Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Irrlicht 04.02.2014 15:47

Ich find's cool :-D

wate 05.02.2014 20:19

Nachdem sich Paul Breitner seinen vorlauten Mund gegen Dortmund-Boss Watzke verbrannt hatte und vom Kaiser höchstpersönlich einen Rüffel erhielt, redet nun ALBA-Aufsichtsratboss Schweitzer tacheles. Das Hoffenheim der Basketball-Bundesliga, der FC Bayern München, hatte dem Ligakonkurrenten ALBA Berlin gleich 4 Spieler abgeluchst, sie wie die Dortmunder Fußballer Götze und Lewandowski mit aberwitzigen Gehaltsangeboten weggelockt.

Klick doch mal !!!

wilmue 05.02.2014 20:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268930)
Nachdem sich Paul Breitner seinen vorlauten Mund gegen Dortmund-Boss Watzke verbrannt hatte und vom Kaiser höchstpersönlich einen Rüffel erhielt, redet nun ALBA-Aufsichtsratboss Schweitzer tacheles. Das Hoffenheim der Basketball-Bundesliga, der FC Bayern München, hatte dem Ligakonkurrenten ALBA Berlin gleich 4 Spieler abgeluchst, sie wie die Dortmunder Fußballer Götze und Lewandowski mit aberwitzigen Gehaltsangeboten weggelockt.

Klick doch mal !!!

Breitner hat doch recht Watzke jammert nur ! Und ob Bayern vier Basketballer kauft interessiert doch kaum jemanden.

wate 05.02.2014 20:55

So? Der ALBA-Boss beschreibt haargenau, wie es die Bayern nicht nur im Fußballgeschäft machen. Ich kann mich übrigens an eine Diskussion erinnern, wo Du Dich recht abfällig über Götze geäußert hattest. Da war er noch beim BvB. Hast Du mittlerweile schon ein Trikot mit seiner Nummer? :D

wilmue 05.02.2014 21:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268936)
So? Der ALBA-Boss beschreibt haargenau, wie es die Bayern nicht nur im Fußballgeschäft machen. Ich kann mich übrigens an eine Diskussion erinnern, wo Du Dich recht abfällig über Götze geäußert hattest. Da war er noch beim BvB. Hast Du mittlerweile schon ein Trikot mit seiner Nummer? :D

Beim BVB war Götze auch nicht so gut, aber Pep hat ihn besser gemacht jetzt passt das schon.:D
Götze hat jetzt auch das richtige Trikot an .Ich habe kein Aktuelles Trikot .

Irrlicht 06.02.2014 07:09

Hihi :D :D :D

Breminho 06.02.2014 07:32

ich bin schwer dafür, dass der fc bauern den hsv aufkauft, dann muss wilmue sich endlich nicht mehr selbst verleugnen !!!

Irrlicht 06.02.2014 14:58

Da gips doch aber gar nix mehr zu kaufen :D :D :D

pinkydiver 06.02.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 268970)
Da gips doch aber gar nix mehr zu kaufen :D :D :D

.. jedenfalls nix, was dem FCB weiter helfen würde

Breminho 06.02.2014 15:09

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 268972)
.. jedenfalls nix, was dem FCB weiter helfen würde

nee, würde aber tante wilmue helfen

Irrlicht 06.02.2014 16:53

Aha? Wieso denn das? ;)

pinkydiver 06.02.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 268976)
Aha? Wieso denn das? ;)

Breminho's gedankengänge bleiben nur ihm nicht verborgen ;)

wate 06.02.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 268947)
ich bin schwer dafür, dass der fc bauern den hsv aufkauft, dann muss wilmue sich endlich nicht mehr selbst verleugnen !!!

wilmue ist in Wirklichkeit ein glühender HSV-Fan. Da er sich deswegen schämt, macht er einen auf Bayern München und hält uns alle zum Narren. :D

Irrlicht 06.02.2014 21:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 268980)
Breminho's gedankengänge bleiben nur ihm nicht verborgen ;)

Ach so :D *hihi*

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268988)
wilmue ist in Wirklichkeit ein glühender HSV-Fan. Da er sich deswegen schämt, macht er einen auf Bayern München und hält uns alle zum Narren. :D

Mensch, hier kommen Dinge zutage, die ich echt nie vermutet hätte :D :D :D :p

Breminho 06.02.2014 22:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268988)

das predige ich schon seit 2 jahren !!!!!

wilmue 06.02.2014 23:31

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 268992)
das predige ich schon seit 2 jahren !!!!!

Du glaubst ja auch das die Fortuna noch mal CL spielt :D

wilmue 12.02.2014 21:43

So im Schongang den HSV aus dem Stadion geschossen ,Pokal ist sowieso wieder klar nun auf zur Titelverteidigung der CL der einzig spannende Wettbewerb.

Rolf Lenk 13.02.2014 10:53

Abwarten und Tee trinken, ich lach mich kaputt, wenn die Lederhosen von einem Zweitligisten, aus dem Wettbewerb gekickt werden.

wate 13.02.2014 11:56

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269281)
So im Schongang den HSV aus dem Stadion geschossen ,Pokal ist sowieso wieder klar nun auf zur Titelverteidigung der CL der einzig spannende Wettbewerb.

Stimmt, und die gegen Bayern auf der Strecke gebliebenen Mannschaften waren allererste Sahne:

BSV Schwarz-Weiß Rehden auswärts, zu Hause gegen Hannover 96, FC Augsburg auswärts, HSV auswärts und nun Kaiserslautern zu Hause.

Da kann man nur neidisch den Hut ziehen. Schade, dass Kickers Offenbach schon ausgeschieden ist. Wäre doch ein würdiger Finalpartner, oder?

:D

pinkydiver 13.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269311)
Abwarten und Tee trinken, ich lach mich kaputt, wenn die Lederhosen von einem Zweitligisten, aus dem Wettbewerb gekickt werden.

Bei solchen Phantasien lache ich mich auch tot !!!

allesroger 13.02.2014 13:03

Natürlich hat der FCK nicht den Hauch einer Chance in München.
Obwohl ich aufgrund meiner Wurzeln eher FCK-Fan (neben dem BvB) bin, muss ich das leider sagen. München ist zu weit weg, in jeder Beziehung. :D;)

wate 13.02.2014 14:12

Alles andere als ein 21:0 (9:0) für Bayern wäre ein herber Rückschlag und würde die Trainerdiskussion neu entfachen!

Rolf Lenk 13.02.2014 15:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269321)
Alles andere als ein 21:0 (9:0) für Bayern wäre ein herber Rückschlag und würde die Trainerdiskussion neu entfachen!

:D :D :D

alibaba 13.02.2014 17:41

Finale DFB

Wahrlich bin ich kein Fan von FC Bayern ( als BVB Fan)

Ist es nicht beim Minigolf auch so wenn Du mal einen Lauf hast kommt zum Können auch das Glück

Und leider ist bei der Bayern Elf ich meine die im Süden das so.

Zur Zeit gibt es kaum Vereine die die schlagen können.

Und Frankfurt hätte wenn es nach dem Veh gegangen hätte gleich die 3 Punkte nach bayern geschickt um dann gegen den BVB noch ausgeruhter sein zu können.

Ich würde mich freuen wenn der BVB gegen Wolfsburg das kleine Stück Glück zum können hat um im Mai in Berlin gegen Bayern zu spielen und im Elf Meter schiessen zu gewinnen.
BVB muss doch auch mal Glück haben ??? oder ??

Irrlicht 13.02.2014 18:36

Die haben genug Glück gehabt :D
Wär doch fein: Bayern kickt erst Kaiserslautern raus und dann Wolfsburg :D :D :D

Rolf Lenk 13.02.2014 18:45

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 269331)
Die haben genug Glück gehabt :D
Wär doch fein: Bayern kickt erst Kaiserslautern raus und dann Wolfsburg :D :D :D

Träumerle.s3:-)

Crunchy Frog 13.02.2014 19:12

@alibaba

ICH bin nun wirklich kein Bayernfan, aber selbst deren "Glück" ist kein Geschenk sondern harte Arbeit.
DAS muss der Neid ihnen lassen...:(

Irrlicht 13.02.2014 20:14

Und ich meinte mit denen, die Glück hatten, nicht die Bayern :D

Irrlicht 13.02.2014 20:16

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269332)
Träumerle.s3:-)

Ach komm, das wär doch fein ;)

Na ja, die Realität wird so aussehen: FCB kickt FCK raus, BvB erledigt Wolfsburg, und dann gibt's wieder das übliche Finalduell, und wate wird in jedem Fall hinterher betonen, wie attraktiv doch der BvB den Fußball zelebriert hat :p

Rolf Lenk 13.02.2014 21:25

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 269346)
Ach komm, das wär doch fein ;)

Na ja, die Realität wird so aussehen: FCB kickt FCK raus, BvB erledigt Wolfsburg, und dann gibt's wieder das übliche Finalduell, und wate wird in jedem Fall hinterher betonen, wie attraktiv doch der BvB den Fußball zelebriert hat :p

Und der FCB bekommt endlich die Klatsche, die er verdient.:D

wate 13.02.2014 22:26

Das Schönste am Bayern-Spiel beim HSV gestern war der Reporter-Versprecher ("die Bauern, äää Bayern"). Damit hat sich das Zusehen gelohnt.

wilmue 13.02.2014 23:09

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269313)
Stimmt, und die gegen Bayern auf der Strecke gebliebenen Mannschaften waren allererste Sahne:

BSV Schwarz-Weiß Rehden auswärts, zu Hause gegen Hannover 96, FC Augsburg auswärts, HSV auswärts und nun Kaiserslautern zu Hause.

Da kann man nur neidisch den Hut ziehen. Schade, dass Kickers Offenbach schon ausgeschieden ist. Wäre doch ein würdiger Finalpartner, oder?

Egal welche Mannschaft kommt der FC Bayern ist im Moment unschlagbar:
Sensationell wie der FC Bayern dem HSV gestern die Grenzen aufgezeigt hat,das hat die
Erfolgsverwöhnten Hamburger richtig geschockt die hiesigen Zeitungen schreiben heute von Debakel. Der FCK hat doch Glück das er nicht in der kleinen Hütte auf dem Betzenberg antreten muss in München gibt es mehr Zaster, einen Erfolg gegen den FC Bayern hätten sie auch auf dem Betzenberg nicht erzielt.
Der Finalpartner ist doch völlig egal ob die Kickers oder der BVB alle sind gegen den FCB
Chancenlos.

wilmue 13.02.2014 23:13

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269364)
Das Schönste am Bayern-Spiel beim HSV gestern war der Reporter-Versprecher ("die Bauern, äää Bayern"). Damit hat sich das Zusehen gelohnt.

Das schönste war das Tor von Robben ,der Reporter ist ein Dösbattel ist wahrscheinlich ein BVB Fan :D

wate 14.02.2014 22:29

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269367)
Das schönste war das Tor von Robben ,der Reporter ist ein Dösbattel ist wahrscheinlich ein BVB Fan :D

Aber das mit den Bauern hat er doch wirklich gut hingekriegt, oder? Wenn die Bayern alle Gegner leergekauft haben, ja gegen wen wollen sie noch spielen?

Gegen Hoeness´ Knastelf?

allesroger 15.02.2014 11:02

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269366)
Egal welche Mannschaft kommt der FC Bayern ist im Moment unschlagbar:

en

Ball flachhalten ! Kann gut sein, daß sie gegen Arsenal verlieren. Wäre ja nicht das erste Mal.

wilmue 15.02.2014 11:31

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 269399)
en

Ball flachhalten ! Kann gut sein, daß sie gegen Arsenal verlieren. Wäre ja nicht das erste Mal.

Arsenal ist eigentlich Freilos die packt ja selbst die zweite noch.

wilmue 15.02.2014 11:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269397)
Aber das mit den Bauern hat er doch wirklich gut hingekriegt, oder? Wenn die Bayern alle Gegner leergekauft haben, ja gegen wen wollen sie noch spielen?

Gegen Hoeness´ Knastelf?

Bayern kann nicht alle leerkaufen die nehmen halt nur die besten.Beim BVB ist nichts mehr zu holen Reus wollte nicht und den Rest braucht Bayern nicht :D

allesroger 15.02.2014 11:53

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 269401)
Arsenal ist eigentlich Freilos die packt ja selbst die zweite noch.

Das kannst du unmnöglich ernst meinen ! Wenn doch , dann kann man dich nicht ernst nehmen. :D
Zudem - ein Hamburger kann unmöglich Bayern-Fan - das geht einfach nicht.

wilmue 15.02.2014 16:39

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 269403)
Das kannst du unmnöglich ernst meinen ! Wenn doch , dann kann man dich nicht ernst nehmen. :D
Zudem - ein Hamburger kann unmöglich Bayern-Fan - das geht einfach nicht.

Na gut ein bisschen übertrieben aber Arsenal dürfte keine Hürde sein .
Warum soll ein Hamburger kein Bayernfan sein wenn ich neben einer Pommes Bude wohne muss ich doch auch nicht zwangsläufig dort essen gehen.

wate 15.02.2014 18:44

Ich denke auch, dass wilmue Recht hat. Bayern sollte in einer Extraliga spielen, gemeinsam mit Schampus Moskau, Schickeria Salzburg, Dubios Kuwait, Mafia Mailand und Steueroase Panama.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.