Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino am Abgrund oder warum eine Stadionuhr aufhört zu ticken! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13418)

wate 23.02.2014 13:25

HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.

Irrlicht 23.02.2014 13:26

Dann war's wohl nicht der Trainer - wobei ich wieder bei meiner früher gestellten Frage bin: Warum muß eigentlich immer gleich dem Trainer die Verantwortung aufgedrückt werden (auch wenn's hier mal im positiven Sinne ist)?...
Jedenfalls drücke ich dem HSV kräftig die Daumen. Und das ausnahmsweise mal ganz neutral :D

wilmue 23.02.2014 17:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269857)
HSV=Not, Bremen=Elend.

Das meine ich jetzt nicht bösartig. Der HSV hat bewiesen, dass er es besser kann, Bremen kann es derzeit nicht besser.

Was mich beim HSV wundert: Da kommt ein neuer Trainer, ist 8 Tage im Amt, und plötzlich kann die Mannschaft Fußball spielen. Sowas gibt es eigentlich überhaupt nicht, weil ein Trainer in einer so kurzen Zeit kaum was bewegen kann.

Falsch der Trainer ist seit Montag im Amt hatte also nur sechs Tage um die Mannschaft einzustellen. Um den BVB mit einer Klatsche heimzuschicken reicht das offenbar aus.:D

Nach dem ganzen Unsinn die die Verantwortlichen in dieser Saison verzapft haben war die Verpflichtung Slomkas der einzige Lichtblick.
Slomka ist wohl in diesem Verein der einzige der den Durchblick hat ,die Traingszeiten wurden wieder den Realitäten angepasst. Grundsolide Arbeit steht wieder im Vordergrund.

Alle aussortierten wurden wieder ins Training geholt mehr kann man in einer Woche nicht machen.Der HSV hat jetzt wieder eine kleine Chance dem Abstieg zu entgehen, ich hoffe mal das sie die Chance nutzen.

Crunchy Frog 23.02.2014 21:59

Nachdem der "fast"-CL-League-Gewinner geputzt wurde...

...würde es mich nicht wundern wenn morgen hier in Hamburg die ersten wieder von "internationalem Fußballgeschäft" reden (...träumen...;)..).
Sei es drum: Schalke sagt brav "Dankeschön!"

Crunchy Frog 24.02.2014 21:28

...gestern noch Sience Fiction - heute schon Realität...

Die Hamburger Morgenpost titelt heute auf ihrer Sportseite mit einem jubelnden HSV-Torschützen und der Schlagzeile: "Noch Fragen ?" :p

Fazit 1 : (HSV) Det Mirko rettettetä den HSV - die Saison ist so gut wie rum - alles wird gut; alles wie gehabt; keine Probleme mehr in Hamburg !
Fazit 2 : (BVB) Flughafen Hamburg; 17.15 Uhr - wenigstens die Frisur hält **...was sie verspricht...}... :D:D:D

wate 16.03.2014 16:27

Hochdramatik in Hamburg! 80 Minuten passierte nicht viel (0:0), dann ging der HSV gegen Nürnberg in Führung, erhöhte in der 88. auf 2:0, um in der Schlußminute noch den Anschlusstreffer zu kassieren.

Das Spiel ist AUS.

Und der HSV hat den Relegationsplatz verlassen, ist jetzt 14. Der Dino scheint die Kurve dann doch wieder zu kriegen.

Michelino 20.03.2014 10:35

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 269292)
Auweh, da habt ihr aber die Rechnung ohne den Vauäffbeeh Stuttgart, vormals Cannstatter Kronenclub, gemacht.
...
Also, hofft oder fürchtet nicht zu sehr den Untergang der norddeutschen Clubs - wo hier einer ist, der nur noch Mitleid auf sich zieht!

Glaubt mir doch auch mal was...
Die Torschlusspanik, die den ollen Huub(ert) nach Cannstatt gespült hat, wird an der Zufallszusammenwürfelung des Kaders und der mangeölnden Substanz nichts ändern.
Sollte ich mich irren, werde ich mich mindestens einmal nächste Saison (gut getarnt) auswärts in den VfB-Fanblock gehen und meine immer noch beachtliche Stimmkraft zur Anfeuerung einsetzen/ wahlweise den Holländern bei der WM ohne Vorbehaölte die Daumen drücken (nö, das pack ich dann doch nicht wirklich) :D

wate 20.03.2014 11:41

Auweia :D :D :D

Irrlicht 30.03.2014 18:28

...jetzt wird die Luft wieder dünner... :(

pinkydiver 30.03.2014 19:05

.. im Keller ist jetzt wieder alles möglich, Bremen hat sich etwas Luft verschafft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.