![]() |
Aus dem Ruhrgebiet wünsche ich: Allen Gut Schlag!!!! sms:-)
|
DMV-Homepage
Moin,
schaut heute immer mal wieder auf die Eilmeldungen (www.minigolfsport.de) sowie natürlich die Ergebnisübersicht auf der Seite der Freunde vom BGC Hannover, die stündlich aktualisieren wollen. In den Eilmeldungen werde ich "zwischen deen Zeilen berichten". Und hier sowie in der "Minigolf-Online-Zeitung" folgt dann ein megacooler Abschlußbericht mit hunderten von Bildern. :) Unseren Teilnehmern hier wünsche ich "Gut Schlag"! |
Hallo Walter, hunderte Bilder finde ich garnicht megacool. Es zeigt eher die Möglichkeit von Stapelverarbeitung des Programmes aber keine durchdachte Darstellung. Oder?
|
wie lautet denn die seite der hp von hannover mit den ergebnissen?? kann jemand vllt einen link hier reinstellen?? super vielen dank!!
liebe grüße aushilfe |
Link nach hannover:
http://www.bgc-hannover.de/index.html |
Ergebnisse JLP Hannover?
Hallo,
ich versuche nun seit heute morgen auf der Seite des BGC Hannover die Ergebnisse aus Hannover zu finden. Ist mir bisher nicht gelungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand schon Zwischenstände? Danke u. Gruß Rainer |
Hannover
Unter dem Reiter Ergebnisse ( nicht unter JLP ) gibt es zumindest
das Wort Ergebnisse JLP 2007. Dort sind aber noch keinerlei Ergebnisse hinterlegt |
Zitat:
dort kannst du auch noch nichts finden, weil die die ersten Ergebnisse wohl erst nach 1. Kombirunde reinstellen. Auf der DMV-Seite hat aber Walter Teupe unter Eilmeldung schonmal einen kurzen Zwischenbericht erstattet. www.minigolfsport.de |
Die ersten Ergebnisse sind da
|
der nbv räumt das feld nun von hinten auf ;)
noch ist garnix passiert.. istja erst eine runde gespielt!!abwarten liebe grüßeund weiterhin gut schlag an alle in hannover aushilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |