Der FC Bayern kann sich kein Mittelmaß leisten. Und dann wird sich ein weiterer Geldclub ins Titelgeschäft einmischen: Wolfsburg !!!

Langeweile sieht anders aus. Der FCB soll seinen gigantischen Höhenflug mal schön genießen. Beliebter wird der Verein dadurch nicht, aber das juckt dort eh niemanden, solange Sponsoren Schlange stehen. Der FC Bayern ist eine Geldmaschine, Leidenschaft findet man in Schalke oder Dortmund.

Flow 25.01.2014 15:33

...und ich dachte beim Fußball geht's um Fußball...

Irrlicht 25.01.2014 15:34

Amen :D :D :D

(sollte wates Beitrag abschließen :p )

Irrlicht 25.01.2014 15:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 268390)
...und ich dachte beim Fußball geht's um Fußball...

Da mußt Du dann auf die Plätze gehen, auf denen die "Kleinen" spielen. Zum Beispiel morgen bei uns in der Nähe. ;)

Rolf Lenk 25.01.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 268392)
Da mußt Du dann auf die Plätze gehen, auf denen die "Kleinen" spielen. Zum Beispiel morgen bei uns in der Nähe. ;)

Kleinkleckersdorf gegen FC Holzbein ??????:D :D :D

wate 25.01.2014 16:23

Beim Fußball geht es längst nicht mehr um Fußball, Flow. Du siehst das am Beispiel der Großvereine wie Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United, Paris St. Germain, Juventus Turin oder Bayern München. Die Kohle macht´s. Sie kann zwar keine Tore schießen, aber die Leute holen, die das können.

lessi 25.01.2014 16:57

@ wate

wieso 3 jahre??????

ist dein blick zurück etwas verklärt durch den superdortmunder fussball ?

gruss, lessi

wate 25.01.2014 18:04

2010 - 2012: 2 DM-Titel, 3 Jahre

Flow 25.01.2014 18:23

So kann man sich auch in die Tasche lügen ;)

Die Saison 2009 / 2010 endete am 08.05.2010 mit dem FC Bayern als Meister (Dortmund: 5.)
Die 1. der beiden Meistersaisons des BVB begann am 05.05.2012 wurde Dortmund wieder Meister.

Ende August 2010 bis Anfang Mai 2012 sind bei mir in etwa 1 3/4 Jahre...danach war wieder Bayern vorn..

Eulenspiegel 25.01.2014 19:34

Was ist an diesem Spieltag passiert?

Bayern gewinnt

und die Mannschaften auf den Plätzen 2 bis 6 lassen Punkte!

Dortmund spielt zu Hause ja noch unentschieden.

Aber Leverkusen, Gladbach, Hertha und Wolfsburg verlieren!

Wer nennt sich denn noch ernsthaft Verfolger?

.

wilmue 25.01.2014 20:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268396)
2010 - 2012: 2 DM-Titel, 3 Jahre

Zwei oder drei Jahre ist doch völlig egal der BVB ist auf dem absteigenden Ast .Remis gegen Augsburg da wird wohl bald ein Trainerwechsel fällig.:D

Klopp hat die Truppe gepuscht nun suchen sich die guten im Team einen neuen Arbeitsplatz oder haben ihn schon gefunden.

Große Konzerne drängen in den Markt VW Red Bull oder auch die Bayer AG da wird es langfristig schwer für den BVB die Spitzenposition zu halten.

Einzig bei der Leidenschaft der Fans sind der BVB und Schalke Spitzenreiter aber dafür kann man sich nichts kaufen.

Fakt ist das der BVB auch auf der ganz großen Fußballbühne sprich CL mit den großen auf einen längeren Zeitraum nicht mithalten kann.

Irrlicht 25.01.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 268393)
Kleinkleckersdorf gegen FC Holzbein ??????:D :D :D

Unsere Jungs werden sich von Dir gewiß nicht verarschen lassen :p

wate 26.01.2014 19:25

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 268400)
Zwei oder drei Jahre ist doch völlig egal der BVB ist auf dem absteigenden Ast .Remis gegen Augsburg da wird wohl bald ein Trainerwechsel fällig.:D

Klopp hat die Truppe gepuscht nun suchen sich die guten im Team einen neuen Arbeitsplatz oder haben ihn schon gefunden.

Große Konzerne drängen in den Markt VW Red Bull oder auch die Bayer AG da wird es langfristig schwer für den BVB die Spitzenposition zu halten.

Einzig bei der Leidenschaft der Fans sind der BVB und Schalke Spitzenreiter aber dafür kann man sich nichts kaufen.

Fakt ist das der BVB auch auf der ganz großen Fußballbühne sprich CL mit den großen auf einen längeren Zeitraum nicht mithalten kann.

Ein Trainerwechsel ist beim FC Bayern wahrscheinlicher. Die BvB-Bosse halten zu Kloppo auch dann, wenn´s mal nicht gut läuft. So, wie jetzt. Bei Bayern wird der weltbeste Trainer bereits auf der Zielgeraden seines einzigartigen Triumphes demontiert. Was passiert wohl, wenn Bayern in die Krise kommt?

Wolfsburg wird weiter aufrüsten und in den nächsten 3 Jahren ganz vorne mitspielen. Und ob Dortmund auf der ganz großen CL-Bühne nicht mithalten kann, werden wir sehen, wenn der Bühnenvorhang aufgeht. Bayern ist ja auch CL-Gewinner geworden, obwohl sie in der 1. Halbzeit gegen den BvB wie eine Schülermannschaft vorgeführt wurden.

Aber vielleicht will der FC Bayern ja noch ein paar BvB-Spieler abspenstig machen? Irgendwie klappt das schon, andere Clubs niederzuhalten. Im leidenschaftslosen Bayernland freut man sich doch mehr über solche Spielerklaus als über eigene Erfolge.

wilmue 26.01.2014 20:01

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268454)
Ein Trainerwechsel ist beim FC Bayern wahrscheinlicher. Die BvB-Bosse halten zu Kloppo auch dann, wenn´s mal nicht gut läuft. So, wie jetzt. Bei Bayern wird der weltbeste Trainer bereits auf der Zielgeraden seines einzigartigen Triumphes demontiert. Was passiert wohl, wenn Bayern in die Krise kommt?

Wolfsburg wird weiter aufrüsten und in den nächsten 3 Jahren ganz vorne mitspielen. Und ob Dortmund auf der ganz großen CL-Bühne nicht mithalten kann, werden wir sehen, wenn der Bühnenvorhang aufgeht. Bayern ist ja auch CL-Gewinner geworden, obwohl sie in der 1. Halbzeit gegen den BvB wie eine Schülermannschaft vorgeführt wurden.

Aber vielleicht will der FC Bayern ja noch ein paar BvB-Spieler abspenstig machen? Irgendwie klappt das schon, andere Clubs niederzuhalten. Im leidenschaftslosen Bayernland freut man sich doch mehr über solche Spielerklaus als über eigene Erfolge.

Die Spieler wurden nicht geklaut ,die sind euch weggelaufen. Endspiel Schülermannschaft erste Halbzeit? Welches Spiel hast du gesehen der Pott ging verdient nach München und dort kehrt er nach den Endspielen in den nächsten Jahren auch immer wieder zurück .Bayern ist in den nächsten fünf bis zehn Jahren das Maß aller Dinge National und International Dortmund muss sich verstärken um zwischen zwei und vier einzulaufen.

Rolf Lenk 26.01.2014 21:01

wilmue, ich weis ja nicht wer du bist, aber ich muß sagen deine Kommentare sind ne Lachplatte.:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.