![]() |
wilmue, da unterschreibe ich mal voll und ganz :D :D :D
...und damit verabschiede ich mich dann hier auch. |
Zitat:
|
Zitat:
bezahlt hätte, das von dir als vereinsvermögen bezeichnet wurde früher. ist nicht auch der riesenpreis von 1€ bezahlt worden? (genau wie in bochum und diversen anderen städten ) ist nicht schalke die stadt gelsenkirchen noch vor ein paar jahren zur hilfe geeilt indem sie anteile an "schalke ag" erworben haben und kurz darauf haben die stadtwerke gelsenkirchen das gleiche getan (mit der stadt als entscheider)... du hast sicher recht, dass bayern von der stadt münchen und dem land bayern heftig unterstützt werden (siehe infrastruktur neues stadion), aber das haben die nicht exklusiv. die machen nur irgendwie mehr draus. gruss, lessi |
Zitat:
diese Schmerzen....aaah, das tut so weh !!!!!!!! jeder andere Verein darf dieses Fass aufmachen, nur nicht Schalke 04, da hat Lessi sowas von Recht !!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wenn euch die klinik wenigstens gehören würde....... |
Zitat:
Dann wirds hier im Forum aber ruhig........... . |
Solange man die eigene Meinung erkennen läßt, ist das doch in Ordnung.
|
Zitat:
Von Kiel nach Lautern ist ja nicht gerade um die Ecke! |
Naja, man sollte ja nie nie sagen, doch in diesem Punkt gebe ich Dir Recht.
Hier im Norden ist mit Fußball nicht so dolle (siehste beim HSV :D ), und hier gibt´s Holzbein Kiel - Fußball ist was anderes. Aber wir haben ja den THW Kiel. Was im Fußball Bayern ist, ist der THW im Handball. |
@ wate
wer hat dort steuern hinterzogen?;) |
Niemand. ;) Es gibt also doch einen Unterschied.
|
So nun wieder zum sportlichen geschehen VW wurde deklassiert.
|
... ja und der Pillendreher Club verabschiedet sich auch langsam aus der CL
|
Ich bin der Ansicht, dass Deutschland für die nächste CL-Runde Bayern I und Bayern II melden sollte. Vielleicht auch noch die AH.
|
Zitat:
|
Nachdem es vor dem CL-Spiel hier doch etwas ruhiger ist, möchte ich mal wieder zitieren:
Jens Lehmann findet Spiele des FC Bayern "langweilig" Ex-Nationaltorwart lästert 11.03.2014, 18:50 Uhr | T-Online.de Jens Lehmann findet den FC Bayern ermüdend - zumindest als Zuschauer. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Guardian" erklärte der Ex-Nationaltorwart, dass er der dominanten Spielweise des deutschen Rekordmeisters nur wenig abgewinnen kann. "Ihnen zuzuschauen ist schon ein bisschen langweilig. Sie ziehen das Spiel immer von hinten auf, für den Fall, dass sie unter Druck gesetzt werden. Und dann geht es Im Hinblick auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League erklärte Lehmann, der mittlerweile als TV-Experte arbeitet, seinen britischen Kollegen: "Das ist kein schnelles Spiel nach vorne. Sie gehen Schritt für Schritt nach vorne, bis sie im letzten Drittel sind. Dann haben sie großartige Spieler, die den Unterschied ausmachen." Auch die Dominanz des FC Bayern in der Meisterschaft relativierte der ehemalige Arsenal-Keeper. "Die Herausforderungen in der Bundesliga sind nicht so hoch. Die Gegner wissen nicht, wie sie gegen den FC Bayern spielen sollen. Sie finden einfach keinen Weg." In der englischen Premier League wären die Münchner nicht ungeschlagen, ist sich Lehmann sicher. Die Bayern führen die Bundesliga nach 24 Spieltagen mit 20 Punkten Vorsprung vor Borussia Dortmund an, gewannen 22 von 24 Liga-Spiele und sind seit 49 Pflichtspielen ohne Niederlage. "Sie haben durchaus Schwächen" Obwohl Lehmann die Stärken des derzeitigen Bayern-Teams hoch einschätzt, hält er das Guardiolas Mannschaft nicht für unschlagbar: "Sie haben durchaus Schwächen, aber die Gegner wissen sie nicht zu nutzen." Ob der FC Arsenal die Aussagen Lehmanns mit einem Sieg untermauern kann? Die Gunners treffen heute auf die Münchner, müssen dabei einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel umbiegen. Zitat Ende Und jetzt nicht gleich auf Lehmann schimpfen... Ich denke, an seinen Aussagen ist was dran. Für mich war das "spannende" Länderspiel gegen Chile interessanter und aufregender als die letzten, sehr einseitigen und überlegen geführten BL-Spiele der Bayern.:) . |
Mir hat die Spielweise letzte Saison auch besser gefallen.Ich war noch nie von Tiki-Taka a la Barca oder span. Natonalelf.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
|
Wie schon so oft von mir lritisiert: 67. Minute: Katastrophaler Fehlpaß von Manuel Neuer direkt in die Füße eines Arsenal-Spielers. Gut, dass der nix damit anfangen konnte.
|
Glückwunsch Bayern.
Müder Kick, aber 1:1 reicht fürs Viertelfinale. Und nicht nur die Engländer können kein Elfmeterschießen. Auch Müller. Anhang 3320 |
Zitat:
. |
Klares Foul vorm 1:1 sehr merkwürdiger Kick Arsenal konnte nicht Bayern wollte nicht .
Immer gegen Arsenal läuft's nicht so rund war letzte Saison auch schon so . |
Zitat:
|
Bayern´s Spiel ist so elektrisierend wie die Kontrolllampe meiner Kaffeemaschine. Wieso hat Lehmann nicht Recht, Willy?
Heute: Selten so gelangweilt. Das Interessanteste am gesamten Spiel war das Erscheinen von Ulrich H. Hoeneß neben seinen Spezis auf der Tribüne. Rückblick Wolfsburg: Der VfL war 60 Minuten mindestens gleichwertig und kam dann stümperhaft unter die Räder. Nicht weil Bayern so stark war. Wenn die Gegner mal aufhören, Angst vor dieser Mannschaft zu haben, kriegt Bayern Probleme. Ihre Vormachtstellung in der Bundesliga ist unbestritten, und trotzdem ist ein Spiel des FC Augsburg erfrischender anzuschauen, als dieses langweilige Ball-Hin-und-Hergeschiebe. |
Arsenal liegt dem FC Bayern nicht ganz biedere Truppe Leverkusen Style und Bayern will den Ball ins Tor tragen. Die vielen Rückpässe haben mir nicht gefallen .Das Tor von Podolski war irregulär .Lehmann erzählte die ganze Zeit wie stark Arsenal ist und er hat immer gehofft das die noch ein Tor machen soll er doch für die BBC kommentieren.
. |
Ich hatte mir Arsenal ebenfalls stärker vorgestellt. Lediglich nach dem Ausgleich, dem ein Foul an Lahm vorangegangen war, entstand für 20 Minuten der Eindruck eines Aufbäumens. So kann man den FC Bayern nicht aus dem Wettbewerb werfen. Da müssen andere kommen. Real hat diese Saison so eine Truppe zusammen, die dazu in der Lage ist.
Haben die Bayern es eigentlich nötig, Elfmeter zu schinden??? |
Real-BVB
ManU-Bayern |
Der BvB kann das dieses Jahr nicht schaffen !
Die Bayern werden es sehr schwer haben. In der folgenden Runde werden sie dann entzaubert werden. Meine Meinung. Es wird sich dann zeigen, daß die Darstellung - "Bundesliga -stärkste Liga der Welt oder Europas" ein Märchen ist.Das war vielleicht mal kurzzeitig der Fall. Man schaue sich nur dazu mal die Tabellen aus Spanien und England an. |
Zitat:
Bundesliga stärkste Liga der Welt wie will man die Ligen vergleichen ? Es sind immer die gleichen Vereine aus den jeweiligen Ligen und dann ist Tagesform angesagt. Die Bundesliga ist sicher in der Breite sicher eine der besten Ligen der Welt aber in der Spitze sind die die La Liga oder Premier League besser aufgestellt . |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Für Dortmund ist der Traum vom neuerlichen Finale nach diesem Hammerlos ausgeträumt. Gegen die Übermannschaft von Real Madrid ist in 2 Spielen kein Kraut gewachsen. In einem Endspiel kann man sie vielleicht packen. Erschwerend kommt hinzu, dass der BvB im Hinspiel ohne den verletzten Schmelzer und den gelbgesperrten Lewandowski auskommen muss. Das gibt eine ordentliche Packung.
Bayern hat, wie wilmue völlig richtig bemerkt hat, mit Manchester den leichtesten Gegner erwischt und kommt zu 90 % weiter. Ins Halbfinale kommen dann auch noch Atletico (gegen Barca) und Paris St. Germain (gegen Chelsea). Zum Thema Bundesliga und stärkste Liga der Welt, halte ich sofort Spanien dagegen, wo es mit Real, Atletico und Barca gleich 3 Klasseteams auf einem Level gibt. In der Bundesliga ist Bayern und dahinter lange, lange nix mehr. |
Zitat:
|
Keine leichten vielleicht, aber weniger schwere auf jeden Fall. Manchester ist nicht besser als Schalke, und an Real Madrid geht diese Saison nichts vorbei, auch nicht Bayern München.
|
Zitat:
Ich kann mich erinnern, dass du den BVB als Spitzenmannschaft in Europa bezeichnet hast, und nun kommt mal ein großer Gegner und schon habt ihr keine Chance mehr und wollt jetzt schon aufgeben. Ich sehe den BVB nicht so chancenlos Tagesform wird entscheiden. Zum Thema La Liga wenn Bayern in Spanien mitspielen würde käme auch nur Bayern und sonst lange nichts mehr.. |
Zitat:
Im Halbfinale ist Zappe. Leider |
Zitat:
in der 2. liga spielen würden. d.h. alle mannschaften von oben gewinnen gegen die. damit kann der vorsprung gar nicht grösser werden. bayern hat das leichteste los erwischt. rooney wird wieder im entscheidenden moment nichts auf die reihe kriegen und van persie hat seinen lichten moment gehabt. damit wird bayern locker ins halbfnale einziehen. chelsea wird den franzosen schon zeigen wie man sich weitermauert. atletico gegen barcelona sehe ich relativ offen und hoffe auf barcelona (damit dieser widerliche diego sich nicht irgendeinen erfolg an die brust heften kann). tja und da wäre noch dortmund.......viele verletzte, kein lewandowski im hinspiel.....da ist madrid natürlich favorit......wäre da nicht das borussenstadion und herr klopp im rückspiel gepaart mit den niederlagen aus dem letzten jahr.... realistisch hat dortmund max. 25% chancen , aber das wird hoffentlich reichen. grosskreuz wird dann wahrscheinlich mittelstürmer spielen, weil dortmund sonst keinen mehr auf dem platz hat , der auch mal ein tor schiessen kann :D gruss, lessi |
Zitat:
Was soll das Gelaber ?? nach menschlichem Ermessen, kommen Barca, Real, Bayern und St.Germain weiter Wo soll da der für den FCB unschlagbare Gegner sein, der schwerste wäre ist sicher Real, aber vllt. leisten die Zecken ja Schützenhilfe, wie letztes JAhr, hätte der Biene Maja Truppe damals auch niemand zugetraut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |