![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird immer mehr
off topic ba1:-) |
Zitat:
duck und wech |
Zitat:
Nix Blume, nur Feststellung.:) :) |
Die Diskussionskultur ....
... einiger hier ist zum Kotzen, das muss ich mal so drastisch formulieren.
In der Öffentlichkeit obskure Andeutungen und Vorwürfe loszulassen, ist einfach schlechter Stil. Entweder, man nennt Ross und Reiter - ggfs. mit allen Konsequenzen - oder aber MAN HÄLT SICH VERDAMMT NOCHMAL ZURÜCK! Ursprünglich wurde in diesem thread entfernt über Sportliches gesprochen, schade, dass es immer wieder dieselben Teilnehmer sind, denen das auf ihrem eigenen Feldzug (wogegen eigentlich?) SCHEISSEGAL ist. Ich habe fertig. |
Gebe ich Dir zu 100 % Recht.....
außerdem sagen doch schon viele "der schon wieder" Ist doch immer dasselbe bei jedem Thema wo diese Leute was zusagen, obwohl sie besser schweigen würden. Grüße aus dem hohen Norden moin moin |
Auffallend ist, daß diese Diskussionen, bei welchen es vornehmlich um persönliche Befindlichkeiten geht, fast ausnahmslos aus den Reihen des NBV kommen.
|
stimmt, leider ,
das Erscheinungsbild des NBV wird aber, so wie es aussieht aus persönlichen Gründen von einigen wenigen so verzerrt. moin moin |
Die Beiträge #46 und #47 sind schon seltsam, weil widersprüchlich in sich.
Lieber Joe, du beklagst eine Diskussionskultur der Andeutungen, nennst aber selbst nicht "Roß und Reiter" in deinem Beitrag, bleibst bei vagem wie "einige", "dieselben Teilnehmer". Außerdem denke ich, daß dir eine gewisse Netiquette bekannt ist und das Verwenden von Versalien (mal ganz abgesehen von der großen, fetten, roten Schrift) bedeutet: "ICH SCHREIE!". Auch Leuchtturm (nein, Leuchturm), der sich zu "100 %" anschließt, spricht nur von "der schon wieder", "diese Leute". Sagt man im Norden nicht "Butter bei die Fische"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |