![]() |
Liebenswerter Kindskopf:
Jo, datt gefällt mir. Wenn man mich in 20 Jahren auch so be/umschreibt, dann bin ih HAPPY!!! |
sooo..
ich verabschiede mich mir hier dann nmal. ich fliege morgen für ne woche nach ROM! ich wünsche allen wittenern auch gut schlag fürs wochenende und bringt fleißig punkte nach hause ;) ich kenne das gefühl OHNE wiederzukommen :p liebe grüße |
Zitat:
:D :D :D |
Geb dem Scout mal n Humorbonbon!!!
DATT STEHT AUCH BESTIMMT NICHT AUF DER BÖSEN LISTE!!!!! OLEEEEEE OST FRANZOSEN OLEEEEEEE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SUPER FRANKREICH OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE KLEINES SAARLAND ( textaussparlieber) ole ole oleeeeeeeee kleines ssarland ( textaussparlieber ) ole ole oleeeeeeee BJÖRN: WAS HABEN NAPOLEON UND DU GEMEINSAM??????? BEIDE KÖNNEN IM STEHEN NICHT ÜBER DIE TISCHKANTE GUCKEN!!!!! OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BVBeeeeeeeeee OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEE |
Mal ganz frech bin
Ich weiss auch, was die Beiden gemeinsam haben.
Die gehen immer zum Lachen in den Keller! Deshalb wär so ein Humorbonbon vom Doc bestimmt ganz lustig! *ichziehauchschonmaldenkoppein*:p :D :D |
So gut kannte ich Napoleon nicht.
Echt? Ging der in Keller? |
Also ihr labert eine Sch....:)
Warum soll ich gerade keinen Humor haben???? |
Was Napoleon und ich gemeinsam haben????
Ganz einfach... WIR SIND EBEN DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Dann stimmt Dein Wissen nicht. Napoleon wurde auf die Insel St. Helena verbannt und starb auch dort!
Ich wurde ja auch verbannt....zu den Jammerlappen;) |
stimmt so war das.. habe den gerade verwechselt... naja.. dann pass auf dass die dich nicht woanders hin verbannen als NUR zu den jammerlappen :p
|
...gut Schlag allen Jammerern und Heulern :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Danke dito!:) :) |
Gleich gibts n VIDEOVORGESCHMACK!!!!
|
|
Glückwunsch an beide Wittener Mannschaften super Start in die Saison.
|
JA wo sind se denn alle??????????
Wann sind se denn in Hardenberg? |
Zitat:
Und am Samstag bin ich im schönen Künsebeck:D :D :D Mann das reimt sich sogar Gereimt ist jammern noch viel schöner, aber ich bin schließlich nicht Goethe:D |
Zitat:
|
aua aua ha.........
KÜNSEBECK!!! Ich überlege gerade ob ich da überhaupt schon mal gespielt habe!!! DIE BRILON DVD IST ÜBRIGENS SO GUT WIE FERTIG!!!! |
Ruppi, Olaf, Helli, Marie Luise, Paul, Pitter , Rolf und Björn in....
WITTEN...der Film in weiteren Rollen.... die Biberratten und viele viele Statisten..... |
Du hast den Film doch noch gar nicht gesehen?!?!?!
Vielleicht habe ich alle, bis auf Paul, rausgeschnitten!!! |
Junger Freund,
wo habe ich denn geschrieben dass ich ihn schon gesehen habe?????;) |
JETZT GEHT DATT MIT DEM *JUNG* wieder los!!!
NA egal!!! DVD ist auf jeden Fall nett. Bring ich EUCH ALLEN zur Vorbereitung auf das nächste Spiel mit!!! |
Moigen Jungs,
Was für eine DVD ????? Jens |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ AUSHILFE: Kommste in 9 Tagen nach Hardenberg???
|
Zitat:
Und ich könnte schonmal Winterschlaf halten!:D :D |
@ Gabi: Nö!!!
|
wenn mich jmd mitnehmen kann, würde ich wohl mitkommen. betreuen nein, anfeuern ja :D will nicht schwester rabiata sein :D
komme gerade erst aus rom und konnte deshalb erst jetzt antworten. hatte heute morgen keine lust alles zu lesen |
Wie wars denn bei Benedikt????
|
seh gut. bin während der messe zwar 3 mal eingenickt aber trotzdem gesegnet :D
hoffe es bringt was. bin extra früh aufgestanden.. ausser dem papst bin ich auch justin timberlake und seiner freundin, jessica biel oder so, begegnet. hat sich lohnt :D ausserdem viele neue leute in der welt kennengelernt. iren, brasilianer, kanadier, und 3 super nette süße mädels :D ;) |
Haste von den 3 süßen Mädels Photos gemacht???
Oder waren datt VATIKAN NONNEN????? |
Zitat:
|
@ Gabi: WAR HELLI HEUT IN H???
|
Zitat:
|
WAR WAS LOS???
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |