![]() |
...ich hoffe, ihnen wurde damit geholfen ?
Zitat:
Meine Kommentare kamen nicht so gut bei Roter Hai weg/an, aber immerhin habe ich ihr zur "Zerstreuung" noch ein paar unvorsichtige Surfer zugespielt um die sich unvermeidbar anstauenden Aggressionen gegen E-PLUS abzubauen ! ;) "Einfach mal die nächste Rechnung abzuwarten" oder "mal ´nen E-PLUS-Shop aufzusuchen" - das ist allerdings nach vielen wortreichen Kommentaren eine so geniale <Lösungsstrategie>, auf die sie selber wohl nie gekommen wäre ? :D:D:D @ Roter Hai Lass mal stecken - ich spendiere dir noch ein paar Surfer, woi ? Denk einfach: das wäre die Vorstandsriege von E-PLUS...;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber das wird ganz sicher kommen! Korrektur 2: Dabei habe ich gerade gesehen, dass die Gebühr für einen Rundfunkempfänger von 5 Euro auf 5,52 Euro erhöht wurde... s4:-) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zumindest war mein Weg konstruktiv und nicht mit Verschwörungstheorien gepflastert... :p :D |
...na ja...
...dafür entbehrt der meinige aber nicht einen gewissen "Unterhaltungswert" ? :D
P.S.: WILLKOMMEN, KAMANTUN. Private Nachrichten: Ungelesen 1 ;) |
Ihr müsst mir das echt sagen, wenn ihr mir eine PN schreibt...ich krieg das sonst nie nich mit... :rolleyes:
|
Du kannst in den Einstellungen dafür sorgen, dass du bei persönlichen Nachrichten benachrichtigt wirst (per Mail oder mit einem Pop-Up Fenster). Eine entsprechende Änderung der Einstellungen halte ich für absolut sinnvoll!
|
Wo genau kann ich das einstellen? Ich finde es nicht...
|
Auf "Kontrollzentrum" klicken und dann "Einstellungen ändern" anwählen. Dort mußt du den Bereich "Private Nachrichten" raussuchen (etwa in der Mitte) und die für sich am besten passende Option auswählen.
|
Hab´s gefunden - Danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |