![]() |
Ich find's cool :-D
|
Nachdem sich Paul Breitner seinen vorlauten Mund gegen Dortmund-Boss Watzke verbrannt hatte und vom Kaiser höchstpersönlich einen Rüffel erhielt, redet nun ALBA-Aufsichtsratboss Schweitzer tacheles. Das Hoffenheim der Basketball-Bundesliga, der FC Bayern München, hatte dem Ligakonkurrenten ALBA Berlin gleich 4 Spieler abgeluchst, sie wie die Dortmunder Fußballer Götze und Lewandowski mit aberwitzigen Gehaltsangeboten weggelockt.
Klick doch mal !!! |
Zitat:
|
So? Der ALBA-Boss beschreibt haargenau, wie es die Bayern nicht nur im Fußballgeschäft machen. Ich kann mich übrigens an eine Diskussion erinnern, wo Du Dich recht abfällig über Götze geäußert hattest. Da war er noch beim BvB. Hast Du mittlerweile schon ein Trikot mit seiner Nummer? :D
|
Zitat:
Götze hat jetzt auch das richtige Trikot an .Ich habe kein Aktuelles Trikot . |
Hihi :D :D :D
|
ich bin schwer dafür, dass der fc bauern den hsv aufkauft, dann muss wilmue sich endlich nicht mehr selbst verleugnen !!!
|
Da gips doch aber gar nix mehr zu kaufen :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha? Wieso denn das? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So im Schongang den HSV aus dem Stadion geschossen ,Pokal ist sowieso wieder klar nun auf zur Titelverteidigung der CL der einzig spannende Wettbewerb.
|
Abwarten und Tee trinken, ich lach mich kaputt, wenn die Lederhosen von einem Zweitligisten, aus dem Wettbewerb gekickt werden.
|
Zitat:
BSV Schwarz-Weiß Rehden auswärts, zu Hause gegen Hannover 96, FC Augsburg auswärts, HSV auswärts und nun Kaiserslautern zu Hause. Da kann man nur neidisch den Hut ziehen. Schade, dass Kickers Offenbach schon ausgeschieden ist. Wäre doch ein würdiger Finalpartner, oder? :D |
Zitat:
|
Natürlich hat der FCK nicht den Hauch einer Chance in München.
Obwohl ich aufgrund meiner Wurzeln eher FCK-Fan (neben dem BvB) bin, muss ich das leider sagen. München ist zu weit weg, in jeder Beziehung. :D;) |
Alles andere als ein 21:0 (9:0) für Bayern wäre ein herber Rückschlag und würde die Trainerdiskussion neu entfachen!
|
Zitat:
|
Finale DFB
Wahrlich bin ich kein Fan von FC Bayern ( als BVB Fan)
Ist es nicht beim Minigolf auch so wenn Du mal einen Lauf hast kommt zum Können auch das Glück Und leider ist bei der Bayern Elf ich meine die im Süden das so. Zur Zeit gibt es kaum Vereine die die schlagen können. Und Frankfurt hätte wenn es nach dem Veh gegangen hätte gleich die 3 Punkte nach bayern geschickt um dann gegen den BVB noch ausgeruhter sein zu können. Ich würde mich freuen wenn der BVB gegen Wolfsburg das kleine Stück Glück zum können hat um im Mai in Berlin gegen Bayern zu spielen und im Elf Meter schiessen zu gewinnen. BVB muss doch auch mal Glück haben ??? oder ?? |
Die haben genug Glück gehabt :D
Wär doch fein: Bayern kickt erst Kaiserslautern raus und dann Wolfsburg :D :D :D |
Zitat:
|
@alibaba
ICH bin nun wirklich kein Bayernfan, aber selbst deren "Glück" ist kein Geschenk sondern harte Arbeit.
DAS muss der Neid ihnen lassen...:( |
Und ich meinte mit denen, die Glück hatten, nicht die Bayern :D
|
Zitat:
Na ja, die Realität wird so aussehen: FCB kickt FCK raus, BvB erledigt Wolfsburg, und dann gibt's wieder das übliche Finalduell, und wate wird in jedem Fall hinterher betonen, wie attraktiv doch der BvB den Fußball zelebriert hat :p |
Zitat:
|
Das Schönste am Bayern-Spiel beim HSV gestern war der Reporter-Versprecher ("die Bauern, äää Bayern"). Damit hat sich das Zusehen gelohnt.
|
Zitat:
Sensationell wie der FC Bayern dem HSV gestern die Grenzen aufgezeigt hat,das hat die Erfolgsverwöhnten Hamburger richtig geschockt die hiesigen Zeitungen schreiben heute von Debakel. Der FCK hat doch Glück das er nicht in der kleinen Hütte auf dem Betzenberg antreten muss in München gibt es mehr Zaster, einen Erfolg gegen den FC Bayern hätten sie auch auf dem Betzenberg nicht erzielt. Der Finalpartner ist doch völlig egal ob die Kickers oder der BVB alle sind gegen den FCB Chancenlos. |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Hoeness´ Knastelf? |
Zitat:
Ball flachhalten ! Kann gut sein, daß sie gegen Arsenal verlieren. Wäre ja nicht das erste Mal. |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem - ein Hamburger kann unmöglich Bayern-Fan - das geht einfach nicht. |
Zitat:
Warum soll ein Hamburger kein Bayernfan sein wenn ich neben einer Pommes Bude wohne muss ich doch auch nicht zwangsläufig dort essen gehen. |
Ich denke auch, dass wilmue Recht hat. Bayern sollte in einer Extraliga spielen, gemeinsam mit Schampus Moskau, Schickeria Salzburg, Dubios Kuwait, Mafia Mailand und Steueroase Panama.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |