![]() |
Zitat:
Also entspannt bleiben, min Jung, den Moment genießen und auf die Zukunft vertrauen. ;) |
Zitat:
Ich bin ganz entspannt oder hast du mich schon mal aufgeregt gesehen und ich sehe der Realität ins Auge.:D Ich bin keinesfalls Fanatisch sehe nur das es keiner Mannschaft gelungen ist die Schwächeperiode der Bayern auszunutzen und davonzuziehen. Der HSV ist und wird nie dauerhaft mit Bayern gleichziehen .Die Mannschaft besitzt nicht genügend Potential was durchaus auch auf die Einkauspolitik zurückzuführen ist. Dort werden für viel Geld Spieler verpflichtet die die Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können Rohzenal ,Berg aber ein Olic wird ohne Not abgegeben. Mittelmäßig deshalb schau die mal die letzten Begegnungen im Volkspark an das war nichts Ball hoch rein und Troche Weitschüsse die einzige Torgefahr. Die erzielten Ergebnisse zeigen das ja auch deutlich. Wenn Mannschaften wie Rapid die gutes Zweitliganiveau besitzen besiegt werden glauben viele Fans jetzt kommt der EL Titel. Der Anspruch des HSV in der Liga die im übrigen mehr Quantität als Qualität besitzt kann doch nur ein ereichen eines EL Platzes sein. Wer bei dieser Mannschaft Meisterträume hegt der ist für mich realitätsfremd. Bremen zeigt seit 3 Spielen einen Abwärtstrend von 9 Punkten nur 2 Punkte geholt. Alles Fakten das ist die Realität. Übrigens was mich echt an dieser Liga aufregt sind diese Schwalbenkönige die ohne Einwirkung eines Gegenspielers im oder am Strafraum zusammenbrechen, das man denkt hier muss sofort notoperiert werden.Marin und Bance sind mir häufiger aufgefallen aber auch Gomez hat es im vorletzten Spiel versucht. s4:-) |
Olic ohne Not weggegeben? Kann es sein, dass der Guteste dem Werben der Bayern erlegen ist? Not hin oder Not her - Olic war nicht zu halten.
Bayern hat es im übrigen, wie Du das dem Rest der Klassenkameraden unterstellst, ebenfalls nicht verstanden, aus der Gegner Schwäche Kapital zu schlagen. Du siehst also, dass einer alles drehen und wenden kann, wie er will. Zu Deinem Lieblingsverein Werder Bremen: :D Die Werderaner waren zuvor in 23 Spielen nacheinander ungeschlagen. Willst Du das aufgrund des einen schwachen Spiels jetzt untern Tisch kehren? Werder hatte zuletzt den technisch und offensiv besten Fußball der Liga gespielt. Van Gaal wird sich noch bis vor 2 Wochen angehört haben müssen: Schau mal in den Norden, was dort für toller und erfolgreicher Fußball gespielt wird. Ich bin echt mal gespannt, wie das in München jetzt weitergeht. Sind das jetzt 50 Spieltage in Folge, wo Bayern kein Tabellenführer mehr war? Ich fürchte mal, dass diese Serie nicht unbedingt reißen muss. :D |
...sch**ss was auf den HSV....
"I HAVE A DREAM ! 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) " ...:D:D:D - und: "YES, WE CAN..." ;)
|
Zitat:
Da kannst du noch so viel träumen aber Schalke wird nie die Liga gewinnen die hatten ihre große Zeit vor gefühlten 100 Jahren das war einmal .:D |
Ich bin nun kein Schalke-Fan, aber ich glaube Schalke ist im ablaufenden Jahrzehnt die drittbeste Mannschaft der Bundesliga hinter Bayern und Bremen und waren glaube ich konstant immer in der vorderen Tabellenhälfte mit 3 Vizemeisterschaften (00/01, 04/05, 06/07). Verdient hätten sie es, ganz neutral gesehen, auf alle Fälle mal (zumal ja Hertha diesmal nicht um die Meisterschaft mitspielt ;) ).
|
Zitat:
|
@ Crunchy Frog und wilmue
Welchen Wetteinsatz zu tragen wäret Ihr denn bereit, im Falle dass Schalke 04 nun doch Meister würde? Vorschlag an wilmue: Ein Heimspiel des HSV besuchen ... :D |
Zitat:
Wenn Schalkespieler in diesem Jahr die Meisterschale sehen möchten gibt es nur eine Möglichkeit Betriebsausflug nach München und den Trophäenschrank des FC Bayern besuchen.:D Ich besuche doch jedes Jahr ein Heimspiel des HSV ( wenn Bayern kommt) das reicht dann aber auch. Wenn die Fußballspielen könnten wäre ich sicher öfter mal im Volksparkstadion:D |
Okay, dann einigen wir uns also auf ein Heimspiel von Werder Bremen gegen den HSV?
:D Magath ist übrigens ein cleverer Bursche, der jeden Sieg seiner Mannschaft sofort relativiert und runterredet. Beim 2:0 in Bremen hatte seine Truppe z.B. Glück, dass Werder nicht in Bestform war und so weiter und so fort. Am Ende sind sie Meister und keiner weiss, warum. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |