![]() |
Zitat:
möchte mich da nur ungerne einmischen aber nen Tipp von mir schau doch mal in Beitrag 9 nach dort steht drin von Rolf Natürlich findet der WP in Witten-Herbede statt und das in gewohnter Art und Weise. Ich gewohnter Art und Weise bedeutet für mich das sich nichts geändert hat und alles so abläuft wie in den Jahren davor damit ist doch wohl alles zu dem Thema gesagt die genehmigung wird sicher noch in laufe der nächsten Tage im DMV Terminplan erscheinen Also hört doch bitte mit dem Streit auf :) |
Zitat:
Annahme von mir: Das kann und wird nicht nur an vereinsinternen Gründen liegen, da spielt auch was von außerhalb mit rein. Aber wie bereits geschrieben, kein Kommentar von mir. Und dieser "Nichtkommentar" war überlegt, weil ich da nur Info's über Dritte habe (aus eurem Verein, aber nicht vom Vorstand). Also bitte nicht pissig werden!! |
Zitat:
also pissig Nein, das stinkt nämlich. Aber wenn Dir jemand in einem Gespräch etwas mitteilt, reicht es für Dich ja aus dieses mal preiszugeben. Nein Weinen tut keiner, nur reicht es manchen ja nicht aus wenn dazu etwas geschrieben wird, um Verständniss gebeten wird, dass zum Winterpokal sobald etwas festes gesagt werden kann auch geschrieben wird. Da wir morgen unser Pokalspiel in Bad Salzuflen haben, hoffe ich vielleicht etwas zu erfahren. Wenn es eine Info ist die ich preisgeben kann und weiterhilft, werde ich dieses tun. Zu unserer zweiten Abt. 1 Mannschaft. Warum spricht denn dann keine die Leute an und fragt nach warum diese keine Heimspiel haben. Dann wäre das Thema doch vom Tisch. Also ein schönes WE |
Winterpokal
Guten moregen an alle,
zur Info für alle: Es gibt grünes Licht, der Winterpokal wird Ordnungsgemäß mit Genehmigung stattfinden!!! Es muss sich kein Spieler sorgen machen. Damit sind die Sonntage gerettet!!! |
Prima!
Ich bin wieder bei meinem zweitliebsten Winterpokal dabei! :D :D :D |
Selbst der Dümmste hat ja wohl Mittlerweile bemerkt welche Absicht hinter dem Geseier gewisser Leute steckt, Uwe hat dazu ausführlich geschrieben und dem ist nichts hinzu zufügen.
Es tut mir in der Seele weh, das durch solche Misstöne (um es mal vorsichtig auszudrücken) ein ehemals gutes Verhältnis zwischen Sportkameraden kaputt gemacht wird. Wobei ein Telefonat, den angeblich ehrenhaften Absichten, sicherlich viel besser zu Gesicht gestanden hätte, als hier in aller Öffentlichkeit zwei Vereinen und den Teilnehmern an deren Turnieren mit Bestrafung zu drohen. Nein Herbert und Andreas, mit euerer Einmischung in Vereinsinterna und den anschließenden Rundumschlägen habt Ihr euch einen Bärendienst erwiesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich interessieren mich Eure Interna nicht im geringsten, leider muß ich mich aber in verschiedenen Funktionen wiederholt damit beschäftigen. Spaß macht mir das nicht, da ich meine Zeit gerne anderweitig verwende. |
Zitat:
Ich dagegen warte immer noch auf die Beantwortung der sachlichen Frage wo Andreas oder ich in irgendeiner Weise Vereinsschädigend aufgetreten sind. Unterstellungen und Beleidigungen kamen bisher ausschließlich von Dir. So auch jetzt wieder. Und zur Sache, niemand hat irgendjemand mit Bestrafung gedroht. Für solche Dinge bin selbst ich nicht zuständig. Wir haben lediglich auf Automatismen hingewiesen, die greifen, wenn ein solcher Fall eintritt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |