![]() |
Zitat:
Nein, es wird immer noch Alkohol geben. Nur sind die Essens- und Getränkestände jetzt vor den jeweiligen Hallen aufgebaut. Wurde bei der Veranstaltung in Mannheim so erklärt, um die Luftqualität in den Hallen für die Spieler und die Zuschauer zu verbessern |
Warum gefällt Dir beim Darts, was Du beim Minigolfen nicht willst?
|
Zitat:
Und ob mir das gefällt, habe ich nicht geschrieben. |
Wie definiert Ihr eigentlich das Wort "saufen"?
Gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen "ein Bier trinken (womöglich noch alkoholfrei)" und trinken bis man z. B. torkelt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung! Wir reden hier vom Alkoholgenuss beim Minigolf zur Ruhigstellung und (ich jedenfalls) vom Saufen der Zuschauer beim Darts-Event.
Info zur Sauferei beim Darts Wenn die Kamera beim Darts in die Zuschauerränge schwenkt, dann sieht man fröhliche Menschen in Kostümen und gnadenloses Saufgelage. Aber in dieser Diskussion geht es nicht um das Saufgelage in Dartshallen, sondern um die Frage, ob Alkohol beim Minigolfsport erlaubt sein darf, weil es von der Dopingliste gestrichen wurde. Hilfreich wäre für mich die Beantwortung der Frage, warum Alkohol von der Dopingliste genommen wurde und wer das angestrengt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
@Wate |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |