![]() |
Auswertung 20. Spieltag
Tagessieger: Little Auwi Da hat uns Erik mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat......:D 11 Punkte Little Auwi 8 Punkte cebolon 7 Punkte Teufel 6 Punkte Slater Struppi 5 Punkte pinkydiver MAN-Power Landei kannix Maddin 4 Punkte Kleiner Räuber EllenSuhrbier Minigolfer1988 Crunchy Frog 3 Punkte Lenny kabelo Carsten Mertens Gabi Queennie cobiandi Heike NewMrSiegerland Golffee 2 Punkte Metin Tippspielsieger Barclay1 bahn19 Kate fräänk Eispic wate 1 Punkt Raila Eulenspiegel Crunchy Frog mit nur 8 Spielen in der Wertung |
Mein erster Sieg!
Little Auwi sagt: "Ich habe das erste Mal gewonnen und freue mich riesig!"
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) c4:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) :knut: :knut: :knut: :knut: :knut: :knut: |
Sportliches Kompliment, Sohnemann !!! Aber ich war mit meinen 2 Punkten auch nicht schlecht, oder?
:D:D:D *neidvollaufdietagestabelleschaut* |
...wem sagst du das, wate...
...mit meinen (wiederholt) lächerlichen "4" Pünktchen reihe ich meine Tippleistungen nahtlos an die fussballerischen Leistungen meiner Schalker an...s3:-)
@Little Auwi - Herzlichen Glückwunsch :D |
Zitat:
|
:D
|
Glückwunsch mein schatz
|
Auswertung des 20. Spieltages
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 12-13
Aufsteiger cebolon (+6) Little Auwi (+6) kannnix (+4) Slater (+4) Absteiger Tippspielsieger (-6) Eulenspiegel (-5) Metin (-5) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |