![]() |
....solche Lieder sind latürnich tabu...
|
...sowas geht gerade noch...
...´s ist tatsächlich mal only ein Tribut an meinen jüngeren Bruder Mario... - ich häts glatt verdrängt!? Kinners - ich schwör... :(:(:( / Morgen bekommt ihr seine Email-Adresse... ;)
|
...darf ICH als Kerl mich über <PFLAUMEN> echauffieren ?
...die einen sagen so - die anderen sagen so... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
---------------------------------------------------
Der Aufruf zur Zusendung bajuwarischer Musik war durchaus ernst gemeint !
Habt ihr "Mucke" ? Bitte kurze PN an den Knusperfrosch...;)................................ ..................... |
AMERICA - "Sister golden hair"
...oder wie wir Ostwestfalen mal richtig progressiv (!) übersetzen würden : "Schwestern - mit friedhofsblonden Haaren - aus Übersee..." ;)
...ja ja ja .... und auch für die "Mitsinger" - ich kann es nicht verhindern, newa ? ;) |
...für ECHTE (!) Fans dieses treads :
|
...und für solche Foris, die nie genug kriegen können; mögen; täten; tuen...
|
...wer mag den ersten Stein werfen ?
Als "Pimpf" musste man sich durchkämpfen - für das "Einwerfen" einer D-Mark in die Musikbox konnte man drei (..!..) Lieder wählen - und wurde günstigenfalls dafür mit überteuerten zuckerhaltigen Szenegetränken frei gehalten (...nein, es gab seinerzeit noch kein Red Bull...) unsere <<<IN-DROGE>>> hiess "AFRI COLA" ...:D:D:D
|
jaaaaaaaaaa.... ich hatte so einen orange-gelben Kassettenrecorder, auf dem "Sunny" auf Dauer-Replay lief.....
|
...UND, jape ? Was machte man(n) / frau wenn dat Dingens mal geharkt hat...?????
Zitat:
Sind WIR (;)) dann gleich in die Luft gegangen ? Nein - beileibe nicht...!!! PS.: HEUTE (!) würde man(n)/frau uns dafür an die Wand stellen...:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |