Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

wate 01.02.2016 09:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 294797)
...und 15 mehr bekommen.

Dazu noch mehr als Hertha, Leverkusen und 4 mehr als Ingolstadt ba1:-)

Genau das wollen die Fans sehen: Tore, Tore, Tore :D

pinkydiver 01.02.2016 12:17

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 294786)
Mal wieder? Hatten bisher nicht eher die Bayern von Schiedsrichterfehlleistungen profitiert? Zieh das eine Tor von Aubameyang ab, und der BvB hat immer noch ein Tor mehr geschossen als die Bayern bisher. :D

Ohne Aubameyang wäre ******** ganz weit unten, der FCb sollte mal überlegen den zu kaufen

alibaba 01.02.2016 13:01

OHNE LEWA WÄRE BAYERN AUCH NICHT DAS WAS SIE SIND.

Rolf Lenk 01.02.2016 14:08

Zitat:

Zitat von alibaba (Beitrag 294806)
OHNE LEWA WÄRE BAYERN AUCH NICHT DAS WAS SIE SIND.

Und den hat der Mafioso Club vom BVB abgeworben.

pinkydiver 01.02.2016 14:27

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 294807)
Und den hat der Mafioso Club vom BVB abgeworben.

abgeworben - ich lach ich tot. Sein Vertrag lief aus und er kam ablösefrei zum FCB. Er hat auch vorher nie ein Hehl draus gemacht, dass er mal beim bestmen Deutschen Verein spielen möchte.
Wäre Dortmund schlau gewesen, hätten sie ihn schon ein Jahr vorher verkauft, dann hätten sie ordentlich Geld in der Kasse gehabt.

Ach übrigens Rolf - ohne den Mafioso-Club wie Du sagst, würde der BvB heute irgendwo im Amateurfußball rumdümpeln

Ramses 01.02.2016 14:54

Man Leute, was ihr hier macht is langweilig.

Dortmunder gegen Bayern, Bayern gegen Schalker und die Schlaker wieder gegen die Dortmunder usw.

Alle Vereine sind gleich, geht nur ums Geld. Keiner is besser als der ander!!

Genauso is es auch bei den meisten Spielern, auch wenn sie immer sagen ich will ja nur Fussball spielen.

ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

alibaba 01.02.2016 15:22

JA EIN jAHR ZUVOR HÄTTE DORTMUND KOHLE MACHEN KÖNNEN HATTE JEDOCH NOCH KEINEN ERSATZ.

Pep wird den Lewi nach der Insel holen ( Geld regiert die welt)

Brandi 01.02.2016 17:23

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 294810)

Alle Vereine sind gleich, geht nur ums Geld. Keiner is besser als der ander!!

Genauso is es auch bei den meisten Spielern, auch wenn sie immer sagen ich will ja nur Fussball spielen.

ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Klar wollen Sie "nur Fußball spielen" ... so wie wir "nur arbeiten gehen".
Halt dort wo das Gesamtpaket für sie am besten ist.

Die Zeit der Herzensvereine ist doch vorbei! Ausnahmen gibt es natürlich, aber die gehören langsam auch auf die "Liste der gefährdeten Arten" (außer sie spielen bei Bayern).
und ob es da die "Liebe" ist oder das "Gesamtpaket" - darüber möge sich jeder selbst gedanken machen.

wate 02.02.2016 05:55

Der FC Bayern ist in einer schwierigen Situation. Stars wie Ribéry, Robben, Lahm oder Alonso können bereits AH spielen. Götze, Boateng und Martinez fallen längere Zeit verletzt aus. Pep geht weg und wird möglicherweise Lewandowski mitnehmen (gerüchtet man).

pinkydiver 02.02.2016 08:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 294834)
Der FC Bayern ist in einer schwierigen Situation. Stars wie Ribéry, Robben, Lahm oder Alonso können bereits AH spielen. Götze, Boateng und Martinez fallen längere Zeit verletzt aus. Pep geht weg und wird möglicherweise Lewandowski mitnehmen (gerüchtet man).

Ja und?, dann hat der FCB wieder eine 3-stellige Millionensumme zur verfügung und kann den Aubameyang kaufen und noch 3 andere


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.