![]() |
ich finde kloppo sollte beim bayern-greenkeeper loddar maddäus assistent werden....
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele ofiizielle Titel hat Klopp denn die letzten 3 Jahre gewonnen ? 0 und 0 und nochmal 0 !!!! Was hat er die letzten 3 Jahre geleistet ? NIX und NIX und nochmal NIX !!! Das hätte auch der letzte Strassenfeger fertiggebracht !!! Lol !! Völlig überbewertet dieser Typ !!!! |
Zitat:
Jo genau das muss man erst mal bringen mit so einem teuren Kader nur Platz sieben zu erreichen das ist einzigartig schlecht. Scheint im Moment ein Trend zu sein den Versagern der Saison sehr viel mediale Aufmerksamkeit zukommen zu lassen siehe Klopp oder dem HSV. Auch im Merchandising sind die voll im Trend Kloppe Dank Shirts oder der HSV mit seinen Relegations Meister Shirts. |
Zitat:
Klopp deshalb als Versager zu bezeichnen, ist lustig. Bald ist der Versager nämlich Trainer beim FC Bayern, holt das Triple und dann spätestens bist Du der erste, der Hallelujah ruft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
oooohhhh, schon wieder eine kieler heulsuse....... |
Zitat:
|
@ Breminho: Wieso brauche ich ein Taschentuch? Ich habe lediglich etwas festgestellt und nicht bedauert oder angeklagt. Geschichte.
@ Kate: Die Einkaufspolitik nach den Weggängen von Lewandowski und Götze ging in die Hose. Wäre Ramos ein Großer, hätte er nicht bei Hertha gespielt. Und Immobile paßt vielleicht in ein anderes Spielsystem, nicht in das von Dortmund. Rückkehrer Kagawa war anfangs nur ein Schatten seiner selbst, und bei Micky Maus müssen die Dortmunder Spielerbeobachter wohl einen anderen beobachtet haben. Er ist der Chancentod im Team. Ganz sicher hat der Trainer diese Fehleinkäufe mit zu verantworten. So what .. Er hat die Konsequenzen daraus gezogen und machte den Weg für einen Neuaufbau frei. Jetzt kann Tuchel zeigen, was er drauf hat. Die kommende Saison jedenfalls ist Wolfsburg einzig ernstzunehmender Konkurrent für Bayern. |
Zitat:
Ginter 10 Mio der Ösi 12 Mio usw sind entweder die Scoutingverantwortlichen schlecht oder der Trainer hatte keinen Plan. Glaube kaum das die Bayern diesem Trainer wenn er an der Säbenerstrasse am Zaun um Einlass bittet die Tür öffnen.:D |
@ wate: Mein Beitrag bezog sich auf den von Dir gebrauchten Begriff "Noteinkauf". Die Stürmer waren von langer Hand geplant. Ein "Noteinkauf" war Alonso bei Bayern aufgrund der Verletzung von Martinez und Thiago. Kampl geht dann eher in die Richtung, da er ja auch aufgrund von verletzten Spielern verpflichtet wurde, bekam dann aber auch kaum noch Chancen zu spielen genau wie Immobile und Ramos. Klopp hat/hatte halt seine Lieblinge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |