Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Fotowettbewerb (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3485)

JoE 13.10.2008 11:08

Ich hätte ja noch ein schönes aus Cavtat... aber der Einsendeschluss ist ja schon vorbei.

Die Idee mit der Vorauswahl finde ich gut, nur müssten sich da Juroren finden, die selbst nichts eingeschickt haben. Alternativ könnte jede/r, der etwas eingeschickt hat, z.B. 3 oder 5 Bilder benennen, wobei aber seine/ihre ausgenommen sein müssten.

hobbygolfer 14.10.2008 13:52

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 89172)
Alternativ könnte jede/r, der etwas eingeschickt hat, z.B. 3 oder 5 Bilder benennen, wobei aber seine/ihre ausgenommen sein müssten.

Warum machen wir das nicht gleich so? Jeder 5 Stimmen, auf verschiedene -aber nicht auf die eigenen- Bilder abgeben. Die besten 5-10 kommen dann in eine Endausscheidung mit einer Stimme.

wate 14.10.2008 15:08

Zitat:

Zitat von hobbygolfer (Beitrag 89375)
Warum machen wir das nicht gleich so? Jeder 5 Stimmen, auf verschiedene -aber nicht auf die eigenen- Bilder abgeben. Die besten 5-10 kommen dann in eine Endausscheidung mit einer Stimme.

Ist das kontrollierbar?

JoE 14.10.2008 18:08

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 89408)
Ist das kontrollierbar?

Alle per PN an dich?

wate 14.10.2008 18:44

Es sei denn, Du übernimmst den Part ..... ;)

opc 20.10.2008 08:53

fotos

walter, wieso hast du eigentlich die bilder, die ich dir kurz vor einsendeschluss gemailt habe nicht eingestellt.

falls ich gewinne spende ich den preis.

1 platz ist ein wochenende an der ostsee,
( fahrtkosten werden wie die unterbringung und sonsige kosten von gewinner selbst getragen )
2 platz tagesausflug an die ostsee
(auch hier muss der gewinner dafür selbst in die tasche reifen)
3 platz ein sonniger platz an der ostsee
(wie, wann und wo bestimmt der gewinner, aber eben auch die kosten, weil er sie selbst zahlt)

susafisch 20.10.2008 10:46

Wie wird den jetzt abgestimmt wate ?

Per PN an dich oder an wenn ?

Wenn sich also gar keiner finden sollte würde ich es übernehmen.

wate 23.10.2008 20:29

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 90003)
walter, wieso hast du eigentlich die bilder, die ich dir kurz vor einsendeschluss gemailt habe nicht eingestellt.

falls ich gewinne spende ich den preis.

( fahrtkosten werden wie die unterbringung und sonsige kosten von gewinner selbst getragen )
(wie, wann und wo bestimmt der gewinner, aber eben auch die kosten, weil er sie selbst zahlt)

Aber hallo, Oli. Die Mail war im SPAM gelandet, warum auch immer. Habe die Bilder abgespeichert und werde sie morgen früh der Galerie zufügen. Danach bitte ich Susafisch, eine Auswahl von 15 Bildern zu erstellen, für die dann abgestimmt werden kann.

Ist das so für Dich in Ordnung, liebe Auwianerin? ;)

(Sorry, opc)

wate 24.10.2008 09:00

Deine Fotos sind online, opc!

Susafisch: Würdest Du bitte mit Deiner Auswahl beginnen? Bei Problemen und Fragen darfst Du gerne bei mir anrufen (T-nummer auf DMV-HP).

MAXX 24.10.2008 17:48

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 90003)

Dann braucht ihr garnicht auswerten; ich gewinne sowieso 1 bis 3 weil ich nächsten Sommer da vermutlich hinfahre. Ich nehme die Preise da dann einfach in Empfang.
Etwas unschlüssig bin ich mir noch wegen der Sonne für Platz 3; stellt die auch der Gewinner oder ist die mitzubringen?
---------------------------------------------------------------------
@ wate:
sach mal zieht die Krawatte dir die Mundwinkel nach unten oder biste mittlerweile so "ernst"? *läster*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.