![]() |
Vier gesuchte Bälle eingestellt!
https://www.ebay.de/sch/Minigolf/307...l?_ssn=gogg_de Four searched balls online! |
Wenn du so viele FFK und Tantos hast, dann kannst du diese doch bestimmt auch zum Normalpreis verkaufen oder? Dann würde ich glatt einen Tanto und einen FFK nehmen. ;) ;) ;)
|
Zitat:
|
Stimmt, wenn ich viele hätte...habe ich aber nicht! Ist der letzte FFK grau, den ich habe!
|
Die Bieterliste sagte mir nichts Gutes ! ;)
Wo kommen die Bälle plötzlich alle her ? Wieder zwei in Ebay ! |
Wahrscheinlich hat Miro die gekauft. Oder man hat ihm die geschenkt, weil er so ein toller Typ ist. Es ist aber auch scheiss egal, woher er die hat. Er kann ja nichts dafür, dass die Minigolfer so hohe Preise dafür bezahlen. Außerdem passt bei Miro immer alles. Ich weiß nicht, warum manche Leute ihm das immer madig machen wollen. Er macht ja nichts verbotenes.
|
Zitat:
|
Ist die Sache jeden einzelnen, ob er Phantasiepreise für Bälle zahlen möchte oder nicht. Ich mache es jedenfalls nicht, egal was für eine Wunderkugel angeboten wird. Ich konnte ohne einen FFK grau 20 Jahre golfen, und werde es die nächsten Jahre wohl auch so weitermachen. Viel Spaß demjenigen, für den der Preis keine Rolex spielt. Und wenn der Schlag daneben geht, hilft selbst der beste Ball nicht :-)
|
Achtung! Drei Reisinger Tantogardens (2012/2015/2017!) zu den Auktionen hinzugefügt! Nur 3 Tage!
https://www.ebay.de/sch/Minigolf/307...l?_ssn=gogg_de Attention! Three Reisinger Tantogardens (2012/2015/2017!) added to the auctions! Only 3 days! |
|
Ich dachte du hast keine mehr?
Hammer Preise... Unglaublich, was manche so bieten... ??? Ein Schelm... :eek: :rolleyes: :confused: |
Mal eine ganz andere Frage: Warum läuft das hier eigentlich unter der Rubrik "Bahnengolf-Flohmarkt"; sollte es nicht zum Händlerbereich gehören?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur noch 45 Minuten! Schaut vorbei!
https://www.ebay.de/sch/Minigolf/307...l?_ssn=gogg_de Only 45 minutes left! Take a look! |
Das ergab ja Mal ein ordentliches Weihnachtsgeld :(
Wie würde die Minigolffamilie reagieren, wenn zukünftig direkt die Hersteller bzw. Haupthändler Neuheiten sofort und ausschließlich auf eBay verkaufen würden? |
Und ab morgen dann wieder neue bei ebay, oder sind das immer die selben
Hihihi Moin moin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne ne ich meinte schon die "selben",
wenn man sich den Verlauf so an sieht, ein Schelm bin heute aber auch wieder:D :D :D :D moin moin |
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll.......
Erst einmal begünstigfen alle Käufer dieser Bälle diese Aktionen - So wird solch eine bewußte Abzocke nie aufhören, deshalb verdienen die Käufer auch keinerlei Mitleid. Nun zu den Verkäufern ...Hier tut sich seit langer Zeit immer mal wieder ein bestimmter Verkäufer hervor. Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, bei Ihm nichts mehr zu kaufen, weil er für mich ein skrupelloser Verkäufer ist , der knallhart nur unter allen Umständen , ohne Rücksicht auf Verluste, seinen eigenen Profit sucht. Ich als Wiederverkäüfer weiss seit einigen Jahren , dass der Ballmarkt eigentlich am Boden liegt und durch solche Aktionen werden sich immer mehr vom Ballmarkt zurückziehen. Die Hersteller, hier speziell Reisinger, befeuern dies auch noch, in dem sie ,trotz besseren Wissens, diesen Abzockern auch noch die Bälle liefern, das ist mir im Übrigen sehr unverständlich. Der Hammer ist aber das, dass der angesprochene Verkäufer auch noch immer viele Mengen versucht zu bestellen und dann auch noch Rabatt einfordert. Ich spreche da aus Erfahrung beim 3D Pingvin Breminho und jetzt beim 50 Jahre Hardenberg und dies alleine mit dem Hintergrund , diese dann nach Ausverkauf völligst überteuert weiterzuverkaufen. Daraus sollte jeder seine Lehren ziehen und überlegen, ob er mit Kauf bei einigen Leuten, nicht seine Seele verkauft..... |
Zitat:
Dem ist nichts hinzu zufügen! |
Zitat:
|
Hallo ihr Moralapostel, habt ihr schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört.?
|
Zitat:
|
Ingo Hoogen hat kürzlich ein Zeichen gesetzt und die Tantogarden Bälle zum Normalpreis angeboten !
Breminhos Posting trifft es ziemlich gut - der Ballmarkt ist am Boden. Wenn man sich mal anschaut, welche Massen an Bällen - gebraucht oder neu - täglich angeboten werden muß man sich schon fragen, wo das noch hinführen soll. Und die Hersteller und Pseudo-Hersteller werden sehr fantasievoll nicht müde, ständig neues Material auf den Markt zu werfen. Preistreiberei und Abzocke - dahin führt das ! |
Zitat:
|
Preisbindung wie im Buchhandel einführen wäre die einzige Rettung !
|
Zitat:
Und wer weiß schon wie viele Bälle bei Ebay wirklich den Besitzer wechseln? Ist halt schade für den Sport. |
Zitat:
Aber es wird niemand dazu gezwungen, die Bälle zu diesem Preis zu kaufen! |
Einfach nicht kaufen wenn mir was zu teuer ist kaufe ich es halt nicht !
Ist doch nicht ungesetzlich, Wo steht denn das jeder das Anrecht hat jeden Ball zum Normalpreis zu bekommen , Kommt mir nicht mit Moral oder ähnlichem, gibt es nirgendwo mehr!! Alle paar Monate die gleiche Diskussion Wie oben schon steht nicht kaufen und schon erledigt Schönen Mittwoch QUOTE=rain;306817]Dem ist vielleicht auch so, aber irgendwie klappt das gerade bei Bällen von Reisinger gut. Mag vielleicht auch an der Lieferproblematik oder der schlechten Informationspolitik liegen. Und wer weiß schon wie viele Bälle bei Ebay wirklich den Besitzer wechseln? Ist halt schade für den Sport.[/quote] |
Zitat:
Aber darum geht es schon gar nicht mehr. |
Ja die Welt ist ungerecht, da verkauft ein junger Mann ein Bild als erster für 6o Euro und zum Schluss bringt es über 300Milionen bei einer Auktion.
Mal eine Frage. Was ist eigentlich bei den Tantos anders? laufen die Bälle alleine ins Loch?. : |
Also ganz verstehen kann ich den Shitstorm hier nicht - sorry
Miro hat die Bälle zum Startpreis von 1€ eingestellt, alles was dann passiert liegt in der Hand der möglichen Käufer/Bieter. Wer das nicht mitmachen will muß nicht bieten wie Rene schon sagte Und Roger: das genau ist freie Marktwirtschaft. |
Genau, damit ist alles gesagt,
Was jetzt noch kommt ist..... zumindest überflüssig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wird keiner gezwungen so hoch mitzusteigern ! |
Zitat:
Wer den grauen Fun for Kids zu so Preisen ersteigert ist selbst Schuld! Den gibt es als Wölfe Rheinstetten zum normalen Preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |