![]() |
Moment mal, gabs da nicht die Serie "Denver" mit Cliff Barnes :confused: :confused: :confused:
kann natürlich auch sein, dass mir der heutige Arbeitstag, die ohnehin schon gering genutzten und wenig vorhandenen gerhirnzellen völlig ausgebrannt hat |
Der Vadder vom Cliff
Digger war der Vadder von Cliff Barnes, dem ewig loosenden Gegenspieler von J.R. Ewing. Handelte sich um eine alte Familienfehde. Jock, der Vadder vom J.R. hatte Digger beim Ölfeldkauf einst übern Tisch gezogen.
|
Na dann lage ich ja zumindest mit Cliff richtig :D auch wenns die falsche serie war.
Gut Schalg fürs marathon und Glückwunsch zu Platz 2 :D |
So gut?
Du hältst aber große Stücke auf uns. :D
|
Muss mich ein bisschen wundern, dass bisher noch niemand das Paar Schwab/Thomsen in den Favoritenkreis miteinbezogen hat. Ich hatte bei Turnieren in Dänemark in diesem Jahr des öfteren das Vergnügen, mich mit diesen Herrschaften zu messen...
Meiner Meinung nach gibt es keine Paarung, die man von vornherein stärker einschätzen muss als diese! |
Moin Kay,
hier hat noch niemand ernsthaft darüber nachgedacht, wer favorisiert ist. Habe gerade gestern zu Heike gesagt, daß Allan & Partner aber auch Paule/Kris nicht zu verachten ;) sind. Schade, daß Marco nicht kann. Wäre mit JCT eine weitere Knallpaarung gewesen. |
daniel, kris , felix und ich sind heute in rd, wer kommt noch !!!
|
wenn ich einkaufen war und wir gegessen haben, kommen wir auch (samt feuerwehrauto von playmobil :D
|
Es gibt keinen Weg an Schatzi und Kris vorbei, die machen das Rennen. Denke nicht, dass danish dynamite das Training ausreichen wird.Go Schatzi Go :D
|
Naja, schatzi und kriss sind heute ganz schön eingebrochen gegen die Christ brothers :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |