![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Lenny ich verstehe die Ausschreibung so, daß man zu 5. ohne Streicher oder zu 6. mit Streicher spielen kann, der 7. ist der einwechselbare Ersatzspieler. und wenn man zu sechst oder siebt ist ohne eine weibliche Jugendliche dann hat man auch keinen Streicher sondern 2. einwechselbare Ersatzspieler |
Zitat:
6er Teams mit Mädel(s) + ggf. 1 Ersatz => ein Streichergebnis oder 5er Teams ohne Mädel + ggf. 1 Ersatz => kein Streichergebnis (nach Einwechslung muss bei einem 6er-Team aber mind. ein Mädel im Team bleiben) Ausschreibung: Zitat:
|
Zitat:
Also: 5 plus weiblicher Spieler ist ein Team. Wenn kein weiblicher vorhanden ist wird ohne Streicher gespielt. Wenn 5+ w ist ein Streicher (egal wer) vorhanden. Nummer 6 ist Ersatzspieler (z. B. MRP Steven Weiß). bzw Nummer 7 bei weiblicher Beteiligung. |
Mannschaftsergebnisse nach Runde 5
1.Bremen-Niedersachsen: 551 Schläge 2.Nordrhein-Westfahlen: 555 Schläge 3.Bayern: 568 Schläge 4.Württemberg: 573 Schläge 5.Baden: 576 Schläge 6.Rheinland-Pfalz.: 583 Schläge 7.Hessen: 627 Schläge |
allen weiterhin "Gut Schlag" und spannende Wettkämpfe!!
|
achte Runde:
NBV 106 MVBN 105 Damit nach acht Runden NBV 880 MVBN 879 |
Jetzt habe ich es auch verstanden! Das packt Bangolf Arena wahrscheinlich nicht!
Zitat:
|
ney nach 69 gespielten und 59 gewehrteten runden sind nur 2 schlag die 2 teams trennen. das nenn ich mal spannung.
|
Punktlandung!!
Mit einem Schlag Vorsprung gewinnen die Niedersachsen gegen den NBV mit 1103 zu 1104! Glückwunsch von Steffi und mir an die Spielerinnen und Spieler sowie dem Betreuerteam!! :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |