Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.1 Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2380)

Landei 11.02.2008 11:16

Sowohl die S11 und die S13 sind in der aktuellsten Version abrufbar.

Landei 12.02.2008 08:42

Die zitierten Regeln sind Stand 1.1.2008, also das aktuellste, was derzeit veröffentlicht ist.
Ferner sind dies internationale Regeln und dies können nicht mehr durch den DMV (hier die Ende Februar stattfindendende Bundesversammlung) geändert werden.

Ergo: Patsche oder Eisen, hauptsache weniger als 40 cm².

_bene83_ 18.03.2008 20:03

Hi,
hier mein Tipp:

1) MGC Köln
2) BGC Paderborn
3) MSK Neheim-Hüsten
4) VFb Osnabrück
5) MGC Bottrop
6) Wanne

Uwe Braun 20.03.2008 19:23

Ein etwas genauerer Tipp läßt sich wohl erst dann abgeben, wenn man weiß in welcher Aufstellung die Mannschaften, insbesondere die Zweitvertretungen aus Köln und Neheim antreten werden. Ich mache für uns mal den Anfang und zwar in alphabetischer Reihenfolge:

Uwe Braun, Norbert Eichholz, Uwe Hellmich, Andreas Lammers, Olaf Ryschka, Inge und Werner Reimer und Bernd Weber.

Wer bietet mehr ....bzw. was bietet die Konkurrenz auf?

Heidi 20.03.2008 20:45

Danke Uwe ,aber du hast

noch 2 gute vergessen!
Elvira Hellmich u. Kevin Lammers
Psst,nicht weiter erzählen

Ghost 20.03.2008 20:50

Ich glaube Uwe meint nur die , die für die Herrenmannschaft in frage kommen ......

Bambam 20.03.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 62240)
Ein etwas genauerer Tipp läßt sich wohl erst dann abgeben, wenn man weiß in welcher Aufstellung die Mannschaften, insbesondere die Zweitvertretungen aus Köln und Neheim antreten werden. Ich mache für uns mal den Anfang und zwar in alphabetischer Reihenfolge:

Uwe Braun, Norbert Eichholz, Uwe Hellmich, Andreas Lammers, Olaf Ryschka, Inge und Werner Reimer und Bernd Weber.

Wer bietet mehr ....bzw. was bietet die Konkurrenz auf?

Aufstellung von Köln 2:
Detlef Klein,Torsten Mandry,Markus Peffer,Willi Peffer,Mathias Raatz,UteSchönherr,
Harald Schröter,Andreas Traeger.

Uwe Braun 21.03.2008 10:37

So ist es, Ghost, aber ich gehe auch einmal davon aus, dass unser Sportwart beispielsweise weiß, dass Schüler nicht in der Vereinsmannschaft spielen dürfen, vorausgeetzt, es gab nicht wieder mal eine Änderung, die ich nicht mitbekommen habe.

Die Besetzung des Kölner Teams sieht respektabel aus, allerdings kenne ich (noch) nicht D. Klein und M. Peffer aus dem scheinbar riesengroßen Clan der Peffers. Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit der/den anderen Strategin/Strategen.

SCHNITZEL 21.03.2008 10:41

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 62337)
allerdings kenne ich (noch) nicht D. Klein und M. Peffer aus dem scheinbar riesengroßen Clan der Peffers. Ansonsten freue ich mich schon auf ein Wiedersehen mit der/den anderen Strategin/Strategen.

Also M. Peffer ist der Bruder von Basti glaube ich und Detlef Klein kennst du vielleicht noch aus BAd Godesberg!?!?

Uwe Braun 21.03.2008 10:43

Trotz Deines dankenwerten Hinweises fällt bei mir immer noch nicht der bekannte Groschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.