Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 15.11.2013 07:22

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 265679)
DU SCHLEIMER !!! Du magst dem "Verirrtenlicht" ja Zucker in den Allerwertesten blasen, aber ICH (!) als Schalkefan04:-) habe die abfällige Bemerkung in ihrem ersten (!!!) Beitrag (siehe Kommentar 10) noch nicht vergessen... ;)

Aber Fröschlein, Du bist immer noch beleidigt? :D Wie kann ich das denn nur wieder gutmachen? :p Heute abend mit Dir ein frisches Veltins trinken? Würd ich glatt machen :D
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Ich mag Schalke!!! :) Ist doch klar, wenn mir die gelben Zecken zu gelb sind, oder? :D
*friedenspfeifereich*

bay:-) s04:-)

Gut so? :D

Kate 15.11.2013 08:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 265680)
...Sportlich seit ihr vom FC Bayern in der Entwicklung ein Jahrzehnt entfernt, bei den Finanzen sind es Lichtjahre.

Hat auch niemand behauptet, dass Schalke mit Bayern mithalten kann. Sogar Watzke sagt, dass sein Verein auch gegenüber Bayern im Nachteil ist (finanziell)!

Kate 15.11.2013 08:42

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265683)
Aber Fröschlein, Du bist immer noch beleidigt? :D Wie kann ich das denn nur wieder gutmachen? :p Heute abend mit Dir ein frisches Veltins trinken? Würd ich glatt machen :D
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Ich mag Schalke!!! :) Ist doch klar, wenn mir die gelben Zecken zu gelb sind, oder? :D
*friedenspfeifereich*

bay:-) s04:-)

Gut so? :D

Also ich trinke einen mit. Und hier in Solingen ist sogar eine sogenannte Fanfreundschaft zwischen den o. g. Vereinen entstanden. Das funktioniert hervorragend!;)

Rolf Lenk 15.11.2013 09:39

Alles Alkies und Saufziegen hier, is ja nich zu fassen.:eek:

pinkydiver 15.11.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265686)

.. und Du lebst von Kranenwasser und trocken Brot ???

Kate 15.11.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265686)

Hey Rolf, die Verabredung galt für heute abend, z. B. wenn der Balotelli seine Torkrise überwunden hat oder so!:D

Rolf Lenk 15.11.2013 11:57

Bin ich im Knast, von wegen Wasser und Brot?
Schon Wilhelm Busch hat gesagt: Rotwein ist für alte Knaben eine von den guten Gaben.;)

Rolf Lenk 15.11.2013 12:01

Heute Abend bekommt der schwarze Rüpel nen knochenharten Verteidiger (ala Willi Schulz) auf die Socken gestellt, dann ist der abgemeldet.:)

Kate 15.11.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265692)
Heute Abend bekommt der schwarze Rüpel nen knochenharten Verteidiger (ala Willi Schulz) auf die Socken gestellt, dann ist der abgemeldet.:)

Also bei aller Liebe, wo haben wir denn einen knochenharten Verteidiger?:confused: Die dürfen doch nichtmal grätschen.

Rolf Lenk 15.11.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265693)
Also bei aller Liebe, wo haben wir denn einen knochenharten Verteidiger?:confused: Die dürfen doch nichtmal grätschen.

Leider haste recht.:mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.