![]() |
Code:
VfL Wolfsburg – SC Freiburg 3:0 |
...puh - spät aber pünktlich...
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Zitat:
|
@Eulenspiegel
Im Nachhinein gebe ich mich mit dem 0:3 mehr als zufrieden...sp:-) s5:-) :eek: :rolleyes: --- Die Punkteauswertung erfolgt von meiner Seite morgen; am Montag - "richtig viele" Punkte gab es ja wohl eh nicht zu holen...? ;)
|
Der "18-Punkte-Tip" (Endergebnisse des 21.Spieltages)
Code:
|
...nun, dann wollen wir mal...
Tippergebnisse vom 21.Spieltag :
9 Punkte - Metin - Gabi - 8 Punkte - Carsten Mertens - Lenny - Ölofen 7 Punkte - Maddin - Struppi - Milehouse - Marcus1701 - Minigolfer1988 - Queenie - Cebolon (nur acht gültige Tipps) 6 Punkte - Raila - Barclay1 - Michelino - Goligolem - Hati Hati - Kate - Landei - Bierli - Baucoco - NewMrSiegerland - Wate 5 Punkte - MAN-Power - Aushilfe - Slater - Kabelo - Der Kölner - Kannnix - Fräänk - Little Auwi - Panninho (nur acht gültige Tipps) 4 Punkte - Speedy - Pinkydiver - Bahn19 - Allesroger - Keks - Kleiner Räuber - Crunchy Frog - Zod 3 Punkte - Eulenspiegel - Heike ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie ihr euch sicher denken könnt, mag sich der eine oder andere Rechenfehler eingeschlichen haben ? Immerhin ist meine Tastatur ja auch noch ganz verklebt von den vielen Tränen - hinsichtlichen meines persönlichen Ergebnisses und speziell das meiner Schalker... Also: wer Fehler findet - melden...! |
Punkteverteilung 21. Spieltag
Ich komme bei mir nur auf 5 Punkte. Bitte prüfen.
Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |