Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

pinkydiver 15.11.2013 13:08

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265692)
Heute Abend bekommt der schwarze Rüpel nen knochenharten Verteidiger (ala Willi Schulz) auf die Socken gestellt, dann ist der abgemeldet.:)

...unser schwarzer Rüpel tritt doch auch mal ganz gerne ordentlich zu :rolleyes:

Irrlicht 15.11.2013 19:41

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265686)
Alles Alkies und Saufziegen hier, is ja nich zu fassen.:eek:

Also sach ma, was sind denn das für Ausdrücke? Setz Dich hin und trink einen mit, und gut ist :D

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265691)
Bin ich im Knast, von wegen Wasser und Brot?
Schon Wilhelm Busch hat gesagt: Rotwein ist für alte Knaben eine von den guten Gaben.;)

...ach nee! :D

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265696)
...unser schwarzer Rüpel tritt doch auch mal ganz gerne ordentlich zu :rolleyes:

Schaun mer mal... :cool:

Irrlicht 15.11.2013 19:42

Her Koslowskiiii... Bitte für Kate und mich ein schönes kühles Veltins! :D

*prostihrsäckeprostdusackzackzack* :D

Rolf Lenk 15.11.2013 20:18

0:1 durch Hummelsbvb:-) Bitte einen trockenen Roten, wenne hass.:p

pinkydiver 15.11.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265712)
0:1 durch Hummelsbvb:-) Bitte einen trockenen Roten, wenne hass.:p

Hummels war auch am 2. Tor des Spiels nicht unbeteiligt, Gott sei Dank steht Neuer bay:-) im Tor und nicht der Weidengeller, sonst lägen wir schon hinten

Rolf Lenk 15.11.2013 21:43

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265714)
Hummels war auch am 2. Tor des Spiels nicht unbeteiligt, Gott sei Dank steht Neuer bay:-) im Tor und nicht der Weidengeller, sonst lägen wir schon hinten

Pinky, tu mir leid,aber du hast von Fußball genau soviel Ahnung, wie von alten Deutschmann-Bällen. Naja, bist ja auch noch sehr jung, woher sollst es wissen.:rolleyes:

wate 16.11.2013 09:14

Neuer hat ausnahmsweise mal fehlerfrei gespielt. Ob Weidenfeller das Ausgleichstor verhindert hätte, lasse ich mal dahingestellt. Ansonsten hat das Bayern-Kollektiv schwach gespielt, sich fürs Spiel in Dortmund geschont. Andererseits zeigte auch Hummels neben Stärken Schwächen, und Reus konnte nach seiner späten Einwechslung auch nichts mehr richten. Wenn Du Höwedes und Jansen im Team hast, dann hast Du eben Schalke und HSV dabei. Mit Höwedes Doppelpaß spielen ist ungefähr so, wie einer Kuh spanisch beizubringen.

Dass sich trotzdem ein ansehnliches Spiel entwickelte, zeigt die Klasse beider Mannschaften auf. Die Italiener sind irgendwie immer gut. ;)

Kate 16.11.2013 11:07

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265722)
Neuer hat ausnahmsweise mal fehlerfrei gespielt. Ob Weidenfeller das Ausgleichstor verhindert hätte, lasse ich mal dahingestellt. Ansonsten hat das Bayern-Kollektiv schwach gespielt, sich fürs Spiel in Dortmund geschont. Andererseits zeigte auch Hummels neben Stärken Schwächen, und Reus konnte nach seiner späten Einwechslung auch nichts mehr richten. Wenn Du Höwedes und Jansen im Team hast, dann hast Du eben Schalke und HSV dabei. Mit Höwedes Doppelpaß spielen ist ungefähr so, wie einer Kuh spanisch beizubringen.

Dass sich trotzdem ein ansehnliches Spiel entwickelte, zeigt die Klasse beider Mannschaften auf. Die Italiener sind irgendwie immer gut. ;)

Hören die Verunglimpfungen von Fußballern, die nicht in gelb-schwarz spielen, mal langsam auf?s4:-)

Crunchy Frog 16.11.2013 11:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265722)
Mit Höwedes Doppelpaß spielen ist ungefähr so, wie einer Kuh spanisch beizubringen

Piensa en tu impresora de sangre, hombre viejo... ;)

allesroger 16.11.2013 11:33

Warum diskutiert man nicht im vorhandenen Thema "DFB-Nationalteam" weiter, was die Nationalmannschaft betrifft ?
So gibt es doch nie Ordnung in dem Laden hier !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.