Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Ballverkauf von Händler & Wiederverkäufer (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2927)

junior 12.04.2008 16:21

vorschlag zur güte

hallo rom und auch an alle anderen folgender vorschlag meinerseits:

es gibt nur noch eine plattform für handler UND privatverkäufer
aber nun gibt es unterteilungen:

1.) Sonderbälle Großauflagen - also jeder, der "seinen bof" oder was auch immer in großmengen anbietet, postet hier seine angebote

2.) Minigolfbälle Neu & ungespielt

eventuell können pos. 1 und 2 auch zusammengefasst werden.

3.) Minigolfbälle gebraucht & gespielt

4.) Zubehör wie Schläger, Taschen etc.

Gleichzeitig aber dann nur noch mit festen Preisvorstellungen und keine Versteigerungen oder nach dem Motto "was bietet ihr für..."

So wäre das ein Kompromiss nach dem, wie ich glaube, alle leben könnten.

Viele Grüße

junior

p.s.: ich glaube der älteste hier ist old joe ;)

ReDiMa 12.04.2008 18:37

@Junior

Hättest Du diesen Vorschlag gleich am Anfang gebracht, wäre viel weniger Theater aufgekommen als bisher.

Vor allem hätten sich vielleicht ein paar Denunzianten ihren Beitrag zu diesem Thema verkniffen.

Also ich könnte mit diesem Vorschlag leben.

Gruß René

SCHNITZEL 12.04.2008 19:11

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 66384)

Ich auch, ich würde es nur für besser empfinden, wie junior schon vorgeschlagen hat 1&2 zusammenzulegen!

junior 13.04.2008 01:44

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 66384)
@Junior

Hättest Du diesen Vorschlag gleich am Anfang gebracht, wäre viel weniger Theater aufgekommen als bisher.

Vor allem hätten sich vielleicht ein paar Denunzianten ihren Beitrag zu diesem Thema verkniffen.

Gruß René

hallo rené,
hinterher ist man immer schlauer und vor allem kann man es aber nie allen recht machen...

schönen sonntag @all ;)

junior

junior 14.04.2008 18:50

Vorschlag angenommen?

nachdem am wochenende keine weiteren gegenvorschläge hier gekommen sind und ich per pn oder email auch die eine oder andere positive rückmeldung erhalten habe, werden wir das in zukunft "eingleisig" machen und die entsprechenden unterteilungen setzen.

viele grüße und weiterhin viel erfolg beim ballverkauf im auwi
junior

SCHNITZEL 14.04.2008 19:25

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 66527)
nachdem am wochenende keine weiteren gegenvorschläge hier gekommen sind und ich per pn oder email auch die eine oder andere positive rückmeldung erhalten habe, werden wir das in zukunft "eingleisig" machen und die entsprechenden unterteilungen setzen.

viele grüße und weiterhin viel erfolg beim ballverkauf im auwi
junior

wir lange wird es denn ca. dauern bis deine Ideen umgesetzt werden? Geht sowas schnell oder braucht maan dafür Zeit? ich habe keine Ahnung!

junior 14.04.2008 19:36

hi schnitzel,
ich denke, das walter das in ein paar tagen umgesetzt hat und das neue gewand steht.

gruß
junior

SCHNITZEL 14.04.2008 19:41

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 66534)
hi schnitzel,
ich denke, das walter das in ein paar tagen umgesetzt hat und das neue gewand steht.

gruß
junior

Gut, gut.mal sehen wie es umgesetzt aussieht! Ich bin gespannt!

wate 16.04.2008 19:33

Hallo erstmal, junior .... ;) Bat ich Dich nicht um einen schriftlichen Vorschlag, wie Ihr das gerne hättet? Wir hatten zwar darüber gesprochen, aber auf die Mail warte ich noch.

junior 16.04.2008 19:44

hallo walter,
habe dir die mail am montag an die arcor-adresse gemailt...
schaue gleich mal in meinem postausgang nach und schicke diese erneut.

gruß
junior

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.