Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   6 Monate für eene Fluppe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4981)

wate 28.05.2009 15:44

Analhusten - mr dehkay, jetzt weißt Du, für was das 1. A steht. :D

mr dehkay 28.05.2009 16:05

Die NADA:

Nationale Analhusten Dusch Agentur!

Angenommen :D

Sharky 28.05.2009 16:44

Zeigt aber mal wieder über was für einen Scheiss man sich bezüglich der Regeln beim Minigolf Gedanken macht. :o

Kann mir nicht vorstellen, daß ein Fussballer 6 Monate gesperrt wird, weil er beim Spiel an der Seitenlinie eine raucht. Es dürfte eigentlich für jeden Raucher eine Selbstverständlichkeit sein während des Turniers darauf zu verzichten, dafür brauche ich keine Regelung. Aber wers braucht.

Ich bin übrigens ein militanter Gegner von Personen die Abends mit ihren verschwitzten Trainingsanzügen ins Restaurant gehen... sp:-) :D

Travis 28.05.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Sharky (Beitrag 123251)

Kann mir nicht vorstellen, daß ein Fussballer 6 Monate gesperrt wird, weil er beim Spiel an der Seitenlinie eine raucht.

War nicht sogar M. Basler dafür bekannt in der Pause im Kabinengang mal schnell eine durchzuziehen??? ;)

Sharky 28.05.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 123252)
War nicht sogar M. Basler dafür bekannt in der Pause im Kabinengang mal schnell eine durchzuziehen??? ;)

Basler, Johan Cruyff, die Liste ist vermutlich lang. Bei AH-Mannschaften und diversen unterklassigen Vereinen ist das heute noch gang und gebe. Aber wie Du schon sagtest in der Pause. Nicht während des Spiels ;)

JoE 28.05.2009 19:51

Ich habe neulich meinen Sohn zu einem D-Jugend-Spiel begleitet. Einer seiner Betreuer fungierte als Fahnenschwenker an der Seitenlinie und hat mit der freien Hand während des Spiels seine Kippe festgehalten...

DiStefano 28.05.2009 19:58

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 123235)
Und die Wetzlarer dürfen nicht mehr pubsen !!!!

Der "größte" Pupser von Wetzlar (der mit dem größten Resonanzraum) spielt doch gar nicht mehr dort. Außerdem ist das schon nicht mehr Pupsen, das ist schon Forzen.

hati hati 28.05.2009 20:00

Endlich ruhe vor dem Kerl !!!s4:-)

Sharky 28.05.2009 20:21

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 123275)
Ich habe neulich meinen Sohn zu einem D-Jugend-Spiel begleitet. Einer seiner Betreuer fungierte als Fahnenschwenker an der Seitenlinie und hat mit der freien Hand während des Spiels seine Kippe festgehalten...

Das finde ich persönlich unfassbar und indiskutabel, auch wenn ich selber Raucher bin. Aber beim Fussball habe ich eh schon vieles erlebt was meinen Horizont übersteigt. Umso besser, daß ich dort nie gelandet bin.

mr dehkay 28.05.2009 23:10

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 123277)
Der "größte" Pupser von Wetzlar (der mit dem größten Resonanzraum) spielt doch gar nicht mehr dort. Außerdem ist das schon nicht mehr Pupsen, das ist schon Forzen.

:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.