Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Was ist Stand in Tempelhof? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=850)

Speeder 27.03.2007 13:30

Über den Sendetermin werde ich noch schreiben, wenn das ganze erst einmal im Kasten ist. Ich bin ja froh, daß wir einen gemeinsamen Termin überhaupt realisieren konnten in der Kürze der Zeit.
Wer kann: Donnerstag 29.03.07 vorm. um 11:00 Uhr vorbeikommen (wir brauchen auch welche, die den Platz "beleben", es ist ja rel. früh

golfi 27.03.2007 15:12

Nebenan

Fragt doch mal bei den Senioren nach, die haben viel Zeit.

Jedem einen Schläger und Ball in die Hand gedrückt ..

Ist doch auch im eigenen Interesse, oder ???

Nur mal so angemerkt

Gruß Volker

wate 29.03.2007 12:47

Ich habe vorgestern und gerade soeben Post vom Bezirksverordneten der Berliner CDU, Herrn Zander, erhalten. Es gibt da ganz offensichtlich Licht am Ende des Tunnels. Wenngleich die Stimme des Bezirks bei der Verkaufsentscheidung nur eine kleine Rolle spielt, weil auf Landesebende entschieden wird, ist eines schon mal unstrittig: Der Investor wurde verpflichtet, bei Zuschlag den TMV zu entschädigen. Und der Platz steht auch erst dann zur Verfügung, wenn der TMV erfolgreich umgesiedelt ist. Da die Entschädigungssumme bei weitem die gebotene Summe von 50000 Euronen übersteigt und der Verhandlungsspielraum aufgrund des hohen Kaufpreises des Geländes ohnehin eng ist, gibt es Spekulationen und Signale, daß der TMV wird bleiben können. Ich schreibe dies in aller Unverbindlichkeit mir übermittelter Informationen. Ich habe Herrn Juhnke von der Bürgerinitiative soeben vom Schriftverkehr informiert und würde herzlich bitten, mich von den derzeit in Berlin angestrengten und ablaufenden Presseaktionen auf dem Laufenden zu halten.

Speeder 29.03.2007 15:27

Sendetermin ist Montag ab 17:45 Uhr "Harry hilft" im TV Berlin

Lehrling 29.03.2007 18:03

Hört sich doch nicht schlecht an auch unverbindlich!!!:D :D

junior 02.04.2007 11:03

sind denn gestern unterschriftslisten ausgelegt und auch ausreichend erstellt worden?

Speeder 02.04.2007 11:32

Abgabetermin der Listen naht !

Die Unterschriftslisten sollten bis zum 10.04.07 in Berlin eingetroffen sein. Am 11. haben wir einen Abgabetermin im Rathaus.
Nochmals vielen vielen Dank im Namen des Minigolf-Vereins und der Bürgerinitiative für die Unterstützung aus ganz Deutschland.
Mitglied der Bürgerinitiative

Panninho 02.04.2007 21:41

Wenn jemand kurzfristig von einem Tag auf den anderen noch eine Liste nach Berlin schicken muß, oder ihr euch nicht auf die Post verlassen wollt, dann schreibt mir eine mail.
Die Liste wird mit einem Ablieferungsnachweis übernacht zugestellt.

Christian Pannek

goligolem 03.04.2007 22:08

Zitat:

Zitat von Speeder (Beitrag 23940)
Sendetermin ist Montag ab 17:45 Uhr "Harry hilft" im TV Berlin

Wie kann man den außerhalb von Berlin empfangen oder ist das nur ein Lokalsender ???
Besteht vielleicht die Möglichkeit über Internet den Beitrag zu sehen ???

Lenny 04.04.2007 10:51

TV Berlin ist nur ein Lokalsender. Die Sendung (10 Minuten) lief vorgestern. Ich denke mal die Position des TMV ist soweit recht anständig rübergekommen, ansonsten war ganze natürlich insgesamt halt eher typisch Lokalsender, also ein bßchen bieder. Ich hab das ganze auf Video, für eine Verbreitung ins Netz fehlen mir leider die Möglichkeiten der entsprechenden Aufbereitung.

Immerhin: Uwe Ludwig war als "Experte" vor Ort (wenn gleich da jetzt nicht so extrem viel rüberkam...)

Angedeutet wurde allerdings, dass die Gespräche langsam in die Richtung gehen, ob sich vielleicht für den Investor nicht doch ein anderes Grundstück finden ließe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.