![]() |
ichweiß aber wie man es verhindert.... in dem man nur 3 asse an der 13 macht und nur 5 an der 10.. da fehlen einem schon mindestens 5 asse..(man kann ja mal einen aussetzer haben, aber nciht so viele)
|
bei mir waren schwerwiegend die 4 aussetzter anner 2 (dabei eine 3) , ebenfalls 4 aussetzter an 10&14 und 5 aussetzter anner 11 achja und 6 anner 18 .....:o
|
Zitat:
Spielerisch Respekt Tobi..... Aber hast du dich nicht auch ein wenig falsch verhalten und rumgetönt: "oh nur ne 28 usw???" du warst dort einer mit der ältesten und diesnt dort auch als vorbild! vorbildhaft war das aber nicht wirklich..... sorry ist wirklich net bös gemeint aber so sollte es doch sein als spitzenspieler oder???das kam manchmal ganz schön großkotzig rüber.....auch für die die wissen wie du eigentlich bist! PS....bekomm noch ne cola.....:D grüße André |
Also, grün spielen funktioniert bei uns in dem man ein bißchen Talent hat, keine Fehler spielt,
und ein bißchen Glück hat. Aber das Glück brauchst du auf jeder Anlage. Und wenn ich mir Epe mal anschaue, dann muß ich sagen haben wir einen super Platz, denn die Macken in der 13 reichen bei uns für den ganzen Platz. Aber mal im Ernst, ich spiele jeden Platz so wie er ist und sehr gerne auch anspruchsvollere Plätze als unseren, aber auf die Einstellung kommt es an, die ist bei mir nämlich immer gleich. Tobi hat gezeigt das ein Topspieler in Harsewinkel auch ein Topergebnis spielen kann, und ihn habe ich nicht mal über den Platz meckern hören. Also tut bitte nicht so als könnte man in Harsewinkel nicht gutes Minigolf spielen.s4:-) @ Landei: ich hoffe du wechselt nicht nur damit du in Harsewinkel nicht mehr spielen mußt:) Gruß Alex |
Also ich wechsel nicht, weil ich nicht mehr in H4winkel spielen möchte, sondern weil der Alex Völkel mir den Staffelsieg weggeschnappt hat... ;)
Ich wollte doch gar nicht über Euren Platz meckern sondern mich eher für mein schlechtes Spiel bei Euch "maßregeln". Gruß Holger |
@keks
ja da geb ich dir recht das war nich vorbildlich zum teil ....aber bei der 28 hatte ich nen fehler an der 2 , und hab glaub 10,14,17 ausgelassen ...... und dann ist es NUR eine 28 weil noch etliche asse verschenkt wurden .... hätte ich die 28 gespielt mit den assen die man dort praktisch geschenkt bekommt hätte ich auhc nich so rumgemeckert .......ich bin leider so ehrgeizig das es arrogant und großgotzig rüberkommt ..... wenn ich schon asse mach die erspielen muss dort will ich auch die die einfach zu assen sind oder sehe ich das falsch?? Bin halt sehr ehrgeiz und wer diese ansicht nich hat , dem fällt sowas schnell mal als arroganz auf , kann ich ja au verstehen ....... und die Coke kannste dir hier abholen ^^ wir sehen uns doch wahrscheinlich in bottrop ?! ;) @alex wer tut denn so als ob man man bei euch nich gut spielen kann?? ich glaub das auf 9 runden unter 230 drin ist auf jeden fall ....... wie dem auch sei wenn ich zeit finde werd ich versuchen dir den rekord den du dort spielen wirst wieder wegzuspielen weil ich glaub die 241 wird nicht lange bleiben ....... Gruß Tobi |
@keks
wenn du mich als spitzenspieler ansiehst (hast ja selbst gesagt) verstehe ich nicht wieso du meine nögelei arrogant findest weil ist doch klar das ein "spitzenspieler" sich andere ziele als maßstab nimmt oder ??? |
Zitat:
Das ist schon richtig aber dein Auftreten muss auch stimmen, und da du mal einer der Besten Jugendlichen(wenn nicht sogar der Beste) aus dem NBV bist, schauen auch viele auf dir hinauf. Die werden dann sehen das sie das auch so machen weil es ja anscheinend richtig ist, wenn das ein guter Spieler so macht!Sie machen es dann auch so....und irgendwann schauen die nächsten auf die anderen.....eine ständige Kette...verstehste??? Und ja, ich sehe dich als Spitzenspieler und auch als Spitzenspieler der nächsten Jahre an. Aber ich hoffe, das du nicht viel mehr abheben wirst, damit ich meinen Kindern :D später sagen kann: " Schaut zu wie er spielt, da könnt ihr was lernen!!!" In diesem Sinne..... alles Gute André PS Hoffe du verstehst wie ich das meine...... |
Ja keks ich verstehe das ....ich find aber eine überflüssige diskusion die wir grad führen ... ihr kennt mich doch auch in meiner art her und solltes wissen das ich schon als zwergnase immer so stinkig war wenn ich nich so gut war wie ich es wollte ... das wird auch nur schwer zu ändern sein ... ist halt ne blöde eigenschaft von mir aber ich hoffe doch das ihr auch in zukunft damit klar kommt wie ihr es schon seit 10 jahren tut ;)
|
Ob arrogant oder nicht hängt ganz vom eigenen Verständnis ab.
Also wenn ich auf ner KombiDM bin und mich über ne 21 auf Eternit freue und ein Spitzenspieler (es soll ja welche geben, die besser sind als ich ;) ) nörgelt über seine 21, so ist dies in meinen Augen alles andere als arrogant. Derjenige weis halt, was er kann und hat es nicht abgerufen. Und wenn Tobi "nur 28" ohne die benannten Bahnen spielt, so hat er recht, denn mit den Assen, die er sonst in der Runde gemacht hat hätte jemand mit seinem Abt.-1-Format sicherlich gern ne 25 gespielt.....oder?? Ich Hansi hätte mich hingegen darüber gefreut, da mir eine grüne Runde in der Meisterschaft verwehrt blieb....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |