Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Demnächst neue Spielprotokolle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2161)

teckel 24.11.2007 09:15

Ne, die Aussage das es neue Protokolle NUR gibt, damit die Werbefläche größer ist.

Ein wenig nachdenken beim lesen soll noch nie geschadet haben....

ReDiMa 24.11.2007 15:22

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 48439)
Die Aussage ist falsch.

Das war keine Aussage, sondern meine persönliche Meinung !!

Und das werde ich ja wohl noch dürfen.

Da ich es Schwachsinn finde, für sowas wieder mehr Geld auszugeben.

Oder ist daher die Werbefläche größer um die Kosten der neuen Protokolle zu decken ?sp:-)

mico 24.11.2007 16:01

Zitat:

Zitat von teckel (Beitrag 48460)
Ne, die Aussage das es neue Protokolle NUR gibt, damit die Werbefläche größer ist.

Ein wenig nachdenken beim lesen soll noch nie geschadet haben....

ReDiMa hat drei Aussagen getroffen, eine nicht näher spezifizierte davon soll falsch sein. Also habe ich mir eine ausgesucht...

So einfach ist das. [dsf 3.2]

mico

Raila 24.11.2007 18:29

wenn die anderen dann richtig sind sind wir ja schon nahe dran

Raila 24.11.2007 18:37

sollen auch wohl nur noch eine Farbe und keine Kategorie mehr haben

Lenny 24.11.2007 19:28

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 48099)
An jeder Spekulation ist immer was dran und mir sind lieber Spekulationen wie gar keine Informationen:rolleyes:

Das zumindest halte ich für zwei fragwürdige Aussagen. Verkommt das dann nicht oft genug dazu, dass man im Zweifelsfall solange spekuliert, bis man jemandem was anhängen kann. Und Spekulationen ohne Grundlage sorgen nun wirklich nur für Verwirrung und Verärgerung. Vielleicht ist manchmal einfach besser, wirklich mal auf Fakten zu warten?

Rainman 25.11.2007 04:11

auf fakten warten ohne etwas (vielleicht schlechtes) noch ändern zu können ist doch eigentlich schlecht
alle firmen setzen auf die teamarbeit und offene kommunikation zwischen den einzelnen ebenen, weil man gemerkt hat das es sich lohnt und man viel geld sparen kann
nur bei uns im minigolf gilt scheinbar geheimhaltungspflicht
sonst könnt ja einer sagen was für vorschläge es gibt, betreff der karte:)

Lenny 25.11.2007 09:52

Meinungsaustausch ist ja auch was anderes als Spekulationen. Aber Halb- oder Unwahrheiten als Quasi-Fakten in den Raum gestellt (und das auch noch glückselig entgegengenommen), das bringt einfach nur schlechte Stimmung. Wenn über jede Kleinigkeit erst vorher eine breite, öffentliche DIskussion geführt werden müßte, dann bräuchten wir auch nirgendswo mehr gewählte Vertreter. Und ob das der Entscheidungsfindung wirklich zuträglich wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

Raila 25.11.2007 15:21

Eigene Meinung

Deine eigene Meinung Lenny
der überwiegende Teil der User denkt anders. Und nicht nur der User, du brauchst nur auf die Golfplätze zu gehen (soll es im Winter ja auch geben) und einfach den Leuten mal zuhören. Da hörst du die gleichen Menungen wie hier. Also ist das kein Auwispezifisches Problem.

Und was ich noch anmerken wollte: Wozu ist eigentlich ein solches Forum sonst da? Es ist nix anderes wie auf dem Golfplatz. Da warteste auch nicht das einer seine "Verkündigungen" macht wenn er /sie mal denkt diese zu machen , sondern diskutierst, spekulierst und sprichst drüber auch vorher.. By this Way was ist also dein Problem?
Ein Verkündigungsforum hatten wir ja schon mal

pinkydiver 25.11.2007 16:04

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 48578)
Meinungsaustausch ist ja auch was anderes als Spekulationen. Aber Halb- oder Unwahrheiten als Quasi-Fakten in den Raum gestellt (und das auch noch glückselig entgegengenommen), das bringt einfach nur schlechte Stimmung. Wenn über jede Kleinigkeit erst vorher eine breite, öffentliche DIskussion geführt werden müßte, dann bräuchten wir auch nirgendswo mehr gewählte Vertreter. Und ob das der Entscheidungsfindung wirklich zuträglich wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

Wenn die Verantwortlichen nicht immer über alle Entscheidungen im Vorfeld so eine Geheimniskrämerei veranstallten würden, gäbe es auch nicht soviele Spekulationen und Halbwahrheiten.

HDC

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.