Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   st die Ära Klopp am Ende ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14215)

Irrlicht 25.10.2014 21:28

Walter, sag mal was... ;)
Wer kann das erklären?
Warum können sie auf internationaler Bühne glänzen, auf nationaler aber nicht?

Eulenspiegel 01.11.2014 16:42

BVB, und, nun?

Aktuell, vor dem Spiel in Münchenbay:-) , liegt der BVBbvb:-) auf dem Relegationsplatz.
Nur durch das bessere Torverhältnis vor Werderbre:-) .....
Wenn das einer vor der Saison gesagt hätte.....:(

MannMannMann

.

Irrlicht 01.11.2014 16:50

Und die Hanseaten freuen sich wahrscheinlich gerade 'n zweites Loch in den Allerwertesten ;). Leverkusen kann's ja ab :p. Und auf das große Duell bin ich gespannt... Schlimmstenfalls könnte der BVB wohl auf Platz 17 landen... schaun wir mal. Als Bayern-Fan könnte ich natürlich höchstens ein Unentschieden dulden :D

Eulenspiegel 02.11.2014 18:31

.....und nach dem 10 Spieltag steht der BVB auf einem Abstiegsplatz....

Was nun, Herr Klopp?
In München ganz gut gespielt, aber nichts zählbares mitgenommen.
Die wievielte Niederlage in Folge? Die fünfte? Nennt man das "freier Fall"?

Und die Konkurrenz (Freiburg, Hamburg, Werder) punktet.....
.

Irrlicht 02.11.2014 19:03

Platz 17... das ist schon wirklich bitter!! sp:-) :eek: :confused:

wilmue 02.11.2014 19:48

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281500)
Platz 17... das ist schon wirklich bitter!! sp:-) :eek: :confused:

Warum ist das bitter ? Die sind halt nicht besser die Tabelle lügt nicht die sind wech die zweite Liga freut sich schon Bochum gegen den BVB das neue Revierderby:D

Irrlicht 02.11.2014 20:24

Boahh, watt fies, wilmue :D . Eigentlich sind die Zecken doch gar nicht so schlecht. Und bis zum unerbittlichen Ende dieser BL-Runde ist ja noch ein bißchen Zeit zum Punkte-Gutmachen ;)

Kate 02.11.2014 20:38

Eigentlich gehört Dortmund nicht dahin, wo sie jetzt stehen. Aber zu denken geben sollte, dass sie die meisten Niederlagen gesammelt haben, also auch mehr als die vermeintlichen Abstiegskandidaten. Ich bin gespannt, wann endlich wieder ein Sieg eingefahren wird und welche Folgen der dann hat so in Richtung Serie oder so.

Breminho 02.11.2014 21:12

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281501)
Warum ist das bitter ? Die sind halt nicht besser die Tabelle lügt nicht die sind wech die zweite Liga freut sich schon Bochum gegen den BVB das neue Revierderby:D

da bin ich auch mal wieder gleicher meinung, wie bauernerzählonkel tante wilmue !!!!!

habe heute nach sicht der tabelle herzhaft gelacht !!!!

Lenny 02.11.2014 21:31

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281501)

Die Tabelle lügt in soweit, dass über Meisterschaft und Abstieg erst nach 34 Spielen entschieden wird und nicht nach 10.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.