![]() |
Svend hat mit dem Minigolfen aufgehört.
|
|
tolle Leistung Gratulation an Harrislee!!
|
Bevor ich mich gleich auf die Socken nach Harrislee mache, noch ein kleiner Vorbericht zum 2. Spieltag der Regionalliga Nord dort. Alles andere als ein Erfolg meiner "Cobras"-Truppe wäre bei aller Wertschätzung für die Konkurrenz für mich eine Enttäuschung. Und ich drücke auch den Preetzern die Daumen für Punkte um den Klassenerhalt, denn wir Schleswig-Holsteiner haben halt nur 2 Heimspiele und müssen 4x nach Niedersachsen.
Tipp für heute: 1. Harrislee 2. Salzgitter 3. Preetz 4. Cuxhaven 5. Bremen 6. Göttingen Allen Cuxis soll ich herzliche Grüße von "Butsche" ausrichten. Der zieht nachher nämlich sein kleines Schwarzes an und oberschiedsrichtert die Buli in Kiel-Gaarden. ;) |
Endergebnisse:
Harrislee 561 Salzgitter 569 Cuxhaven 603 Bremen 620 Preetz 624 Göttingen 651 (Danke Christian) |
Herausragender Spieler war unser Paule, der nach einer Doppel-18 zum Auftakt schließlich 79 gespielt hat. Alles Bahnrekorde aufgrund der neuen Bahnen. Ansonsten darf unser Harrisleer Erfolg nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir heute, meine Wenigkeit eingeschlossen, mit Ausnahme von Achim GROTTENSCHLECHT gespielt haben. Wenn man nach 2 Runden 28 Schläge vor hat und zum Schluß noch zittern muß, haben wir unsere Hausaufgabe schlecht erledigt. 561 auf der Heimanlage sind trotz Hochplateau und komischer Schleife völlig indiskutabel.
|
Mein Schatzi ich liebe, ich vergöttere Dich :D Du bist mein Held, mein Idol :)
Super Leistung 18 18 22 21 GENIAL !!! |
Heute Spieltag in Göttingen
|
Endergebnisse aus Göttingen
1.Harrislee 534 2. Salzgitter 555 3. Bremen 567 4. Göttingen 577 5. Cuxhaven 579 6. Preetz 589 Bestes Ergebnis: Achim Paulsen 83 |
fein cobras *applaus*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |