![]() |
Zitat:
Nicht Konenberger meine Bonenberger tippfehler |
Mal ne Frage für dumme Minigolfanalphabeten (NEIN FLÖTI, HAT NIX MIT ANAL ZU TUN :D ) :
Wer ist eigentlich dieser Bonenberger??? |
Zitat:
|
Danke André, du hast mir SEHR weitergeholfen, und ich dachte schon, wir würden uns zur Deutschen Curling-Meisterschaft treffen....;)
Nein jetzt mal in Ernst, woher sollte man diesen Namen kennen? |
Wer ist der Bonenberger... saarländisches Minigolf-Urgestein, hält u.a. den deutschen Rekord (?) über 3 Runden Beton (67 Schläge in St. Ingbert), war früüüüüüüüher eine feste Größe in der damaligen Minigolf-Bundesliga, hat sich aber in den letzten Jahren auf überregionaler Ebene sehr rar gemacht.
Alleiniger Favorit ist er natürlich nicht mehr, da Sascha Spreier (zur Entspannung nach der Jugend-EM) auch an den Start gehen wird.... |
Danke für die Auskunft. Jetzt weiss man wenigstens, dass Herr B. Minigolf spielen kann ;)
Zumindest haben die beiden jetzt die Favoritenrolle weg, was alle anderen sicher freuen wird, da sicher keiner der Teilnehmer zu Unrecht dabei ist. Am Ende ist man eh immer schlauer, wer nun die beste Tagesform hatte. Aber: Das Turnier als Entspannung nach der Jugend-EM(ist das nicht ne WM? ) für Sascha zu betrachten, find ich ein wenig weit hergeholt, denn entspannen darf sich bei einer DM mit Sicherheit niemand!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Pech
Tja, für mich ist die DM wohl gelaufen. Bin beim Fahrrad fahren von einem Auto angefahren worden und habe mir das Handgelenk gebrochen. Werde morgen operiert.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt. Gruß Pascal |
Auweia, Pascal, shit happens... DM vor der Haustür und dann sowas... ich wünsche baldige Wiederherstellung - musst dann eben nächstes Jahr nach Erbach fahren (oder Kombi spielen!)
Gruß Joe |
@ Trooper26
Oh je, das hatte ich vor 21/2 Jahren - Trümmerbruch - 2 Titanplatten mit 11 Schrauben - Stützgestell und 6 Wochen Gipsmanschette Ich will Dir jetzt keine Angst machen, ist bei Dir vielleicht einfacher. Wünsche Gute Genesung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |