![]() |
Fr 20.02.09 20:30
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1 Sa 21.02.09 15:30 Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3 Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:0 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 1:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 3:2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:0 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 2:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0 So 22.02.09 17:00 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:0 |
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1 Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3 Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:2 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 1:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 1:2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:1 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 2:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 3:1 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 |
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
Energie Cottbus - Werder Bremen 1:3 Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:1 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:0 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 1:2 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:0 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 3:3 FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2 |
Für alle die nicht an die Kölner geglaubt haben: SIEG
|
Hey, Susi!!!!
Wenn ich richtig mitgezählt habe, hast Du heute sensationelle Punkte geholt. Neun oder so - Wahnsinn - bei diesen Ergebnissen. Wärst Du bei Deinem FC Kölle nicht so feige gewesen .....
Kompliment! |
Zitat:
|
Zitat:
Da Uwe Bayern-Fan ist, habe ich mich mit meiner Freude aber zurückgehalten :D |
Kompliment an Aushilfe....der hat den FC Sieg genau getipppt.....:D :D :D
Ich hatte leider nur 3:2 für den FC getippt, also nur 1 Punkt für mich:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
mir han die Punkte us dä Allianzarena jeklaut un dann kümmere mer uns net e darüm wiviel Punkte mer beim tippe jemacht han ;) ;) ;) boah ich bin jetzt noch nicht darüber weg .... check schonmal den UEFA Rahmenterminplan für die übernächste Saison: 1. Runde Budapest 2. Runde Rom :-)))) |
Ich denke ich wäre der Berufsoptimist von uns beiden...........:D :D :D
Ich fang mal mit den UI Terminen an:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |