Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   süüüüüüüüüüülz 07 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10255)

wilmue 22.09.2012 10:34

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 246731)
wichtiger Hinweis für die nächste Saison:
Viktoria Köln spielt im Flughafenstadion im Sportpark Höhenberg, ich weiss aber nicht, ob Viktoria für das kommende Drittliga Derby gegen den äääfffzeeh nicht nach Müngersdorf ausweicht.

Wenn es Victoria nicht schafft, auch ein Derby gegen die Fortuna aus Kön hätte was.:p

wilmue 22.09.2012 10:36

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 246743)
Selbst Klopp wäre hier machtlos��

Ich glaube Kloppo würde die Kölner puschen

cobiandi 23.09.2012 09:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 246753)
Wenn es Victoria nicht schafft, auch ein Derby gegen die Fortuna aus Kön hätte was.:p

...dieses Derby gibt es dieses Jahr bereits....

Breminho 11.02.2015 07:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sensationeller Artikel aus der heutigen Rheinischen Post. Ich habe es immer gewusst :
Das Ziegengesindel ist ein Retorten-Fusionsclub ohne jegliche Tradition und ohne jegliche Daseinsberechtigung !!!!

#‎ziegenholgimussweinen

pinkydiver 11.02.2015 07:33

... und wen interessiert das, Tradition ist für Dich also ein Frage des Gründungsjahresba1:-) ba1:-)

Mannnnno - das ist alles nur Fußball = 22 bekloppte streiten sich um einen BAll, sollen sie doch jedem einen eigenen geben ;) :) :D

wate 11.02.2015 21:23

Mit der Tradition ist das ohnehin immer so eine Sache. Wenn man die Vereinschroniken mal durchliest und die Rolle der Vereine in der Hitlerzeit beleuchtet, ist es vielleicht besser, irgendwann in den 70ern gegründet worden zu sein. Wolfsburg wird nun angefeindet, davor war Hoffenheim dran, und warum? Weil sie guten Fußball gespielt haben und somit den Konkurrenten ein Dorn im Auge sind. Ich erinnere an die unsäglichen Plakate, die bei Auswärtsspielen der Hoffenheimer hochgehalten wurden und Hopp als Zielscheibe zeigten. Geht´s noch widerwärtiger? Wenn eine Mannschaft geilen Fußball spielt, dann ist es mir scheißegal, ob sie 1845 oder 1978 gegründet wurde.

wilmue 11.02.2015 22:13

Aber Hoffenheim Wolfsburg oder Ingolstadt füllen keine Stadien nicht die eigenen und auswärts schon mal gar nicht .Da kommen vielleicht 50 Fans mit zum Auswärtsspiel mit Traditionsklubs wie der FC Köln bringen einige Tausend mit.

wate 12.02.2015 05:22

Sind nicht alle Bundesligaspiele ausverkauft?

wate 12.02.2015 05:30

Heimspiele

pinkydiver 12.02.2015 12:32

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284658)
. Wenn man die Vereinschroniken mal durchliest und die Rolle der Vereine in der Hitlerzeit beleuchtet, ist es vielleicht besser, irgendwann in den 70ern gegründet worden zu sein.

Das sind uralte Kamellen und sind längst verjährt. Kriegsende war vor 70 Jahren !!!! Da sollte endlich mal Schluß sein mit den ewigen Diskussionen über NAzi-Verbrechen und Nazi-Sympathisantens4:-) . Das spielt heute keinerlei Rolle mehr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.