![]() |
Noch mal was aus der Heimat...
|
wen liebte der Frosch?
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=pj0WT6IvoCg |
...netter Versuch, "potentieller Bundesliga-Abstiegskandidat-Stadtbewohner"...
...wenn ICH in einer Stadt wie FRANKFURT + ODER einem ähnlich bankenlastigem hessischen Provinznest wohnen würde, dann würde mir der Arrrsch (...mit EINEM "r"...) auch auf Grundeis gehen ;):D !?
Hast du den Blues, Maxxe...? ;););) |
...back to the roots ?
Nein, der Frosch war nicht immer (...) "ein Vorbild im Forum" (<-- anklicken nutzt nix :( ) - so wie er es heute unumstößlich & unwidersprochen ist ?!
In den "dunklen Zeiten" des PANASONIC DP-26 Front-CD-Players (...gebraucht für schlappe 200 Mark - neu nicht unter 1000 Muscheln...) frönte er einer heute nicht mehr so ganz populären Musikrichtung : der KLASSIK ! Nein, nie-nicht dem verweichlichten Musical; selten dem Syntho-Pop und ehrlich bemerkt wirklich fast nie der Operette. Meine Gunst galt den Sinfonien; den großen Arien... - MOZART ERHEBT DIE GEMEINE POGGE ZUM FROSCH - MIT DER KOMPLETTEN SINFONIE NR.41 <--- ...und Boxen aufdrehen & "gut iss", woi !? :rolleyes: ;) :D (((Für mich eine der schönsten Aufnahmen dieses Meisterwerkes))) |
...versteht kein Fori...
...außer vielleicht (...neeein - GANZ BESTIMMT aber...) der UR-Fori <ANDEE> ;) ? Gruß nach Wernigerode...!? / DANKE DANKE DANKE - für das mir unvergessliche Wochenende... ;) ;) ;) !
|
...vögeln ? DARF man über sowas "linken"...?
Ja ! Selbst wenn es "diebisch ist"... ;) |
...und den Vögeln & ähnlichem Gesockse totschiessen tun - warum nicht ?
|
...DER FROSCH KANN (!!!) JETZT ABER DOCH WOHL NICHT NOCH <TIEFER> SINKEN...
...mögen die Pessimisten jetzt anmerken ? ICH als "Optimist" meine : ...doch ! :D :D :D
A Tribut to Richard Wagner : "Das Hören mag das Denken manchmal bei Weitem übertreffen !?!" (...KEIN Zitat von Wagner :rolleyes: ) |
...mich tut es in HH wie den Mainzern gehen tun :
Hamburg singkt & lacht auch mit Ludwig van "B";) |
...GOTT MIT UNS...!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |