![]() |
4000 Schade eigentlich:D
|
4001 @Raila Sie haben eine Prreis gewonne :D (für den 4000.)
|
4002 Und was gibt es Schönes???????:confused: :)
|
4003 Mehr gibt es nicht zu sagen
![]() |
4004 also wie immer Niiiiiiiix:(
|
4005
Zitat:
In Hessen schon (Lorsch) |
4006 @Raila ich geb dir ein Eis aus wenn ich das nächste Mal in Wesseling bin ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
4009 @Susi Wat denn nen Däumeling??????:D
|
4010 Wat du willst :D
|
4010
ne nen puren Wassereis-Würfel mit null Punkten !! |
4011 So nötig hab ich das auch nicht........mit den punkten:D :D :D
|
4012 Das stimmt Raila du wirktest doch sehr schlank am Montag, das Laufen scheint echt gut in Form zu halten
|
4013 Sehr unbeliebt ist bei uns auch das Eis namens Flutschfinger.........dat will auch keiner kaufen und schlecken
|
4014 Danke Susi, war in den letzten 15 jahren noch nie besser in Form nur mit dem Spielen dat klappt nit sooooo:( Aber solange der Kannnix abbricht und dann hinter mir bleibt......
|
Zitat:
Das ist aber bei den Kiddies sehr beliebt, weils sp schöne poppige Farben hat DC |
Zitat:
|
Zitat:
|
4018 Warum nicht :D und pinkydiver, du vergißt immer das Zählen :p
|
4019
Das liegt daran, daßich nie so genau schaue ob ich in der Kuschelecke oder bei den Sackratten bin. |
4020 Aber immer ist noch die Frage offen ob man das als Frau essen kann :D
|
Zitat:
Manche finden es schon anstößig wenn Frau genüßlich in eine geschälte Banane beißt |
4022 :D Ja ich hab auch immer ein ganz schön komisches Gefühl wenn ich das tue, *kopfschüttel* was hat die Gesellschaft nur aus den harmlosesten Dingen gemacht :D
|
4023 @Pinkydiver drei Ave Maria und drei Vater unser für deine gedankengänge........:D
|
4024
ich wußte gar nicht das Du religiös bist? Ein ganz großes OMM ....... für Dich |
4025 Immer doch mein Sohn:D :D Gehe hin in Frieden
|
4026
ich werde am Besakih Tempel (das größe Heiligtum in Bali) auch für Dich beten |
4027
@pinkydiver kannnix war so lieb und hat mir eine Karte aus Vietnam geschickt, schickst du mir eine aus Indonesien? :rolleyes: |
4028 guten morgen. Kurz reinblinzeln ;)
|
4029 (habe heute noch nicht vergessen zu zählen!!)
Mache ich, erinnere mich nächsten freitag nochmal, daß ich Deine Adresse auch mitnehme |
4030 Nächsten Freitag, ich versuchs, da arbeite ich nur bis 14:30, danach geht es zur höfischen Tafelrunde :D, ansonsten spätabends.
|
4031 Vergeß net die Knochen beim Essen hinter dich zu schmeissen, das gehört sooooooo:eek:
|
Zitat:
|
4033
@kannix am 5 April ist die Welt in Ordung, denn dann gehts los |
Zitat:
wünsch Dir einen guten Flug, viel Spaß beim Tauchen und bei allem anderen ... |
Zitat:
werde ich haben, nicht nur auf BAli (bin im Norden bei Tulamben) sondern auch auf Selayar DC |
4036 Schnell mal zähl...... Welche Kinder Kannnix????? :eek: :eek:
|
4037
Weist Du was er im Urlaub so alles treibt, bei all den hübschen und willigen Frauen ? |
4038 da haste wohl recht:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |