![]() |
Zitat:
ich gehe davon aus, dass der junge mann das thema minigolf und fairness meint. jedenfalls war wohl an den ungerechtfertigten anschuldigungen nichts dran, oder? ein gespräch unter zivilisierten menschen hilft manchmal. |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls wäre es fairer gewesen das Gespräch zu suchen, als bis nach dem letzten Schlag zu warten und dann hintenrum aktiv zu werden. Auch bei anderen Vereinen kann man das Gespräch suchen um Unklarheiten im Vorfeld richtig zu stellen. |
Meine Güte, willst Du jetzt bis zum nächsten Jahrtausend jammern !?
Es ist Euch doch kein Nachteil daraus entstanden. Und wen wir in einer Regelfrage zuerst kontaktieren, mußt Du schon uns überlassen. |
Hallo,
ist Euch klar, dass Eure Beiträge auch noch von diversen anderen Leuten gelesen werden? Würdet Ihr eure Kommentare auch quer über einen Minigolfplatz rufen, so dass jeder mithören kann? Ich glaube, eine private Konversation per PN oder mail wäre hier sinnvoller... Gruss, Simon |
Zitat:
Und außerdem werde ich Ihm in diesen Thread sowieso nicht mehr antworten ! |
Zitat:
... unser Verein wurde ja auch auf dem Minigolfplatz öffentlich in den Dreck gezogen. Man kann die Sache dann auch öffentlich klarsstellen. (Letzer Eintrag von mir zu diesem Thema) |
Zitat:
dafür das keiner mehr was zu dem Thema sagen wollte, wird aber noch viel geschrieben... ;) |
Also mein schlimmstes Turnier war die Jugend Deutsche 08.
Grausam, wenn man zu nervös ist. Aber Gott sei Dank hab ichs verarbeitet und abgehakt. :) |
Sportliche Katastrophen hab ich erfolgreich verdrängt. :D Unangenehm in Erinnerung geblieben sind mir zwei Turnier mit eher unvorteilhaften Startgruppen:
Einmal mit einem erfolgreichen, hochambitionierten Jugendspieler, der sich über unsere gemeinsame Mitspielerin, eine junge Schülerin beim ersten Turnier mit entsprechend vielen Schlägen, ärgerte und seinen Frust deutlich rauskehrte. Und das andere Mal eine Gruppe mit einem "Auswärtigen", der nur gekommen war, um Platzrekord (auf einer noch nicht so ausgespielten Anlage) zu spielen und nach wenigen Bahnen schon keine Lust mehr auf den Rest der Runde hatte, weil er irgendwas vorne schon verkloppt hatte (und auch sonst auch eher bei seinem jüngeren Teamkollegen in einer anderen Startgruppe rumhing). (nein, ich nenne keine Namen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |