![]() |
Zitat:
Fielmann ist jedoch zunächst mal nicht interessiert und hat abgesagt, mal sehen, was Apollo demnächst noch sagt. Es ist eben nicht so einfach, wie es klingt. ;) |
Zitat:
|
Achim, eine solche Angelegenheit kann man nicht angehen, wenn man mal abwartet, was die demnächst so antworten. Du selbst bist ein Pfundskerl, ein top Minigolfer und für den Verband zusätzlich top engagiert. Aber solche Projekte an Land zu ziehen, geht nicht im Nebengeschäft. Ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass Du auch noch Deine Brötchen verdienen musst. ;)
Respekt vor Deinen Leistungen, doch das Thema Vermarktung würde ich in professionelle Hände geben, auch, wenn wir hierfür ja eine Marketing GmbH haben. Solche Dinge kannst Du oder ich oder wer auch sonst im Verband nicht vollwertig angehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitungen haben den neuen Polo 2009 "Mini Golf" genannt (Auto-Bild, Focus, Spiegel, Welt, Süddeutsche...). Die Steilvorlage für einen Vorstoß unsererseits hatte der "SPIEGEL" mit seinem Bericht: "Wir spielen Minigolf" gegeben.
Hat sich seitens des DMV jemand an den VW-Konzern gewandt? Das hätte eine schicke Werbekampagne werden können. |
Zitat:
Der Logik "Kleingolf" kann und will ich nicht folgen. Wie sollte man das denn nun wieder den Gelegenheitsspielern erklären? |
Zitat:
|
Golf
|
Im Zuge einer der älteren Diskussionen hier zu genau demselben Thema hatte ich ja schon vorgeschlagen, dass wir unseren "Sport" in "Fußball" umbenennen sollten!
Vorteile: - Man muss Keinem erklären, was Fußball ist (d.h. man braucht sich nicht mehr mit Anderen zu unterhalten) - Leichterer Mitglieder-Zugewinn von Jugendlichen (Jugendliche wollen Fußball spielen - das müssen wir doch irgendwie für unseren Mitglieder-Zuwachs nutzen können) - Sponsorengelder ohne Ende (Sponsoren lieben Fußball) - Jugendliche werden von Mitschülern nicht mehr verhauen, wenn sie sagen, dass sie "Fußball" spielen. - Man freut sich, wenn das eigene Hobby in den Medien so sehr im Mittelpunkt steht. u.s.w. Nachteile: keine. Und: Falls es da irgendwelche Probleme geben sollte in Bezug auf die Kritik: Verwechslungs"gefahr" von Fußball und Fußball: dann hier schon mal paar Alternativen für die Bezeichnung unseres Sportes (bitte ins Protokoll aufnehmen, damit man das später auch noch nachvollziehen kann, von wem die Vorschläge kamen): - Minifußball - Familienfußball - Fuusball - Bahnenfußball Einfach mal machen! c3:-) |
Genau, und die Abseitsregel wird aufgehoben. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |