![]() |
Zitat:
... also ich nicht. Ich verzichte sogar auf unser vereinseigenes Weihnachtsturnier - rate mal warum! |
@ Grenchen
Hallo, alter System-Kritiker ! ;) Meine Meinung ist, daß es eigentlich sch...egal ist, wie die Saison beginnt oder aufhört. Das hatten wir schon mehrmals und es hat sich bewiesen, daß man so oder so miserables Wetter haben kann. Du darfst nicht vergessen, daß wir eine Freiluft-Sportart betreiben. Hallen wird es nie genug geben :D Vor allem sollte man endlich mal die bescheuerten Ranglisten-Turniere abschaffen, um dadurch entsprechenden Familien-Freiraum zu bekommen. * du hast PN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Engpass mit den Terminen ersteht meines Erachtens doch nur weil in der Zeit von März bis Juli schon einige Vereine Pokalturniere ausrichten wollen, dieses kann der DMV doch unterbinden indem er in der Zeit nur eine geringe Anzahl genehmigt so das dann genug Platz für die Meisterschaftsspiele vorhanden ist.
|
Wenn der NBV Probleme mit seinen Terminen und Ranglisten hat, warum räumt er dann nicht in seinem LV auf, anstatt zu versuchen selbst gemachte Probleme über den DMV zu lösen?
Wir in Bayern lösen unser (eigentlich funktionierendes) Ranglistensystem ab nächster Saison auf und spielen die Qualifikation zu höheren Turnieren über Pokalturniere aus. Wenn ich dann wieder les, dass Sperrtermine gefordert werden, um Ranglisten durchführen zu können??? Ich kann diesen Gedankengängen nicht folgen. Typisch (nord-;))deutsch alles kaputtzureglementieren. :D |
Zitat:
... ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, dass Du die Wintertermine für mich wahrnehmen darfst. Ich möchte bei schlechtem Wetter nicht mehr golfen. Das ich daraus für mich einen Enschluß fasse, darf mir niemand verübeln. Und auch Redima sollte in seiner Position wissen, dass Eltern Ihre Kinder lieber bei guten Temperaturen als bei Kälte und Regen rausschicken. Die haben dann anschließend die Arbeit damit, wenn die Kinder krank sind (nur am Rande erwähnt unter dem Aspekt: Wie gewinnen wir Jugendliche für Minigolf). |
Zitat:
... ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, dass Du die Wintertermine für mich wahrnehmen darfst. Ich möchte bei schlechtem Wetter nicht mehr golfen. Das ich daraus für mich einen Enschluß fasse, darf mir niemand verübeln. Und auch Redima sollte in seiner Position wissen, dass Eltern Ihre Kinder lieber bei guten Temperaturen als bei Kälte und Regen rausschicken. Die haben dann anschließend die Arbeit damit, wenn die Kinder krank sind (nur am Rande erwähnt unter dem Aspekt: Wie gewinnen wir Jugendliche für Minigolf). |
Erkaltung kommt nie von kalt, sondern immer von Virus.
Minigolf bei Wind und Wetter stärkt die Abwehrkräfte ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |