![]() |
Lehrling schieb u.a."
@Uwe Bisher sind wir doch ganz gut miteinander ausgekommen oder??Wenn das so bleiben soll dann solltest Du diese komentare lassen :D :D (Ironirmodus aus)" Du bist aber auch empfindlich, Markus. :D :D :D Ich behalte mir selbstredend einen weiteren Kommentar nach Turnierende vor, vorausgestzt, Ihr könnt zwei Runden spielen, woran ich angesichts des Wetterberichts noch nicht wirklich glaube. Ansonsten "Gut Schlag" und zeig ihm, wo der Barthel den Most holt. |
Hallo, kann morgen früh mit den neuen NBV Infos vorbei kommen!
Freue mich über jeden Abnehmer, der mit hilft so Porto zu sparen! |
Werde leider gar nicht Spielen können muß leider Arbeiten :( :(
|
Zitat:
Hatten heute TOP Wetter. Und es gibt manch so TOP Assbahnen....:D :D :D (insider) |
War ein schönes Turnier trotz der langen Pausen zwischen den Runden.
Das Mannschaftsstechen war klar der Höhepunkt der Veranstaltung. Falls zufällig jemand einen kleinen gelben 3D Ball (Linz) in Rauhlack mit einem Smilie gefunden hat, bitte bei mir melden. Der Ball muß mir aus der Socke gefallen sein. *** Ball ist gefunden worden, Danke an den ehrlichen Finder, hole ich die Tage ab. Gruß Bert |
Der BGV Berger Feld sagt Danke!!!!
Ein wirklich schönes FT, mit prima Bewirtung und großem Spaßfaktor. Das Wetter war nicht so schlecht wie die Prognose, und das habt Ihr Euch verdient. L.G.Sabine |
Auch im Namen des 1. MSC Wesel möchte ich mich für ein sehr schöne Frendschaftsturnier bedanken. Trotz der großen Teilnehmerzahl ging es sehr zügig voran, hier konnte man gut sehen, wie viel gute Starter ausmachen.
Hier ein paar Ergebnisse aus dem Kopf: Herren. 1. Marco Bettger (1. MSC Wesel) 82 n. St.:p :p :p 2. Frank Wege (Berger Feld) 82 n. St. 3. Klaus Jarosch (VfM Bottrop) 82. n. St. 4. David Pren (MGC Gelsenkirchen) 82. n. St. Damen: 1. Sabine Sauermann (Berger Feld) 82 n. St. 2. Claudia Wittke (Berger Feld) 82 n. St. Senioren: 1. Reinold Weinberger (MGC Gelsenkirchen) 81 2. Heinz Feichtinger (1. MSC Wesel) 84:D 3. Volker Müller (MGC Gelsenkirchen) 87 4. Lothar Heine (1. MSC Wesel) 89 :rolleyes: Seniorinnen: 1. Beate König (MGC "As" Witten) 88 Jugend männlich: 1. Julian Häusler (1. MSC Wesel) 90 ba1:-) 2. Sascha Falkenberg (Berger Feld) 92 Schüler männlich: 1. Christian Sielaff (MGC Gelsenkirchen) Mannschaften: 1. BGV Berger Feld (Sauermann, Sauermann, Brille, Wege) 341 n. St. 2. 1. MSC Wesel (Bettger, Heine Häusler, Rathjens) 341 n. St.:eek: 3. MGC Gelsenkirchen (Pren, Kaufmann, Weinberger, Pietsch) 344 Ergebnisse aus anderen Kategorien konnte ich mir leider nicht mehr merken :) |
Zitat:
Ja, vorallem ist sehr positiv hervorzuheben, das Unser Megafon-Mann,:D die letzten noch auf die Bahn gescheucht hat in Runde 3. |
Zitat:
habe euch beide doch gefragt ob ihr ein ball verloren habt an der 14 ist bei uns auf dem platz bekommst du gruß sven |
Gibt es keine Ergebnisslistes4:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |