![]() |
...irgendwie fehlt schalke da.....
|
Zitat:
|
Saison:
1. Wesel 2. Bergisch Land 3. Bochum 4. Castrop 5. Kerpen 6. Neheim Wesel: 1. Wesel 2. Castrop 3. Berg. Land 4. Bochum 5. Neheim 6. Kerpen |
Wesel:
1. Wesel (Brezel 104) 2. Bochum 3. Berg. Land 4. Neheim 5. Kerpen 6. Castrop hab mir ja für meinen Saisontipp schon ne blutige Nase geholt, also kann mich hierfür keiner mehr "töten" :D :p |
Ich denke ein Saison-Tip ist extrem schwierig, die letzte Saison war schon extrem eng, dieses Saison wir es noch enger.
Für den Spieltag in Wesel sehe ich das so. 1. Wesel (hoffe ich zumindest) 2. Bochum (nicht weit dahinter) 3. Neheim (waren vor 2 Monaten sehr stark bei uns) 4. Kerpen (kennen den Platz jetzt und haben 2 sehr gute Beton-Neuverpflichtungen) 5. Bergisch-Land (knapp hinter Kerpen - vielleicht den Nachteil, dass sie den Platz noch nicht so gut kennen) 6. Castrop (sorry, aber einer muss es werden - vielleicht belehrt ihr mich auch eines besseren) Plätze 1-3 werden sehr eng zusammen sein, genau wie die Plätze 4-6 Und hoffen wir einfach auf halbwegs trockenes Wetter, ansonsten wird es sehr lustig :eek: |
@ travis
ich kann deinen tipp komplett nachvollziehen, bin mir aber sicher das es ganz anders kommt. gruss, lessi diesmal wird wesel deutlich gewinnen, weil sie jetzt ihre heimanlage auch kennen. der rest wird knapp. |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich dich wiederzusehen,war ja ganz schön knapp in Düsseldorf, habe an Dich gedacht während ich am Pool lag. sp:-) Egal was ist, die 18 kann man am ersten Spieltag entspannt spielen. :D |
Zitat:
|
niiieeee gefährdeter Klassenerhalt !!:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |