![]() |
....und WENN der Frosch mal "DOWN" ist, dann aber bitte <doppelt>... !!!
|
...ja, ja, ja - "wir Alten" sind den Jungspundten weit überlegen !
Kennt ihr die GRÜNEN ? War ´ne rein rhetorische Frage...:D:D:D
Aber auch sie haben ihre "dunklen Seiten" - jaja...;) --> Karl der Käfer --> Sonne statt Reagan ...und wo landen "die" dann wenn "sie gelandet" sind und im bundesdeutschen Alltag "etabliert" sind ? Hmmm... - warten wir´s doch einfach mal ab... ;) |
...aber die ECHTEN BEKLOPPTEN findet ihr in MEINER Nachbarschaft...
HUBERT KAH - "Einmal nur mit Erika" - ja Kiddies, es ist <der> Hubert Kah ausm Big bRUDEr... - Sternenhimmel und Engel 07 haben <<<mich>>> seinerzeit erfreut :D ...UND (!) die Rosemarie
|
Hach, Fröschlein, das waren Zeiten, was? ;)
|
Hab gerade mal in den ersten Seiten gestöbert - das ging ja richtig zackig zur Sache hier zu Beginn. Und ich wollte gerade Deine Anfangsthese bestätgigen, blauäugig, im Nachhinein ;) (deshalb, weil ich natürlich keine neue Diskussion lostreten will). Bei mir gibt's auch für fast jede Stimmungslage eine musikalische Zuordnung. Das geht manchmal sogar noch viel weiter ;)
Heute bin ich so drauf: https://www.youtube.com/watch?v=dTZQ2IB_x7c (ich weiß, es ist nicht von ihm); dafür https://www.youtube.com/watch?v=WBw56jh_ET8 ist es für mich allerdings noch ein bißchen früh ;) |
(Ich muß wohl mal das Umbenennen von Links üben :eek: )
|
Der RAP hat Geburtstag ?
15 ? 20 ? 25 ? 30 ? Nööö -----> 35 :D !!!!! Sugarhill Gang - "Rappers delight"
|
...und dieses (...AUCH nicht mehr ganz neue...) Lied...
|
....ich SCHÄME mich ja so........
....also der Chef hat zwischen Sommerfest und Weihnachten noch ein "OKTOBERFEST" angesetzt.
@ Bayern & ähnlich angesiedelte Landsleute: *freu!* s4:-) s3:-) :mad: @ Rest of zivilisierte Welt: *...jaaa - ganz genau DAS !...* :eek: :eek: :eek: Und wo kriegste als zivilisiertes Nordlicht "WEISS(!)-blaue" (...nicht umgekehrt - woi ? ;) :rolleyes: ) ...Mucke wech ? Müssen die Foris helfen !!! Entweder HIER oder (besser noch: als Emil an crunchy_frog@gmx.net ;) ...! ) <--*blauanklick?* (die MP-3 Qualität sollte schon "saugut" sein ?...) Ich brauch etwa sowas: |
...na ja... *schäm!*...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |